Seite 103 von 108 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 1609

Thema: 88 - Ragnaaaaaar!

  1. #1531
    Jesper Portus
    Gast
    Er hatte das im letzten Krieg gekündigt und ich sehe keinen Grund, dass zu ändern.

    Ich werde wohl Lotze mit Infs, Luftschiffen und Katas (evtl. dann schon Kanonen) rausnehmen. Katas sind schon in Amerika angekommen.

  2. #1532
    ausgetreten
    Gast
    Wer kennt ihn nicht, den berühmten Inf/Kata-Stack!

  3. #1533
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Mit Infs gegen Mittelalter reicht es ja auch, die Stadtverteidigung wegzubomben, das können Katas auch noch. Ist ja Mittelalter.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  4. #1534
    Jesper Portus
    Gast
    So ist es auch gedacht.

  5. #1535
    Jesper Portus
    Gast
    Klops erledigt den Flunky-Freibeuter.

    Bild


    Plemo stellt von Bio auf Kommu um. Einziger Sinn: Er will den Kreml. Aber verpasst er evtl. deswegen Sushi? Das wäre cool...

    Und der Weg zu Physik ist für mich frei -> Wissi opfere Dich! Jetzt hab ich Physik in 1 Runde. Natürlich wurde erst danach das ründliche peitschen angegangen.

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1536
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Vllt möchte er Staatseigentum annehmen. Ist ja garnicht so schlecht in Kombi mit Kastenwesen.

  7. #1537
    Jesper Portus
    Gast
    Auch ne Möglichkeit, aber der Zeitpunkt im Rennen um Sushi spricht für den Kreml. Er hat ja auch viel stärkere Prodstädte. Prod ist schon das ganze Spiel mein Problem. Einfach viele Hütten, um mit den "Großen" mitzuhalten bedeutet halt weniger Prod. Dank der Hütten / Gemeinden bin ich jetzt im BSP top, aber in Prod halt Mittelmaß, ich glaub 7.ter. Das gute BSP kam zu spät, um den Prod-Mangel mit Mining auszugleichen - oder Sushi per Peitsche. Ist wie es ist. Ich wollte vor allem den Spion für das 3.te GZ. Jetzt geht es endlich zu Eisenbahnen und dann schaun mer mal.

  8. #1538
    Jesper Portus
    Gast
    Hat geklappt. Physik-Wissi bei mir, aber jetzt Stahl-Eisenbahnen forschen!

    Plemo eilt weiter davon. Ich denke, wenn nichts außergewöhnliches passiert, fliegt er zuerst nach AC. Aber noch macht es mir hier Spaß und ich spiele gerne weiter.

  9. #1539
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Einfach am Ende seine HS einreißen
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  10. #1540
    Jesper Portus
    Gast
    Leider wenig Zeit, aber das muss ich hier berichten.

    SuperJM bietet mir auch ein VB an. Ich nehme an. Er hat auch eins mit Plemo. Na das wird schön kunterbunt.

    Frozen will, dass Plemo per Apo-Resolution eine Stadt an SuperJM zurück gibt. Wer wird da schon dagegen sein? Ich nicht.

    Frozen schenkt mir 2000 Geld. Will er ernsthaft einen Pakt schmieden? Gerne. Ich schenke ihm all meine MiningRessis.

  11. #1541
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Hoffentlich schenkt er nicht Plemo auch 2000

  12. #1542
    Jesper Portus
    Gast
    Dann wäre er "nur" der Weihnachtsmann. Da er mit Dulll auch ein VB hat und dem Mining verbreitete, richtet sich das sicher gg Plemo. Siehe auch die Auswahl der Resolutionen. Ob der Apo-Palast in diesem Spiel noch von Plemo erobert wird?

  13. #1543
    Registrierter Benutzer Avatar von Blaue_Elise
    Registriert seit
    16.03.20
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Blaue_Elise Beitrag anzeigen
    Mühlen sind vor Ersatzteilen schon echt nen Trauerspiel.

    Ansonsten muss die Wirtschaft zwar stimmen aber die eine oder andere Prodstadt braucht man auch, da würde ich dann auch mal mit Grünlandfarmen und Minen arbeiten.
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Nope. Hütten, Hütten, Hütten.

    Ach ja: Windmühle oder Mine hängt auch mit den Prodboni zusammen. Also den bonifizierten Feldertrag betrachten, nir den reinen.
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Auch ne Möglichkeit, aber der Zeitpunkt im Rennen um Sushi spricht für den Kreml. Er hat ja auch viel stärkere Prodstädte. Prod ist schon das ganze Spiel mein Problem. Einfach viele Hütten, um mit den "Großen" mitzuhalten bedeutet halt weniger Prod.

  14. #1544
    Jesper Portus
    Gast
    Ohne die Hütten wäre ich technologisch abgehängt. Nur mit denen kam ich da wieder ran. Ich hab- gerade im Norden - sehr wenig Nahrungsressis. Das sieht bei Plemo in vielen Teilen seines Landes besser aus. Und er kann auch auf Hütten zugunsten von Acker verzichten, weil er mit den Rathäuser viel weniger Stadtunterhalt berappen muss. Aber Hauptunterschied ist Nahrungsressies bei ihm gegenüber Flüssen bei mir. Eigentlich müsste ich technisch weiter vornhe sein, leider hat der Start mit Zwangspeitschen von viel zu frühen Äxten gehören reingehauen. So nah neben TR starten zu müssen hat mich lange weite zurückgeworfen. Da halfen auch die guten Erweiterungen nicht, denn Plemo bekam da mehr und besseres Land dazu.

    Ist wie es ist, ich kämpfe weiter, um dran zu bleiben. Leider sind A-Waffen aus.

  15. #1545
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Du kannst doch immer noch die Gemeinden überwerkstatten. Tut zwar weh aber da hast in kurzer Zeit gute Prodstädte.

    Schau mir auf Youtube manchmal Spiele an. Einer macht dies dort regelmäßig.

Seite 103 von 108 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •