Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 411

Thema: [DMS] Reise nach Jerusalem, in Jerusalem

  1. #136
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Schwachsinn ist es, berittene Truppen in den engen Gassen einer Stadt einsetzen zu wollen

  2. #137
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.000
    Die werden ja in der Stadt absitzen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  3. #138
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Dann kannste auch gleich Söldnerinfanterie holen. Die macht das gleiche effizienter und vermutlich sogar billiger.

  4. #139
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.631
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Die werden ja in der Stadt absitzen.
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Das gleiche machen die Dänen.
    Sollen wir eine eigene Organisationseinheit unterm Oberbefehl von Menli bilden? Meine Leute sind ja aus ganz Europa, das dürfte bei der Kommunikation helfen und ich denke, dass es für Menli einfacher wäre Befehle zu erteilen

    Die Struktur wäre dann wohl:

    Kardinal Menli (Oberbefehl):
    > Außerstädtische Patrouille: Kommando England? Zumindest ist Yazzy hierfür am lautesten.
    > Stadtgarde: Kommando Orden?

  5. #140
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Man zeige mir bitte, an welcher Stelle ich außerstädtische Patrouillen gefordert habe

  6. #141
    Provence
    Gast
    Du forderst Einsätze außerhalb

  7. #142
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ich habe was vorgeschlagen und statt einen Gegenvorschlag zu machen über den man sachlich diskutieren kann wollt ihr die ganze Sache sabotieren und die ganze Sache der Lächerlichkeit preisgeben, in dem ihr euch abspaltet. 'Tschuldigung, für solch einen Kindergarten habe ich derzeit absolut nicht den Nerv.

  8. #143
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    13.000
    Könnten wir machen. Wir können uns ja dann auf gewissen Viertel oder Stadttore oder was auch immer aufteilen.

    Italien marschiert halt nur aus der Stadt raus, wenn klar ist, wohin.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  9. #144
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wenn ihr außer destruktiver Scheiße nix beitragen wollt dann macht euren Dreck doch alleine, ich bin hier raus.

    Meine Truppen machen das was der Kardinal will, was auch immer das ist.

  10. #145
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.631
    Jon - Bezüglich Strafe bei Vergehen beim Orden:
    Falls möglich soll man eine angemessene Entschädigung zahlen.
    Falls das Problem bis dahin nicht gelöst ist, sollen die Ritter die Wahl bekommen: Öffentliche? Selbstkasteiung oder nach Hause zurückschicken.
    (Ich weiß nicht ob das Selbstkasteien nicht zu hart ist, aber es scheint mir passend zu sein. Ich möchte aber die Ritter jetzt auch nicht entehren, aber ich denke eine Strafe muss sein und das scheint mir angemessen. Vielleicht bin ich aber auch zu hart )


    Ist anscheinend Schwachsinn, mich würde aber mal trotzdem die Meinung von Jon dazu interessieren.

  11. #146
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.640
    Diese Übergriffe können so nicht weitergehen. Besonders diese laxen Urteile sind ja fast eine Aufforderung. Es geht um die Ehre der europäischen Ritter! Ich fordere ein scharfes Ehrengericht!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  12. #147
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.769
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Jon - Bezüglich Strafe bei Vergehen beim Orden:
    Falls möglich soll man eine angemessene Entschädigung zahlen.
    Falls das Problem bis dahin nicht gelöst ist, sollen die Ritter die Wahl bekommen: Öffentliche? Selbstkasteiung oder nach Hause zurückschicken.
    (Ich weiß nicht ob das Selbstkasteien nicht zu hart ist, aber es scheint mir passend zu sein. Ich möchte aber die Ritter jetzt auch nicht entehren, aber ich denke eine Strafe muss sein und das scheint mir angemessen. Vielleicht bin ich aber auch zu hart )


    Ist anscheinend Schwachsinn, mich würde aber mal trotzdem die Meinung von Jon dazu interessieren.
    Es kommt halt auf die Situation an. Generell war man im Mittelalter ja schon eher geneigt als heute, Selbstjustiz zu entschuldigen und zwischen Adligen und Nichtadligen einen deutlichen Unterschied zu machen. Beim Orden sind abgestufte Strafen aber leichter möglich, weil man ja alle möglichen "Privilegien" streichen und den Ritter "degradieren" kann.

  13. #148
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.631
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Es kommt halt auf die Situation an. Generell war man im Mittelalter ja schon eher geneigt als heute, Selbstjustiz zu entschuldigen und zwischen Adligen und Nichtadligen einen deutlichen Unterschied zu machen. Beim Orden sind abgestufte Strafen aber leichter möglich, weil man ja alle möglichen "Privilegien" streichen und den Ritter "degradieren" kann.
    Ich vertraue dann einfach mal den dort zuständigen Leuten. Auch das man über das Hospiz Kontakt zu den einheimischen hat, dürfte Verständnis auf beiden Seiten erzeugen.

  14. #149
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Sollen wir eine eigene Organisationseinheit unterm Oberbefehl von Menli bilden? Meine Leute sind ja aus ganz Europa, das dürfte bei der Kommunikation helfen und ich denke, dass es für Menli einfacher wäre Befehle zu erteilen

    Die Struktur wäre dann wohl:

    Kardinal Menli (Oberbefehl):
    > Außerstädtische Patrouille: Kommando England? Zumindest ist Yazzy hierfür am lautesten.
    > Stadtgarde: Kommando Orden?
    Fände ich ok.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #150
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.640
    England? Frankreich wird nicht einmal gefragt. Wir fühlen uns brüskiert.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •