Seite 65 von 67 ErsteErste ... 155561626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 999

Thema: 88 - Washington "Immer wenn er Pillen nahm"

  1. #961
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Runde 255

    Die Zerstörerflotte gibt das wichtige Meeresfeld bei Kardamom frei

    Achtung Spoiler:
    Unsere Galeonen können unsere Truppen auf La Digue anlanden und sich nach Zitrone zurückziehen Emoticon: flummywelle

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Vielleicht verpulvert der Südrömer ja sein Gold fürs Aufwerten Emoticon: flummywelleEmoticon: flummywelle

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Kann er unser Fischerboot sehen Emoticon: flummywelleEmoticon: flummywelleEmoticon: flummywelle

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #962
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Runde 256 - Die Schlacht um Kardamom

    Die Südrömer haben sich nicht lumpen lassen und Kohle rausgehauen zum Aufwerten

    Achtung Spoiler:
    Stadtangriff III macht die Kanonen zu MG-Killern Emoticon: badumtss

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Das MG ist nur noch ein Schrotthaufen Emoticon: badumtssEmoticon: badumtss

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bessere Chancen beim zweiten MG, da nicht verschanzt Emoticon: badumtssEmoticon: badumtssEmoticon: badumtss

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Die Kanone kann sich nicht zurückziehen, verteilt aber kräftig Kollschaden Emoticon: badumtssEmoticon: badumtssEmoticon: badumtssEmoticon: badumtss

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Die Infanterie darf zeigen, was sie so drauf hat Emoticon: badumtssEmoticon: badumtssEmoticon: badumtssEmoticon: badumtssEmoticon: badumtss

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #963
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Runde 256 - Teil 2


    Achtung Spoiler:
    Die Infanterie steht ihren Mann. Doch die südrömischen Invasoren sind allmählich zusammengeschossen Emoticon: chili

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Jetzt haben auch die Nachwuchskanonen mit Stadtangriff II hervorragende Chancen Emoticon: chiliEmoticon: chili

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Es wird scharf gewürzt in Kardamom Emoticon: chiliEmoticon: chiliEmoticon: chili

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Gib ihm Chili Emoticon: chiliEmoticon: chiliEmoticon: chiliEmoticon: chili

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Jetzt hat auch ein Ritter beste Chancen gegen ein MG Emoticon: chiliEmoticon: chiliEmoticon: chiliEmoticon: chiliEmoticon: chili

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #964
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Runde 256 - Teil 3

    Achtung Spoiler:
    Zeit für den Nachtisch Emoticon: fechten

    Bild

    Achtung Spoiler:
    In the face Emoticon: fechtenEmoticon: fechten

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Das schmeckt! Emoticon: fechtenEmoticon: fechtenEmoticon: fechten

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Nachschlag gefällig? Emoticon: fechtenEmoticon: fechtenEmoticon: fechtenEmoticon: fechten

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Hoppi galoppi Emoticon: fechtenEmoticon: fechtenEmoticon: fechtenEmoticon: fechtenEmoticon: fechten

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #965
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Runde 256 - Teil 4

    Achtung Spoiler:
    Rache wird kalt serviert Emoticon: eisschleck

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Der Letzte muss abwaschen Emoticon: eisschleckEmoticon: eisschleck

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Die Merkantilismus-Schmiede und ein paar Gebäude sind stehengeblieben Emoticon: eisschleckEmoticon: eisschleckEmoticon: eisschleck

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Der dritte General lässt grüßen Emoticon: eisschleckEmoticon: eisschleckEmoticon: eisschleckEmoticon: eisschleck

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von pico (05. Juni 2021 um 16:11 Uhr)

  6. #966
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Runde 256 - Teil 5

    Achtung Spoiler:
    Wir schaffen Verstärkung heran Emoticon: gunslinger

    Bild

    Achtung Spoiler:
    200 vs. 740 Emoticon: gunslingerEmoticon: gunslinger

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Was steht so in Minze Emoticon: gunslingerEmoticon: gunslingerEmoticon: gunslinger

    Achtung Spoiler:
    Er hat unser Fischerboot gesehen


    Bild

    Achtung Spoiler:
    Freies Geleit für die Gewürzdiebe. Ist doch ein Angebot, oder? Emoticon: gunslingerEmoticon: gunslingerEmoticon: gunslingerEmoticon: gunslinger

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von pico (03. Juni 2021 um 04:56 Uhr)

  7. #967
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Runde 257 - Der Krieg im Indik

    Wie reagieren die Südrömer

    Achtung Spoiler:
    Sie haben sich beraten und erneuern das Angebot

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Der Freibeuter blockiert noch immer das Meeresfutter

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Unser Freibeuter könnte die Fregatte wegräumen

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Machen wir aber nicht. Wir hoffen, dass der südrömische Freibeuter sich zurückzieht, und wir setzen auf den Wiederaufbau unseres Meeresfutters

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von pico (31. Mai 2021 um 04:00 Uhr)

  8. #968
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Runde 266 - Ruhe vor dem Sturm?

    Letzte Runde des Zwangsfriedens: was wird kommen

    Achtung Spoiler:
    Eine neue Stadt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #969
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Also wenn ich das richtig sehe auf dem Screenshot hat der Inka inzwischen "Eure/Deine" Festlandsstädte erobert. Von Ilja in Deine Richtung dürfte also eher nichts kommen, solange er im Krieg mit dem Inka bleibt. Über "Abstauber" könnte man nachdenken, allerdings denke ich, dass der Inka die Festlandsstädte für sich beanspruchen dürfte. Für Dich liegt die Hoffnung eher darin, dass er sich danach - wenn er überhaupt weiter Krieg führen will - gegen den Zulu wendet und Dich (zumindest noch eine Weile) leben lässt... Wie siehst Du das?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #970
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Ilja dürfte nächste Runde nicht angreifen wollen. Wollte er das, hätte er gar nicht Frieden schließen müssen.

    Dullland wird noch einige Zeit brauchen, bis er Ilja niedergerungen hat.

    Wie lange wird Plemo noch benötigen

  11. #971
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Runde 268

    Kein Krieg

    Achtung Spoiler:
    Wir gründen unsere Eisenstadt neu

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Und pfunden unseren Großen Händler in Ersatzteile

    Verkürzt die Forschung auf 4 Runden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #972
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Runde 269

    Eine ferne Stadt hat sich den Buddhismus eingefangen

    Achtung Spoiler:
    Damit werden wir 100 Gold für den Schrein knacken können - eine fehlt noch ... und wir haben Schwips in der Reserve
    Geändert von pico (20. Juni 2021 um 22:28 Uhr)

  13. #973
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Runde 270

    Ein großer Tag für Madagaskaramerika

    Achtung Spoiler:
    Eine Wikingerstadt begeistert sich für den Buddhismus

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Und so nimmt sich das freudige Ereignis in Vanille aus

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #974
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Es werden von wahl-profi Verteidigungsbündnisse geschlossen. Wollen da welche noch aktiv werden gegen Plemo

  15. #975
    Registrierter Benutzer Avatar von pico
    Registriert seit
    11.10.14
    Beiträge
    1.620
    Runde 267 - Die Raubfischer aus Südrom

    Zitat Zitat von pico Beitrag anzeigen
    Runde 252 - Die Raubfischer von Pfeffer

    Krabben-Raubfischerei lautet die Anklage vor dem Internationalen Seegerichtshof in Vanille.

    ...
    Achtung Spoiler:
    Das Urteil gegen die Südrömer lautet = Verlust der Festlandstädte

    Achtung Spoiler:
    Der Inka übernimmt die Vollstreckung des Urteils.
    Das Urteil wurde vollstreckt

Seite 65 von 67 ErsteErste ... 155561626364656667 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •