Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 192

Thema: Civ-LAN 2020 - Homberg / Efze - 01.10-04.10.2020

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    723
    Die letzten Jahre passte es doch immer super mit dem Einkauf

    Aufback Brötchen zum Frühstück mit Aufschnitt, Marmelade und ordentlich Kaffee. Für zwischendurch hatten wir doch immer paar Bockwürstchen und so, für Abends das ein oder andere zum Knabbern zum
    Müssen nur dran denken am 03. ist wahrscheinlich alles dicht.

  2. #152
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.016
    Ahh ja, guter Hinweis Jan. Müssen wir dran denken, dass wir Freitag dann nochmal drüber schauen.
    Zitat von Speckbretzel:

    "Ich hab mich wenigstens umbringen lassen, bevor ich drei Wochen in Urlaub gehe." (Civ Spieler sind einfach am sozialsten :D)

  3. #153
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.458
    Ich komme am Donnerstag ziemlich spät, da ich aus Dresden um die Mittagszeit losfahre und auf die Bahn und dergleichen angewiesen bin. Die Verbindung ist ein wenig irre, aber was soll´s, ich freu mich auf euch.

  4. #154
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.873
    Schön, dass Du auch dabei bist. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Dresden aus ist schon etwas heftig. Das "Kaff" liegt ja nun nicht unbedingt günstig was den öffentlichen Verkehr betrifft.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  5. #155
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.016
    Gibts eventuell Jemanden, der Xaos aus der Richtung mitnehmen könnte? Super, dass Du kommst, fehlt nur noch Walahan, Achim hatten wir auch schon fast soweit. 😁
    Zitat von Speckbretzel:

    "Ich hab mich wenigstens umbringen lassen, bevor ich drei Wochen in Urlaub gehe." (Civ Spieler sind einfach am sozialsten :D)

  6. #156
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.450
    Das wird ja fast die "Opi-LAN"...
    Sir Lanzelot

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    1.391
    Ich bin auch dabei

    Freu mich schon, das wird ein Spaß!

    Anreise am Donnerstag früher Abend. Fürs Grillen überlege ich noch, Thüringer Bratwürste sind sehr lecker aber eigentlich keine Leipziger Spezialität

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    5.956
    Thüringer Bratwürste sind immer eine sichere Bank, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen 🤗

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    1.391
    Na dann bringe ich 10 Thüringer mit, die sind ja recht groß

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.058
    Ich bringe Hefeteig mit und mache daraus Brötchen/Baguette und zusätzlich mache ich 2 Dips.

  11. #161
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.016
    Sehr cool Jungs. Das wird nice
    Zitat von Speckbretzel:

    "Ich hab mich wenigstens umbringen lassen, bevor ich drei Wochen in Urlaub gehe." (Civ Spieler sind einfach am sozialsten :D)

  12. #162
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.458
    Ich werde auch was mitnehmen, bin aber noch am Überlegen

  13. #163
    AC2 naht, nur anders Avatar von sempai02
    Registriert seit
    12.03.10
    Beiträge
    956
    Ich bin zwar kein LAN-Spieler mehr, aber Homberg ist nicht weit weg von mir. Falls also mal ein anderer Nerd hier bock auf Unternehmungen hat, ruhig mal melden. Die Nerds in meinem Bekanntenkreis sind alle so "erwachsen" geworden, sprich, zocken nicht mehr.
    "(...) geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen-man muss es fühlen (...)".

    -Jörg Langer,Kommentar beim WC3-Test in GameStar 08/2002-

  14. #164
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.016
    Das kenn ich, deshalb bin ich froh, dass ich in zwei aktiven MP-Runden bin und das es die LAN gibt, dass füllt meinen Nerd-Puffer immer wieder gut auf .
    Zitat von Speckbretzel:

    "Ich hab mich wenigstens umbringen lassen, bevor ich drei Wochen in Urlaub gehe." (Civ Spieler sind einfach am sozialsten :D)

  15. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    367
    So ich bin nun auch dabei :-)

    Also ich würde Wasser und Cola Light trinken. Wenn aber sonst niemand Cola Light trinkt, kann ich das auch selbst mitbringen.

    Ich kann entweder Spundekäs mit Brezelchen zum dippen mitbringen oder leckere Nussecken (hat zwar nichts mit Hessen zu tun, aber lecker sind Sie trotzdem). ;-) Was möchte die verehrte Gesellschafft lieber?

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •