Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @FriedSel

  1. #1
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Ich habe folgende mail an den Admin das Forums geschrieben:

    "Ich möchte dich bitten Friedsel und seinen Fake-Account iStephan im civ2-forum zu löschen und seine IP zu sperren. Seine Anwesenheit führt dazu dass das Forum verkommt. Ich fühle mich durch seine teilweise beleidigenden Posts belästigt.
    Außerdem möchte ich vorschlagen in Zukunft Posts oder Threads die politischen Inhalts sind oder deren Zweck es ist Forumsmitglieder zu beleidigen oder provozieren ohne weitere Erklärung zu löschen. Ansonsten wird dieses Formum nicht mehr lange sein was es bisher war: ein Civ2-Forum.

    Danke."


    Ich wollte nur dass du weisst von wem das ausgeht. Tut mir leid dass es so weit gekommen ist. Wir werden dann sehen was der Admin macht.
    Ich denke jede weitere Diskussion des Themas erübrigt sich.

  2. #2
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Nun frag ich aber trotzdem mal ganz frech.

    Woher weiß ein Forum-Mitglied das erst seit heute Mitglied ist, dass Angelika 31 ist und Kiara ununterbrochen im Chat ist, zumal ich diesen fragwürdigen iStephan selber noch nie im Chat gesehen habe...

    Diese Aussage ist lediglich auf Vermutungen aufgebaut
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  3. #3
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    heimlich...das ist somit das blödeste , das ich seit langem hier gelesen habe.
    ich weine...
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Mike, ich kann dir nicht zustimmen. Jeder hat das gute Recht den Admin wegen Dingen, die dieses Forum betreffen, anzumailen. Warum soll das blöd sein?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #5
    Altlast Avatar von Micha
    Registriert seit
    05.11.00
    Ort
    Sachsen, Deutschland
    Beiträge
    389
    Ich bins jetzt langsam echt müsig, hier alle Beiträge durchzukämmen und in jeden dasselbe zu schreiben!

    @Mike
    Ich seh das genauso, dass es jedem User freigestellt ist, sich an die Moderation zu wenden wenn ihm etwas nicht passt. Das ist sogar so GEDACHT. Entsprechende Schritte werden jetzt im Moderatorenteam diskutiert, bitte KEINE weiteren Posts mehr zu diesen Themen vorher, ok? Danke.
    Micha

  6. #6
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Originally posted by mike the pike:
    heimlich...das ist somit das blödeste , das ich seit langem hier gelesen habe.
    ich weine...
    Originally posted by BeBro:
    Mike, ich kann dir nicht zustimmen. Jeder hat das gute Recht den Admin wegen Dingen, die dieses Forum betreffen, anzumailen. Warum soll das blöd sein?
    Ich glaube, Mike meinte gar nicht die Meldung beim Admin, sondern eher, dass FriedSel für etwas öffentlich verdächtigt, ja angeklagt wurde, dass er nachweislich nicht getan hat, nämlich dafür, einen Fake-Account geschaffen zu haben

    Das wollte ich nur noch loswerden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •