Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 317 von 317

Thema: 88 - Chronik des Rob Shihuangdi

  1. #316
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Dankeschön, die Story war immer sehr unterhaltsam, als sie noch geschrieben wurde.

    Bei w-p kannst Du es ja auch lesen, aber die Frage kam auf, ob Du die Offensivqualitäten der Chokos mit ihrem Kollateralschaden eigentlich mal genutzt hast. Weil es meistens so aussah, als würden sie nur in den Städten verteidigen. Hat es sich einfach nie angeboten, oder hast Du es gemacht und es wurde nur nicht berichtet?

  2. #317
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183
    Die Chokos kamen zu spät. Als ich endlich welche bauen konnte, war ich schon total in der Defensive. Je nach Beförderung hat ein einzelner Chokonu nur 35% gegen einen Elefanten. Gerade gegen die großen Stacks von wp hatte ich auch nicht genug davon um einfach mal draufzuhauen. Er hätte den Kollateralschaden überlebt und einfach ausgeheilt. Mir erschien es sinnvoller, ihn dazu zu zwingen, seine Katapulte bei den Stadtangriffen zu verheizen. Er hat dann immer gewartet bis die überlebenden Katapulte mit neuen ergänzt waren. In der Zeit konnte ich meinerseits neue Chokonu in die nächste bedrohte Stadt stellen ...
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •