Seite 263 von 455 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 6817

Thema: Der Seuchen-Stammtisch

  1. #3931
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wer zuletzt lacht...
    hat den Witz nicht kapiert.

  2. #3932
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wenn ihr in 5-10 Jahren alle an Krebs leidet oder zeugungsunfähig seid, werde ich euch dran erinnern
    Wie soll das passieren und wieso sollte die Regierung daran ein Interesse haben?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #3933
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Simato, du verarscht uns hier doch gerade. Sag bitte ja.

  4. #3934
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Simato, du verarscht uns hier doch gerade. Sag bitte ja.
    Vielleicht ist er Uigure

  5. #3935
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Es ist einfach nur traurig.

    Medial wird davon gesprochen das Impfen für alle freizugeben und ich krieg nicht mal einen Termin im Impfzentrum, da man erst auf weitere Impfstoffkontingente warten muss damit man wieder Termine vergeben kann.

    Aber hier im Kreis wird natürlich schon bei den großen Firmen (Tönnies, Hörmann etc.) geimpft.

    Die Priogruppen bekommen nicht genug Termine (offenbar Impfstoffmangel), die Hausärzte haben auch zu wenig, aber da wo das Steuergeld generiert wird ist es in den Betrieben möglich. Zum Kotzen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #3936
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er Uigure
    Hast du eigentlich nichts anderes drauf, als in jeden Thread, egal wie gänzlich unpassend, deine dümmlichen Provokationen reinzurotzen?

  7. #3937
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Emoticon: ablach

    Uschi 1 : Rest 0

  8. #3938
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    @gruenmuckel

    Ich habe für die ganze Familie online unter https://impfterminservice-kvwl.servi...m/vaccinate_me Termine buchen können.

    Wenn keine Termine vorhanden sind, muss man ein paar Stunden später oder am nächsten Tag noch mal gucken. Bei manchen Buchungen habe ich drei Tage lang gelurkt. Man kann auch in anderen Kreisen einen Termin buchen. Ich habe im Radius von 20km vier Impfzentren...

    Man kann nur einen Termin buchen, wenn man einen Termin für Erstimpfung und Zweitimpfung gefunden hat. Meist sind die Zweittermine das Problem.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #3939
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Die Priogruppen bekommen nicht genug Termine (offenbar Impfstoffmangel), die Hausärzte haben auch zu wenig, aber da wo das Steuergeld generiert wird ist es in den Betrieben möglich. Zum Kotzen.
    Wie gesagt, die anderen Ärzte impfen auch, die HNO-Ärzte haben z.b. wenige auf den Schirm. Einfach mal da anrufen.

  10. #3940
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Wie soll das passieren und wieso sollte die Regierung daran ein Interesse haben?
    Keine Ahnung, ich rechne auch nicht mit solch schwerwiegenden Folgen. Es wäre aber halt nicht das erste Mal, dass es einen medizinischen Skandal wegen fehlender Erforschung gäbe
    Für mich besteht schlichtweg keine Notwendigkeit, mich zu impfen. Die Pandemie kenne ich nur aus den Medien. Es gibt also keinen Grund, mich bewusst einem unbekannten Risiko auszusetzen.
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich nichts anderes drauf, als in jeden Thread, egal wie gänzlich unpassend, deine dümmlichen Provokationen reinzurotzen?
    Nö, mehr steckt da tatsächlich nicht hinter
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #3941
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, ich glaube, dir sollte erstmal jemand ordentlich erklären, wie die Impfung funktioniert.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  12. #3942
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Sobald die gesamte Bevölkerung gegen Corona geimpft ist, soll die Chemtrail-Flotte der BRD GmbH dann wieder wie gewohnt Mittel versprühen, die dumm, unfruchtbar und homosexuell machen.
    https://www.der-postillon.com/2020/11/impfchem.html
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  13. #3943
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    melde Vollzug

    Ich kippe bei Spritzen ja auch gerne mal um, aber heute ging es sogar ohne das.
    Ich glaub die Rettungsdienstler waren froh, dass sie mal jemanden zu beobachten hatten... so viel Traubenzucker

  14. #3944
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    +++ 20:15 Patientenschützer kritisieren Prio-Ende als Verantwortungslosigkeit +++

    Die Aufhebung der Impf-Priorisierung hat die Deutsche Stiftung Patientenschutz als "staatlich organisierte Verantwortungslosigkeit" kritisiert. Mit diesem Schritt zum 7. Juni sei der Startschuss für ein "Windhundrennen" bei den Corona-Impfungen gegeben worden, sagte Vorstand Eugen Brysch. Es komme dadurch nicht mehr Impfstoff auf dem Markt, an dem es immer noch mangele. Vielmehr solle das Problem jetzt vor Ort, auf der Straße und in den Arztpraxen gelöst werden. "Das geht voll zu Lasten nicht nur der Impfwilligen, der Arztpraxen und der Impfzentren, sondern auch der vernünftigen Grundversorgung, die wir dringend brauchen."
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #3945
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Das Windhundrennen gibt es doch schon seit der Gießkanne Prio 3.

Seite 263 von 455 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •