Seite 44 von 68 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1007

Thema: Die wunderbare Welt des Mongke K.

  1. #646
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Sollte reichen. Ich muss mich nur mit der Bedienung noch mehr anfreunden, aber heute kommt da von mir eh nichts mehr
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #647
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, man muss sich an das User Interface erstmal gewöhnen.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  3. #648
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Im Zweifel eine Trial-Version von Ableton Live installieren. Die sollte 2-4 Wochen laufen.

  4. #649
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Ich notiere mir hier mal die zwei anderen Texte, da man die bei GF nur mit Konto einsehen kann und ich nur eins zum Wegwerfen gemacht hab


    Askin (https://www.gutefrage.net/frage/neue...wie-ihr-findet)

    Achtung Spoiler:
    Neuer deeper Text wie ihr findet?

    Cho leute ich hab jetz neuen Raptext ist ein Lied das ich geschrieben habe für eine ganz besondere Mädchen ollum für text hab ich jetzt 2 monate gebraucht Das Lied ist mit Autotune

    Gloryholei55 - Aşkın
    Eyyyyyyyyyyy Wahhhhhhhhhhhhhhhaooooooooooooooo Ey askin ich liebe dich du bist geil und schön wie an erste Tag wer dich fi*kt der hat streit mit 18 knacken Eyyyyyyyyyy Askin ich liebe dich bis Sonne untergeht Ey Brate weißt was ich fühl wenn iich aufwach du bist neben mit Das ist liebe wallah Sag was gegen meine Hoe ich geb dir AK47 wenn du sie liebst dann hab angst vor der Mafia Eyyyyyyyyyy Askin ich bin deine Lover dein Brudi Ey Ollum das ist mein mädl wenn du machst 31er dann gibts schelle Ich schwör sie is treue Mädchen sie geht nur mit Erlaubnis woanders hin Brudi Eyyyyyyyyyyy Askin ich bin High vor liebe das ist Heroin Benzin was machst du lan mach mädchen was ich hole gang Was für liebe denkst du ich sag dir das is Real sie is meine Frau askin das war für dich ollum


    Neuer Disstrack Text / Sirene Blaulicht (https://www.gutefrage.net/frage/neue...findet-ihr-ihn)

    Achtung Spoiler:
    Neuer Disstrack Text wie findet ihr ihn?
    Du bist whack deswegen deale ich mit Crack du bist ein lauch deiner Mum geb ich Penis Gras das ich Rauch Besser geht es nich ich gebe dir faust du liegst unterm Tisch Ich deale mit Koks und Crack und du rufst gleich die Bullen Hörst du Sirenen 15 kanaken fikken dich und ticken mit Marijuana Meine weiber haben dicke titn ich bin der König beim Fi*ken Sirene Blaulicht ich werde gesucht Sirene Blaulicht ich werde gesucht Sirene Blaulicht ich werde gesucht Sirene Blaulicht ich werde gesucht Sirene Blaulicht ich werde gesucht Sirene Blaulicht ich werde gesucht Sirene Blaulicht ich werde gesucht Wer mich disst den disse ich zurück mach nich so auf du bist es lan wenn ich komm ins haus Ich fahr benzer G-Klasse und fährst Bahn Wenn du mir nocheinmal blöd kommst zieh ich Ak47 So jezt ich habe die schellen verteilt


    Und dann gibt es noch dieses Fragment (https://www.gutefrage.net/frage/ich-...-rapper-sein):

    Achtung Spoiler:
    Cho Mashala ich deale mit Drogen und anderen Stoffen Deswegen mache ich Para wie dieser Güther Jauch meine Weiba haben dicke titen und deine Mum suckt beim fickn Ich bin durchtrainert für den Kampf gegen die Drogenkartelle und gebe deiner Mutter schelle Ich habe großen Kuraz wie ein Pferd und mache Cash wie eine Bank Wallah Wer mich dissen will kriegt AK47 auf meinen Nacken und ich tute deine mum Abfacken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #650
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also das letzte basst wunderbar als Bridge

    Ich möchte übrigens bei jedem "Sirene" ein "WIII-WUUU" im Hintergrund hören, dann garantiere ich dir, dass du die Charts von hinten durchvögelst!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #651
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Para wie dieser Günther Jauch?

  7. #652
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    *Güther Jauch

    Das ist wie gut, nur mehr gut. Güter quasi.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #653
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    das ist satire, oder?

    ODER????

    bitte!


  9. #654
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das ist Kunst!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #655
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    das ist satire, oder?
    von Mongke schon.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #656
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Inhaltlich absolut konform mit dem Genrekanon. Nur eben stilvoller und virtuoser. Und alles sauber durchgerappt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #657
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Hier mal 2 einfache Beats, leider auf Kopfhörer gemischt. Guck mal ob das passt. Der 2te passt glaub ich ganz gut. Ich hab die auch im AIFF Format.

    Tante Edith: hab eben erst den Beitrag oben gesehen... da brauchst Du definitiv noch was langsames für den Liebesbeweis.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Alfred (05. September 2020 um 19:31 Uhr)

  13. #658
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Mit dem einen hab ich mal Sirene Blaulich vertont:



    Ich bin nicht zufrieden damit. Immerhin ist es nicht so lang. Man merkt den Lyrics an, dass sie noch aus einer wilderen, roheren Schaffensphase von Gloryholei55 entstammen. Dementsprechend hatte ich das Gefühl, mich stimmlich ganz schön verbiegen zu müssen. Das hab ich versucht, mit einem "melodischeren" Ansatz zu kitten, aber geklappt hat das nicht wirklich

    Beim Schneiden hab ich es auch "wilder"/ hektischer versucht, aber man sieht, dass das an allen Ecken und Enden nicht passt. Der MovieMaker rendert das nicht immer so, wie er es anzeigt. Außerdem rendert er bei Videoschnipseln, die man stumm gestellt hat, den ersten Laut (hört man bei dem Huhn) - ich brauch da definitiv was anderes.

    Mehr Gedanken und Hintergründe verschiebe ich auf ein Fazit, wenn ich mit allem fertig bin. Hatte mit dem zu "Wer Schellen säht" angefangen, aber gemerkt, dass da jetzt noch weitere dazugekommen sind.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #659
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Das hab ich versucht, mit einem "melodischeren" Ansatz zu kitten, aber geklappt hat das nicht wirklich
    Würde ich auch sagen. Es braucht die Aggressivität/Dominanz, um die Gangster-Phantasie zu vermitteln, und ohne sie bleibt nicht viel übrig. Aber der Text gibt auch nicht viel her.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #660
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Dass es überhaupt noch den Windows Movie Maker gibt ... der war doch schon damals zu Myspace-Zeiten komplett schrecklich.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 44 von 68 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •