Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 333

Thema: [Rimworld] The Royal prerogative

  1. #181
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.376

    Teil 19

    Bild

    Daniel hatte eine dumme Idee...er wird es zum Glück wenigstens ein wenig bereuen. Vielleicht lernt er ja daraus...ich lerne zu mindestens schon mal daraus das der Feuerpopper genauso lange zum Zündeln braucht wie die anderen Behälter.


    Bild

    Kyle ist ein echter Junky...vom Alkohol und von den Joints haben wir in runter...nun beginnt der mit Pschite!


    Bild

    Schlumpf ist glücklich mit seiner Gessyca! Die beiden verloben sich.


    Bild

    Da kommt ein Händler auf die Karte. Nice!


    Bild

    Und der hat KAAATTZZZEEEENNNN! "Kyyyyaaaaaaaaaa! KAUFEN!" schreit Gra vor Freude!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #182
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.376

    Teil 19

    Bild

    Der vortlaufende Handel treibt die Beziehungen hoch und verschafft uns damit unseren ersten Verbündeten.


    Bild

    Kurz danach kommt noch ein anderer Händler vorbei bei dem wir dann Techprints kaufen und auch bei ihm in die Rufstufe Verbündeten aufsteigen. Als Verbündete besteht die Chance das sie uns von alleine helfen bei schlimmen Angriffen. Aber wir können sie auch aktiv dazu rufen. Dauert aber meist zu lange.


    Bild

    Wir haben vom letzten Raid noch 1-2 Gefangene und Shark hatte eine Inspiration. So kommt Dutchie in die Gruppe. Dutchie ist ein guter Mediziner der aber auch mit Pflanzen gut umgehen kann. Er ist leider Greedy und ein Nudist.


    Bild

    Und keine Stunde später tritt auch noch ein anderer Gefangener bei. Der liebe Liu wurde keine 2 Stunden vorher zusammengeschlagen, weil er rum stresste. Liu ist gut in Bergbau, bei der Tierpflege und kann mit Pflanzen umgehen. Er ist quasi ein Naturmensch...nur doof das er am liebsten im Haus bleibt. Dafür freut er sich aber voll darüber, wenn wir ihn ein wenig Verbessern. Der Nahkampf ist seine Leidenschaft.


    Bild

    Meine Ausdauer hat über die Ausdauer von Snup und Newt gewonnen! Die beiden beenden ihre doofe Affäre! HA!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #183
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.376

    Teil 19

    Bild

    Wir installieren alle Techprints die wir gekauft haben um weitere nette Forschung freizuschalten.


    Bild

    Als kleine Überraschung in diesem kurzem wieder rein schauen...sind 99 hungrige Alligatoren. Ich sehe nur essen!


    Bild


    Und hier haben wir unser kleines Schlachthaus für das Essen! Muhahahaa!


    Bild

    Viel wichtiger an dem Tag ist ehe dass wir einen verdammten süßen OTTER gezähmt haben! Einen OTTER! Man ist der süß!

    Ansonsten…nicht viel gemacht in diesem kurzem wieder warm werden. Wir haben einen neuen Mod drin, der weitere Fraktionen ins Spiel bringt. Damit sind all meine Mods nun up to date! Die Kolonie ist in einem recht…mittelmäßigem Zustand. Gra und Rince nerven uns mit schlechten Reden die -12 Modus geben und die Eiszeit liegt noch immer über dem Gebiet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #184
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Was mich echt nervt, weil völlig unproduktiv: Die Arbeit "Regiere". Da sitzt der Dödel nur auf dem Tron und es passiert NIX!
    Bringt das was wo ich nicht sehe?

    Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den unwichtigsten Kolonisten genommen und eben nicht die Stütze der Kolonie!
    ex flammis orior

  5. #185
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Kyle ist ein echter Junky...vom Alkohol und von den Joints haben wir in runter...nun beginnt der mit Pschite!
    Der will halt alles auprobieren!


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Und der hat KAAATTZZZEEEENNNN! "Kyyyyaaaaaaaaaa! KAUFEN!" schreit Gra vor Freude!
    Katzen Katzen Katzen! Wir brauchen mehr Katzen!


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger an dem Tag ist ehe dass wir einen verdammten süßen OTTER gezähmt haben! Einen OTTER! Man ist der süß!



    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Gra und Rince nerven uns mit schlechten Reden die -12 Modus geben...
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  6. #186
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Was mich echt nervt, weil völlig unproduktiv: Die Arbeit "Regiere". Da sitzt der Dödel nur auf dem Tron und es passiert NIX!
    Bringt das was wo ich nicht sehe?

    Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den unwichtigsten Kolonisten genommen und eben nicht die Stütze der Kolonie!
    Das befriedigt das Bedürfnis dafür, wenn du ihn davon abhältst, wird das Bedürfnis fürs Regieren nicht erfüllt und der Kolonist wird traurig.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #187
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.376
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Das befriedigt das Bedürfnis dafür, wenn du ihn davon abhältst, wird das Bedürfnis fürs Regieren nicht erfüllt und der Kolonist wird traurig.
    Exakt. Ich mein...die Royalen sind ehe (wie gewollt vom Spiel) ein wenig anstrengend am Ende...erst recht wenn man dann noch jemanden wie ich hat, die an Drogen interessiert ist und damit immer unzufrieden ist solang die Lady Gra nicht stoned ist!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #188
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Kannst halt gnadenlos optimieren oder aber den Gründer roleplayen, und dann kriegt der halt den höchsten Titel und ist der wichtigste Mann.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #189
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.376
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Kannst halt gnadenlos optimieren oder aber den Gründer roleplayen, und dann kriegt der halt den höchsten Titel und ist der wichtigste Mann.
    Joar...der erste sind die Würfeln gewesen. Bei "optimalem" Gameplay hätt ich bestimmt keine Pazifistin genommen die ständig auf Drogen ist. XD Und ab da ist halt RP, bzw. Leser Entscheidung, gewesen wer den nächsten Titel bekommt.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #190
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.376

    Teil 20

    Bild

    Wir haben ein neues Quest bekommen. An sich klingt es nicht schlecht und einfach, aber für 6 Tage die Hälfte meiner Kolonie in Quasi Zombis verwandeln? Wenn da etwas passiert ist die Kolonie quasi Geschichte.


    Bild

    Als nächstes haben wir gleich noch einen neuen Kolonisten. Die Liebe Nana tritt uns endlich bei. Nana ist eine sehr gute Kämpferin sowohl im Bereich Fernkampf als auch Nahkampf. Zudem ist Sie eine passable Ärztin. Sie interessiert mich neben dieser Präzisionsarbeit aber auch sehr für den etwas gröberen Bergbau. Jeder braucht wohl seinen Ausgleich? Sie ist sehr schnell da drin neue Sachen zu erfassen und dem Fremden gegenüber allgemein freundlich gesinnt.


    Bild

    Jaguar, eigentlich einer unserer Top Ärzte, hatte wohl einen verdammt schlechten Tag...eigentlich sollte er einen Arm austauschen...ka wie da der Schnitt an der Leber zustande gekommen ist......aber was versteh ich schon von Medizin?


    Bild

    Dann fällt mal wieder etwas aus dem All. Stahl und Uran.


    Bild

    Am 6ten gibt es dann eine weitere Quest. Wir sollen ein Monument errichten. Perfekt! Wie geplant nehmen wir nun erst einmal die Partner in den Fokus. Daher wird mit diesen immerhin 12 versprochenen Favour Seraph das Quest annehmen und damit dann gleich auf die dritte Rufstufe steigen, wenn wir es abschließen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #191
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.376

    Teil 20

    Bild

    Das Monument erweist sich als ein bisschen größer als ich es mir Vorgestellt habe...es muss außerhalb der Mauern errichte werden.


    Bild

    Mit Daniel kommt der letzte Gefangene in die Kolonie. Leider hat er noch eine kaputte Wirbelsäule und muss daher erst einmal noch Zeit auf der Krankenstation verbringen. Daniel ist jemand der sehr am Nahkampf interessiert ist und dort auch recht passabel ist. Außerdem interessiert er sich für Tiere und Kunst. Auch mit Menschen kann er recht gut, aber mit Medizin möchte er nichts am Hut haben. Er ist zwar ein wenig langsam im Lernen und ein Pessimist aber dafür im gesunden Zustand recht fit und daher flott auf den Beinen unterwegs.


    Bild

    Und dann...bekommen wir dieses Quest hier... Nach einigem Zögern und überlegen nehmen wir das Quest an. Es wird wieder Seraph davon profitieren. Wir sind uns zwar bewusst das weder unsere Verteidigung noch unsere Kolonisten für diese Masse ausreichen, jeder Kolonist müsste grob 20 Affen erschießen, aber wir haben unsere Tiere und Affen sind schwach. Außerdem brauchen wir unbedingt die Healer Mech Serums. Damit können wir drei permanente Verletzungen heilen! Wir haben einige Kolonisten mit einem Hirnschaden der die Leistungsfähigkeit halbiert. Es wird Zeit sie zu Heilen!


    Bild

    Zuerst einmal kommt aber noch ein Trader vorbei und hat wieder Katzen dabei die wir noch nicht haben. Bevor Freya also auch nur Gra fragt, kauft sie dem Händler lieber sofort eine ab.


    Bild

    Dann....laggen die Affen auf die Map...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #192
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.376

    Teil 20

    Bild

    Die Affen entscheiden sich gen Westen zu ziehen und wir zogen ihnen entgegen. Unsere Kolonisten nahmen Aufstellung am nördlichen Ende unserer westlichen Verteidigungslinie um alles zu töten was es an unseren Tieren vorbei schaffen würde, während unsere Tiere frontal auf die Masse losging!


    Bild

    Die Affen fluten bei wie eine riesige Welle gegen uns an. Unsere Türme sind ausgeschaltet, weil sie nur wenig helfen würden bei so einer Masse.


    Bild

    Am Ende bekommen wir die Affen sehr gut besiegt. Da wir einige sehr große Tiere dabeihaben, wie die Elefanten, sind viele Affen einfach ein one Hit. Es dauerte also einfach nur. Weniger Glück hatte die Gruppe imperialer Händler die uns gerade besuchen wollten. Sie wurden von einer Splittergruppe die auf die Aufmerksam wurde erledigt.


    Bild

    Seraph bekommt damit seine erste Fähigkeit. Schaut leider nach einem single Target Zauber aus, aber wird schon.


    Bild

    Randy hat das mit den Affen wohl gefallen, daher kommen nun direkt noch mal irgendetwas um die 256 Pinguine...PINGUINE!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #193
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.376

    Teil 20

    Bild

    Vor den südlichen Toren gibt es dann ein kleines Massaker. Die Elefanten gegen Pinguine...ein ungleicher Kampf. Trotzdem verlieren wir am Ende zwei Doggen.


    Bild

    Die Karte schaut langsam...verdammt blutig aus.


    Bild

    Für das Monument brauchen wir mehr Kalkstein, weswegen wir großangelegte Bergbauoperationen durchführen. Dabei stoßen wir im Nordöstlichen Berg auf etwas Komisches...geheimnisvolles. Die kalten Mauern strahlen ähnlich wie der Raum der nun Teilweise unsere Kühlkammer geworden ist, ein Gefühl der Bedrohung aus.


    Bild

    Aber dann ist die Sitzung auch schon vorbei. Hier seht ihr wie sich das Monument entwickelt. Es ist echt verdammt groß...aber auch fast fertig.


    Alles in allem haben wir eine gute Runde erlebt. Es wird anscheint wieder Wärmer auf der Kate wie man an unseren voll angepflanzten Feldern sehen kann. Die Eiszeit ist aber noch immer nicht vorbei. Unsere Lager sind was Fleisch angeht nun natürlich gut gefüllt, aber es ist gut das auch die Produktion wieder anlaufen kann, ist doch ein Großteil unserer Tiere Pflanzenfresser.

    Wir haben zwei neue Kolonisten dazu bekommen und Seraph steigt nun langsam die Ränge hinauf. Der Thronraum wird schon für einen zweiten Thron angepasst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #194
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal kommt aber noch ein Trader vorbei und hat wieder Katzen dabei die wir noch nicht haben. Bevor Freya also auch nur Gra fragt, kauft sie dem Händler lieber sofort eine ab.
    Katzen kann man nie genug haben!
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  15. #195
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.376
    Genau! Und ich glaube bald habe ich auch alle Rassen. Muahahaa!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •