Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 431

Thema: PB 88 Amerika regieren kann doch nicht so schwer sein

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Los Männer gibt dem armen Mann Input. Haut rein, ich selber bin zu blöd!
    Als Leser bin ich natürlich für Immer druff, aber Euer Überleben ist in Gefahr.

  2. #272
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Mit immer feste druff kannste hier als Leser dafür sorgen, dass es möglicherweise ab morgen nix mehr zu lesen gibt.

    Das Orakel, was ich befragt habe, hat gesagt:
    "Es wird einen großen Sieger der Schlacht geben"
    (Nur leider nicht, wer das ist.)
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  3. #273
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Würde nicht angreifen - er räumt dir dann doch nächste Runde mit seinen SWs alle Äxte ab (du brauchst am Ende evtl alle 4,um seine beiden Äxte zu besiegen). Würde ich nicht machen.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  4. #274
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Achso, würde das Kupfer dann wohl ganz räumen, den Krieger als Lockvogel 1 ziehen - und hoffen, dass nächste Runde nicht so viele Einheiten auf dem Kupfer stehen, dass ein Ausfall eine Chance hat
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  5. #275
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Danke @Hordor, sehe ich mittlerweile auch so.
    Ich habs nur leider verkackt, was den Speer brtrifft, mir fehlt 1. Ich nicht dran gedacht, dass der Bürger den ich wegsklave ja keinen Hammer mehr produziert.
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  6. #276
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Das ist das Übel....
    Ohne Gold wird Jagd nicht fertig, ohne Kupfer fehlt ein Hammer.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  7. #277
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Kannst du doch noch angreifen, um Kupfer eine Runde länger zu halten?

  8. #278
    Registrierter Benutzer Avatar von hackim
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    144
    Kann leider auch nichts gescheites sagen, ich würde HS halten, versuchen noch ein Wald abzuholzen. Dann hat die Stadt schon ab Pop 6 ein Gesundheitsproblem. Zudem kosted im jede Runde auch Geld, das müßte ihm auch weh tun.

  9. #279
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Bist du sicher, dass der Speer nicht fertig wird? War der Krieger nur mit 1/15 angebaut? Sonst sollte der Speer doch eigentlich fertig werden (die Peitsche bringt 30 Hämmer, Gold und Stadtfeld nochmal 3). Oder mache ich einen Denkfehler?
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  10. #280
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Achso, ich hab gestern leider 1 und 3 verwechselt Wäre besser gewesen, wenn du den Krieger 3 gezogen hättest, damit er als Lockvogel dienen kann. Sorry für den Zahlendreher...
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  11. #281
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Das mitm Speer hat wie befürchtet nicht geklappt. (die Peitsche war ja unangebaut. -> nur 20 Hämmer. Ich hab nur max 14 als Prod der Runde zusammenbekommen und er ist, wie erwartet, auf den Cu Hügel gelaufen.)
    Das habe ich jetzt vorgefunden:
    Bild
    Was mache ich? Ansich würde ich gerne angreifen. (4 Äxte vs 2 Äxte.) Praktisch ist das Blöde an dem Zugreihenfolgenzeugs, dass der Speer erst nach Svens Zug fertig würde. (Also wohl nie)
    -> Defakto kann ich kaum angreifen, oder?
    1 Axt steht danach aufm Kupfer. Jenachdem wie es läuft sind 1-2 Äxte tot und eine ggf verletzt.
    -> Nurnoch ein Bogen ist gesund. -> nix gut.
    Hat jemand ne Idee?
    Mir fällt nur einbunkern und abwarten ein.
    Ab nächster Runde kann ich dann wieder Krieger bauen.
    Soll ich den Speer drinne lassen? Oder wie ist das, wenn der net weitergeht? Ansonsten könnte ich auch nur ne Kaserne einstellen. Den Rest brauche ich wohl nicht mehr.

    Der Krieger + BT Zug habe ich jetzt schon mal gemacht. Ich weiß nicht, wie das genau läuft mit der Uhr etc, aber ich bin erst 19 Uhr ca. wieder daheim. Damit sollte eigentlich noch >19h auf der Uhr sein, aber ich bin da noch nicht ganz sicher mit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  12. #282
    ausgetreten
    Gast
    Wenn du den Kupferhügel freikämpfst, wird ihn dir Sven mit SW wieder abklemmen, oder?

  13. #283
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Schau dir seine Streitwagenhorden an. Warum hat er da keinen mit auf den Hügel gezogen. Nun hast Du vier Äxte gegen nur zwei auf dem Kupfer?! Das ist doch die beste Chance, die du kriegen kannst!!

    @Krieger: Tja, neben dem Kupfer wäre der sogar nützlich
    @BT: Der Weg über die Oase hat dich eine Runde gekostet. Beim Zug übers Kupfer wäre der schon weiter. Darauf wollte ich dich beim letzten Kommentar dazu nur hinweisen.

  14. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Konsul Beitrag anzeigen
    -> Defakto kann ich kaum angreifen, oder?
    1 Axt steht danach aufm Kupfer. Jenachdem wie es läuft sind 1-2 Äxte tot und eine ggf verletzt.
    Kann die letzte Axt, die den Hügel "zurückerobert" hat, wegen der Straße nicht direkt wieder zurück laufen?

  15. #285
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von batbird Beitrag anzeigen
    Kann die letzte Axt, die den Hügel "zurückerobert" hat, wegen der Straße nicht direkt wieder zurück laufen?
    Das kann sie, ja.

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •