Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 333

Thema: [Rimworld] The Royal prerogative

  1. #286
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Moment, moment. Ich habe den Eindruck, all dieser Raidkram ist nur ein großes Ablenkungsmanöver. Woher habe ich bitte schön die Stabwunde?! Wer ist dieser "Arzt"?

  2. #287
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.383
    *Hust* Das ist Jaguar...unser Chefarzt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #288
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.383

    Teil 29

    Bild

    Wie angekündigt wird endlich die Verteidigung gen Osten ausgebaut. Hier werden keine halben Sachen gemacht. Die erste Phase sieht die Installation neuer Kampftürme vor. Außerdem wird der Boden gefliest um den Kolonisten eine schnelleres vorrankommen zu gewährleisten.


    Bild

    Am gleichen Abend schaffen wir es einen unserer Gefangenen dazu zu überreden uns beizutreten. Kerri "Jude" Coffey ist eine Frau in ihren späten Zwanzigern. Sie ist schnell unterwegs und eine gefolterte Künstlerin...die Arme! Sie ist gut im Umgang mit Tieren und dem Handwerk und hat eine Menge anderer Interessen, wie Konstruktionswesen, Bergbau, Kunst usw.


    Bild

    Zwei Tage später startet über unserem Sektor im Weltall eine Schlacht! Trümmerstücke und Rettungskapsel kommen herunter. Die Explosionen kommen der Basis sehr nahe!


    Bild

    Es gibt immer mehr Rettungskapsel die herunterkommen und Explosionen von Geschossen. Wir schicken vereinzelnd Kolonisten mit Schild heraus um die verletzten zu bergen.


    Bild

    Einer davon war Norma Burns. Norma ist eine Frau in ihren Fünfzigern. Sie ist sehr intelligent, ja fast zu intelligent, schön und nett. Das wird bei den älteren Herren bestimmt gut ankommen. Sie hat aber anscheint Angst vor Feuer! Sie ist sehr gut im Umgang mit Menschen und in Medizin ist sie auch passabel. Sie interessiert sich außerdem fürs Konstruktionswesen und für Kunst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #289
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.383

    Teil 29

    Bild

    Am späten Abend endet dann das Space Battle. Viele Trümmer sind heruntergekommen, unserer passive Verteidigung am Nordufer hat gelitten und sogar einer unserer teuren Wasserkraftwerke wurde zerstört.


    Bild

    Eine Stunde später tritt uns der nächste gerettete bei. Shizuka Parks ist eine junge Frau in ihren Zwanzigern. Sie ist eine nette Frau die gleichzeitig blutrünstig ist... Sie ist eine passable Künstlerin die auch Interesse an Bergbau und Pflanzen hat. Auch mit Menschen kann sie relativ gut.


    Bild

    Um Mitternacht entscheidet sich der nächste Überlebende zu bleiben. Thalon Gauss ist ein Mann in seinen Vierzigern. Er ist auch blutrünstig und sehr schön. Er kann sehr gut mit Tieren umgehen und ist im Handwerk auch nicht ganz ungeschickt. Er interessiert sich dazu noch fürs Bauwesen, die Forschung und Kunst.


    Bild

    Keine zwei Stunden später tritt uns der nächste Überlebende bei. Emilia Dillon, eine Frau in ihren Fünfzigern die für den Nahkampf lebt! Denn sie prügelt sich gerne mal und ist dabei auch sehr gut da sie sehr beweglich ist. Trotzdem kommt sie gut mit Menschen aus und ist allgemein recht gut gebildet. Sie interessiert sich für Tiere, das Handwerk und Medizin.


    Bild

    Die Beitritte hören gar nicht mehr auf! Die nächste Person ist James "Butter" Paquette. Ein Mann in den frühen Zwanzigern. Er mag weder Frauen noch Fremde und allgemein Menschen. Dafür ist er aber sehr gut im Lernen! Nahkampf ist ihm auch nicht fremd. Er kann sehr gut mit Pflanzen umgehen und interessiert sich auch dafür. Tiere interessieren ihn auch brennend und fürs Bauwesen kann er sich auch begeistern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nightmare (29. Juni 2020 um 14:21 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #290
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.383

    Teil 29

    Bild

    In der Nacht zum 4ten Septober stürzt dann noch ein Shuttle ab. Es gibt einen Überlebenden den wir retten!


    Bild

    Dann fällt uns auf das uns das Öl ausgegangen ist in unserem alten Ölfeld...wir müssen die neuen Bohrstellen fertigbekommen!


    Bild

    Am 6ten Septober tritt uns dann einer unserer Langzeit Gefangenen bei. Miranda Rae ist eine Frau in ihren Vierzigern. Sie ist eine Nachteule und sehr penibel bei ihrer Arbeit, außerdem mag sie es, wenn ihr Körper aufgemotzt wird. Sie ist sehr gut im Handwerk und kann auch mit Menschen.


    Bild

    Am Morgen den 8ten Septober bricht dann eine Karawane auf um das Quest zu erfüllen. Von unserer Forums Leuten sind Thurid und Jeckhen mit dabei.


    Bild

    Das Quest war dann auch nicht so schwer. Nur Dweeb und Silva bekommen früh zwei Treffer von einem Bogen ab. Jeckchen als unser Sanitäter vor Ort kümmert sich aber darum.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #291
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.383
    Bild

    GraAingeal ist durch den Tot von Seraph noch immer angeschlagen...aus der Laune heraus gibt sie ein gräfische Dekret heraus...ich weiß ja nicht ob wir das in der langen Nacht erfüllen können...


    Bild

    Dann endlich auch mal wieder eine schöne Nachricht, Dunlap und Boomrat haben sich verlobt!


    Bild

    Und nicht nur das! Nixon und Rego verlieben sich auch noch ineinander! LIEBE ÜBERALL!


    Bild

    Dann haben wir mal etwas....was wir schon Ewigkeiten nicht mehr hatten...eine Infestation...aber eine sehr kleine.


    Bild

    Und dann ist die Runde erst einmal vorbei!

    Wir haben so einiges geschafft! Im Süden haben wir ein neuen Wohnflügel angefangen und teilweise schon eingerichtet. Bei der Masse an neuen Kolonisten war das dringend nötig. Da drüber haben wir ein neues Feld vorbereitet um dort Baumwolle anzupflanzen, wenn die lange Nacht endlich vorbei ist. Die Verteidigung am Ufer im Osten ist soweit fertig gebaut worden. Wir haben eine zweite Linie an Barrikaden gezogen und dort Stromkabel verlegt um eine redundante Stromversorgung zu haben und eine zweite Linie an Verteidigung. Es fehlen dort nur noch die Schildgeneratoren. Außerdem haben wir im östlichen Bereich das erste Mal einen Raketenturm aufgebaut. Bei dem muss ich nur daran denken, dass er standardgemäß auf "Hold Fire" steht um nicht seine Raketen auf Tiere oder so abzufeuern. An der Kolonisten Front haben wir durch das Space Battle auch massiv Zuwachs erhalten.

    Alles in allem eine sehr gut Runde. Nun hoffen wir nur das langsam mal die lange Nacht aufhört da unsere Nahrungsversorgung echt problematisch wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #292
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das Quest war dann auch nicht so schwer. Nur Dweeb und Silva bekommen früh zwei Treffer von einem Bogen ab. Jeckchen als unser Sanitäter vor Ort kümmert sich aber darum.
    Echt nur Skill für Sanitäter bisher? Ich hoffe doch ich bekomme noch reichlich training, um als Chefchirurge in Rente gehen zu können.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  8. #293
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.383
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Echt nur Skill für Sanitäter bisher? Ich hoffe doch ich bekomme noch reichlich training, um als Chefchirurge in Rente gehen zu können.
    Du bist auch gut als Pflanzer, Aufseher und bist ein sehr guter Fernkämpfer.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #294
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    871
    Ah, erst die Pflanzen einsähen und dann mit den drecks Griffeln operieren. In Zukunft wissen die anderen dann wo die Wundinfektion her kommt.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  10. #295
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.383
    Du formulierst das immer so negativ mein Freund.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #296
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Sie ist eine nette Frau die gleichzeitig Blutrünstig ist...
    Na, das passt ja gut zusammen.

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    GraAingeal ist durch den Tot von Seraph noch immer angeschlagen...aus der Laune heraus gibt sie ein gräfische Dekret heraus...ich weiß ja nicht ob wir das in der langen Nacht erfüllen können...
    Mir egal ob lange Nacht ist! Emoticon: polly
    Ich will meine Smokeleaf Leaves! Emoticon: joint
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  12. #297
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.383
    Zitat Zitat von GraAingeal Beitrag anzeigen
    Mir egal ob lange Nacht ist! Emoticon: polly
    Ich will meine Smokeleaf Leaves! Emoticon: joint
    Wens doch nur ums kiffen gehen würde! Wir haben über 300 Joints auf Lager!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #298
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Aber die sind schon alt. Ich will frische!
    Jeckchen kann da sicher mit dem anpflanzen helfen.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  14. #299
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.383
    Is ja gut Cheffin! Wir schauen was wir machen können, aber es hängt alles von der langen Nacht ab!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #300
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von GraAingeal Beitrag anzeigen
    Jeckchen kann da sicher mit dem anpflanzen helfen.
    Nur für medizinische Zwecke!
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •