Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 426

Thema: [AS] Kaervai - Ein Orden sie alle zu ...

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Transrapid


    Achtung Spoiler:
    Ich würde gerne eine Nachricht an Serall schicken, in der ich meine Truppen anbiete und ihnen meine Hand zur Zusammenarbeit reiche. Gerne würde ich mit Ihnen auch über ihre Heil und Giftkundler reden. Hier sehe ich großes Potenzial für Zusammenarbeit.

  2. #272
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Welche Ruinen?

  3. #273
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Im Wasser vor deiner und meiner Küste. Müsste auch irgendwo in den Erklärungstexten stehen.

  4. #274
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus cheggined,

    Achtung Spoiler:
    schnelle Frage: Beginnt die Verschiffung deiner Truppen bereits in dieser Runde? Und wenn ja, gibt es einen besonderen Transporteur deines Wunsches? (Soweit Serall zustimmen kann, stimmt es dem Einsatz zu.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Achtung Spoiler:
    Ja sollen diese Runde verschifft werden und ich hätte gern ein Schiff von Nakumo für den Transport.

  6. #276
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ich hab von den Ruinen keine Ahnung oder sie einfach überlesen.

    Ghaldak?

  7. #277
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Kaervai ist das übrig gebliebene Stück von Atlantis.

    Oder war Kaervai früher eine Halbinsel?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #278
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ich bin Lummerland. Also die Spitze eines Berges eines untergegangen Reiches.

    Das hier steht darüber in den Hintergrundtexten:
    Die verlorene Welt am Zilenischen Golf (1/2)
    Nirgendwo auf der Welt erscheint die Existenz einer untergegangenen Zivilisation so greifbar wie am Zilenischen Golf: An klaren Tagen sieht man noch die Überreste versunkener Bauwerke mit dem Höhepunkt einer Pyramide unter den Wellen, man weiß auf Kaervai von einer überwucherten und teilweise eingestürzten Tempelstadt und bisweilen tauchen auch auf dem Festland von Wald und Boden versteckte Überreste auf. Einheimische wissen um die unelfische Schrift, bezeichnen Kaervais Komplex aufgrund einiger Bilder als „Katzentempel“ und machen ansonsten einen Bogen um jene als unheimlich und von einem bösen Geist besessenen Hinterlassenschaften, seit den vermehrten Gerüchten von Tragödien stärker als zuvor. Derweil gibt der elfische Sagenschatz keinerlei Hinweise auf deren einstige Bewohner, sondern spricht auch beim Kampf um den Golf nur von „Monstern und Orks“.

    Die verlorene Welt am Zilenischen Golf (2/2)
    Unter den Bewohnern der Region herrscht die Überzeugung vor, dass das Festland einst bis Kaervai gereicht haben muss und jenes Volk dem Zorn des Wassers zum Opfer gefallen sein muss. In anderen Sagen heißt es, dass zur Zeit der ersten elfischen Siedler am Ort der Insel Kaervai bloß See vorherrschte, bis sie sich eines Tages vom Meeresgrund oder aus dem Nebel erhob und in der Welt verankerte.

  9. #279
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man bei ruhiger See die versunkenen Gebäude zwischen Taezin und Kaervai sehen kann. Genaueres weiß ich aber auch nicht. Habe da mal ein paar Taucher runter geschickt und die haben alte Münzen und sowas hochgetaucht. Habe es aber letztes Jahr wieder sein lassen.

  10. #280
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ich kann mir einen gemeinsamen Schwerpunkt durchaus vorstellen, aber nicht in den nächsten zwei Jahren. Die sind schon verplant.

  11. #281
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Habe auch noch ein bisschen was vor. Können ja auch mal gemeinsam eine Nebenaktion dafür verbrauchen.

  12. #282
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus cheggined,

    Achtung Spoiler:
    gemäß eurer Vereinbarung (?) landen 20% deiner Hafeneinnahmen in Nakumo. Sofern du jetzt nicht aufschreist, setze ich das so um.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #283
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus cheggined,

    Achtung Spoiler:
    das Projekt Innere Sicherheit verläuft soweit erfolgreich. Deine Leute witzeln, endlich "am richtigen Ort" zu sein, und beklagen im gleichen Atemzug den leider erwartbaren Verlust der liebgewonnenen weitgehenden Kontrolle.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #284
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus cheggined,

    Achtung Spoiler:
    bei deinen Spaziergängen kommt dir die Gewissheit, dass auf der Insel der Geist von etwas Totem und Bösem lauert. Die großen Magierschlachten beim Zilenischen Golf zu Beginn des Elfischen Bürgerkriegs mussten es geweckt haben, und es sehnt sich spürbar nach Lebenskraft und Magie, denn es muss fressen, um mächtig zu werden und in die Welt zurückkehren zu können.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #285
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Servus cheggined,

    Achtung Spoiler:
    das Projekt Innere Sicherheit verläuft soweit erfolgreich. Deine Leute witzeln, endlich "am richtigen Ort" zu sein, und beklagen im gleichen Atemzug den leider erwartbaren Verlust der liebgewonnenen weitgehenden Kontrolle.


    Achtung Spoiler:
    Gibt es jemanden der Versucht hat was rauszufinden bzw. komische Fragen gestellt hat? Wir ist das Verhältnis zwischen meinem Spion und der Prinzessin?

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •