Seite 68 von 98 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1465

Thema: [AS] Sternenfaust - Göttliche Sünde

  1. #1006
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Wie lange schätzt man wird die Ausbildung noch benötigen?

  2. #1007
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus [VK],

    Achtung Spoiler:
    Netzsuche 1:
    Die Ergebnisse des Jahres lieferten dir die Möglichkeit, einige Erkenntnisse abzugreifen:
    * Der West-Knotenpunkt existiert nicht mehr. Die Pyramide auf dem Grund des Zilenischen Golfs scheint die einzige eingebundene Struktur in dieser Region zu sein, und ihr Energiefluss scheint konstant auf einem minimalen Niveau zu liegen. Die Wände der Pyramide weisen eine sehr ähnliche Struktur wie die des Weißen Turms auf, und du bist sicher, dass sie dies in ihrer Form gegen die Fluten schützte.
    * Das Flackern war deutlich. Der Ost-Knotenpunkt befindet sich eindeutig im Land der Trien, in betriebsbereitem und aktivem Zustand.

    Netzsuche 2:
    * Die Notwendigkeit, Verbindungen über Knotenpunkte laufen lassen zu müssen, basiert auf einem Sicherungsmechanismus, nicht auf einem Sachzwang. Du findest einen Weg, ihn auszuhebeln.

    Recherche:
    Meres muss anmerken, dass sich Seralls Archiv dafür als undankbarer Ort erwies, ehe sie ihre Ergebnisse präsentiert:
    * Sie stieß auf eine alte Schöpfungsgeschichte, nach der die vier minderen Elementargötter gemeinsam die physische Gestalt der Weltenscheibe formten, ehe sich die drei ältesten Geschwister gegen ihre jüngste Schwester Feychoris zusammentaten und diese totschlugen (nach manchen Fassungen wäre dies nach einem Streit geschehen, nach anderen einfach so). Das gelang ihnen ohne Probleme.
    * Die Selbstbefreiung des Neraz mit dessen Ermordung des dunklen Gottes Alavriak wäre nach einigen Versionen durch Magie geschehen, in anderen hätte er ihn einfach erwürgt.
    * Das Epos der Heldin Lian handelt von der Reise der aus dem Goldland stammenden Reckin in die Welt des Zilenischen Golfs, wo sie nach einer legendären Klinge sucht, die selbst Götter töten soll. Nach vielen Abenteuern und Rückschlägen wie ihrem Schiffbruch, ihre Gefangenschaft und ihrem Kampf gegen die Seemenschen gelangte sie an das Ziel ihrer Wünsche, nur um festzustellen, dass es sich bei dieser Klinge um einen ganz gewöhnlichen Dolch handelte.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #1008
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wie lange schätzt man wird die Ausbildung noch benötigen?
    Ordensmeister Devian ist gerade einmal um die zwölf Jahre alt. Talon hätte gerne mindestens noch zwei oder drei Jahre, optimalerweise noch den Rest des Jahrhunderts.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #1009
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Dann wäre mein Vorschlag: Devian bekommt die 50k für die Taeziner Scheidung, um seine Zinne anständig aus der Ferne verwalten zu können. Dafür macht er die Ausbildung noch mindestens 5 Jahre weiter.

  5. #1010
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Wirkt nicht, als dürfte ich dabei mitreden.

  6. #1011
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Wirkt nicht, als dürfte ich dabei mitreden.
    Jain. Von meiner Seite aus ist es letztlich egal, ob es an das Fürstenhaus oder die Orden geht. Letzteres wird sowieso Geld brauchen und im Zweifel kannst du mit Devian sprechen in wie weit man da vielleicht was teilt.

    Aber ja, hätte das wohl vorher zumindest dich darüber informieren sollen. Bist du echt so dagegen, würde es dann lassen?

  7. #1012
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Sagen wir's so: Dein Kurs als Sternenfaust und Fürstprimas war in den letzten InGame-Jahren nicht der Beste. Ich wünsche keine Marionette von Sternenfaust, sondern wähle meinen Ordensführer dann lieber selbst aus.

  8. #1013
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Sagen wir's so: Dein Kurs als Sternenfaust und Fürstprimas war in den letzten InGame-Jahren nicht der Beste. Ich wünsche keine Marionette von Sternenfaust, sondern wähle meinen Ordensführer dann lieber selbst aus.
    Würde ich als offenen Aufstand ansehen

  9. #1014
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Sehr diplomatisch. Hatte Devian nicht ein vertraglich festgelegtes Recht auf den Thron, wenn er sich bereit fühlt? Meinte da stand was drin in der Scheidungsurkunde von Teazin und Kaervai.

  10. #1015
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Dann wäre mein Vorschlag: Devian bekommt die 50k für die Taeziner Scheidung, um seine Zinne anständig aus der Ferne verwalten zu können. Dafür macht er die Ausbildung noch mindestens 5 Jahre weiter.
    Streich den Teil mit Taezin. Die 50k sind davon unabhängig.

  11. #1016
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Es ist die Rede von Ausbildung, nicht von Indoktrinierung.

  12. #1017
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Ghaldak:
    Achtung Spoiler:
    Die ehemalige Zinne Umland: Gibt es noch genug Leute die sich mit dem Ausbau eines Inlandsgeheimdienst auskennen?

  13. #1018
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Vielleicht? Über zwanzig Jahre sind eine markante, aber nicht völlig verschlingende Zeit.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #1019
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Ich glaube ich probiere etwas Dummes aus

    Lassen sich Truppen bewegen und Aufrüsten? Hab letztes Jahr vergessen, die Truppen aus Khinochal rauszubewegen

  15. #1020
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Aufrüsten ja, Bewegen erst wieder mit dem Februar.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 68 von 98 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •