Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 499 von 499

Thema: 88 Betrachtet mein Werk, ihr Mächtigen...

  1. #496
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.954
    Das nächste GA ist auf dem Weg, damit dürfte ich bis Schützen kommen:

    Bild

    Bild

    Und der Diplostand, Coco gibt mir Eisen (mein eigenes hab ich ja Rob gegeben, damit er noch Chokos rekrutieren kann), in 3 Runden verfällt der Friede mit Kendo, mal sehen, ob ich den Frieden mit wp so time, dass ich mir in einem Blitzkrieg Akhetaten zurückholen kann, oder mich im Süden doch lieber defensiv verhalte:

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #497
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Wie ist denn dein Techstand? Sieht ja nicht schlecht aus. Und was ist das eigentlich für ein Flussfeld bei Memphis-2?

  3. #498
    Banned Avatar von Atair
    Registriert seit
    09.06.05
    Beiträge
    2.650

  4. #499
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896

    Oster-Vertretung

    Hallo Lao,

    in der ersten Runde hat mir Kendo-Kahn Frieden angeboten, was ich angenommen habe. Außerdem habe ich die Ritter von den anderen Einheiten getrennt und zwei BTs mit den Rittern verbunden.

    Bild

    Falls Kendo diese Runde die offenen Grenzen annimmt könnte man vielleicht WP noch ärgern indem man über das Keltenland schnell nach Süden zieht. Die eine Grenzstadt dort kann man ja mit Rittern ohne Vorwarnung erreichen.

    Bild

    Ob WP Stadteinsicht bei den Kelten hat, habe ich nicht überprüft. Einen Spähstreitwagen bei den Kelten hat er jedenfalls letzte Runde durch einen Patzer verloren. Der stand in Gizeh und du hast ja oG mit dem Abstauber.
    Dadurch hat er aber nat schon gesehen dass die Ritter abgetrennt wurden.

    Alternativ mit den Rittern auf die Edelsteine bei Seoul zu ziehen würde ich nicht machen. Er kann die südliche Stadt ja leider mit den Verteidigern aus Seoul verstärken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •