Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 360

Thema: 2.Bundesliga 2019/20

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Schon wieder das "bitter"? Wenn einem sonst nichts mehr einfällt, war es einfach bitter. Oder natürlich ausführlich:

    "Es ist so bitter, wenn du schon wieder am Ende bestraft wirst", klagte Hecking - und beschwerte sich sogar bei höheren Mächten: "Es scheint so, als ob der Fußballgott da nicht auf unserer Seite ist. Wir hatten nach Corona jetzt vier Spiele, in denen wir Punkte in der Nachspielzeit liegen lassen. Wir hätten schon längst durch sein müssen."
    Da glaubt noch jemand an den Aufstieg

  2. #272
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Leider hast Du ja die Quelle Deines Zitats nicht genannt. Aber das steht ja wörtlich so in diesem Artikel auf kicker.de Wenn das aber Deine Quelle ist, dann kann ich den unterschwelligen Vorwurf, dass Hecking nach billigen Ausreden ("Wenn einem sonst nichts einfällt") sucht und ratlos vor der Situation steht, beim besten Willen nicht nachvollziehen. Denn im gleichen Artikel wird er mit einer Analyse zitiert, in der er sehr wohl den Finger in die Wunde legt:

    ..."Wir wollten auf Konter spielen und die Räume nutzen, die da waren. Das haben wir aber nicht gut gemacht. Wir hätten Entlastung gebraucht. Dass du nicht alles verteidigen kannst, wenn Heidenheim mit sechs, sieben Mann vorne reingeht, ist klar." ...

    "Das Tor darf nicht fallen", polterte Hecking. "Wir waren über die Nachspielzeit hinaus, da musst du stehen und die Räume eng machen. Aber wir rennen noch mal nach vorne", analysierte der Trainer - und präzisierte seine Kritik an der Defensive: "Das war ein absoluter Abwehrfehler. Wir haben die rechte Seite entblößt, die zentrale Dreierkette ist plötzlich weg und wir stehen zu offen. In der Mitte gucken wir alle zum Ball und nehmen den Laufweg von Kerschbaumer nicht auf." Heckings Fazit zum späten Knockout fiel daher hart aus: "Das ist nicht gut gespielt von Heidenheim, sondern wir stehen einfach nicht gut. Das ist nicht zu entschuldigen."
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #273
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ja, ist mir schon klar. Mir geht es um das Wort "bitter", das allenthalben benutzt wird, anstatt zu sagen, was los ist. Vielleicht wird es auch von den Journalisten forciert, klingt natürlich schmerzhafter als "Fehler x gemacht". Rinz' Beitrag erinnerte mich daran, deshalb habe ich Hecking leicht gekürzt. Ich habe schon so viel Nach-dem-Spiel-Gesülze in meinem Leben gesehen, gehört und gelesen, mich nerven diese Allgemeinplätze nur noch. Ja, Hecking hat hier konkret gesagt, was falsch war. Kanns trotzdem nicht mehr lesen, jede Woche der gleiche Mist und spielen wie Amateure streckenweise.

  4. #274
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Klingt, als wärst du ziemlich verbittert.

  5. #275
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Was für dich "bitter" ist, war für mich lange Zeit "ein gebrauchter Tag".
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #276
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    @Suite: ich wollte im Grunde nur mein Bedauern darüber ausdrücken, daß der HSV voraussichtlich nicht aufsteigt, daß das Wort "bitter" zuvor wohl schon überstrapaziert wurde, konnte ich nicht wissen. Aber wenn du natürlich gute Gründe anführst, die erklären, daß "Pech" zu kurz gedacht ist und warum dein Klub den Aufstieg nicht verdient hat, dann kann ich das auch akzeptieren und freue mich dann halt für St.Pauli, daß es zwei weitere Stadtderbys in der nächsten Saison gibt.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #277
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Laut Kicker würde Bielefeld 2 Millionen Eure mehr TV Gelder erhalten wen Heidenheim aufsteigt. So gesehen würde sich für die Arminia am Sonntag eine Niederlage lohne um Heidenheim die Chance auf den Aufstieg zu ermöglichen.

  8. #278
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Laut Kicker würde Bielefeld 2 Millionen Eure mehr TV Gelder erhalten wen Heidenheim aufsteigt. So gesehen würde sich für die Arminia am Sonntag eine Niederlage lohne um Heidenheim die Chance auf den Aufstieg zu ermöglichen.
    Wenn Hamburg noch ein Jahr in Liga 2 verbringen müsste, wären die erledigt

  9. #279
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Das habe ich vor genau einem Jahr auch schon ständig gelesen.

    Edith meint, "genau ein Jahr" bezieht sich auf die Tabellensituation kurz vor Ende der Saison, nicht auf das konkrete Datum.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wenn Hamburg noch ein Jahr in Liga 2 verbringen müsste, wären die erledigt
    Hm. Aber geht es den anderen Vereinen nicht auch so? Z.b Bielefeld. 1997 in Liga 1, und die Jahre darauf Pendler zwischen Liga 1 und 2. Und irgendwann ging es dann in Liga 3. Auch etwas zwischen 3 und 2 gependelt und nun wieder zurück in Liga 1. Vermutlich nur für ein oder ein paar Jahre. Aber wenn Bielefeld und Co es schaffen eine Durststrecke zu überstehen müsste dies doch ein großer Verein auch schaffen.

  11. #281
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Wenn man ein riesiges Stadion hat, ist das in den kleinen Ligen eher ein Nachteil. Große Vereine haben vielleicht auch exorbitant teure Jugendabteilungen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #282
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wenn man ein riesiges Stadion hat, ist das in den kleinen Ligen eher ein Nachteil. Große Vereine haben vielleicht auch exorbitant teure Jugendabteilungen.
    Ok. Das klingt einleuchtend. Zumindest dass Stadionproblem.

  13. #283
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Heute bin ich Heidenheimfan. Die gehören in Liga 1. Sry Werder
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #284
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Du warst auch für Mainz. Du kannst deinen Werder-Hass nicht länger verstecken.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #285
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Hass ist übertrieben. Ich hab nix gegen die Mannschaft selber, kenn nur ein paar arschige Fans. Hassen tu ich nichtmal Bayern oder Schalke. Bei Werder-HSV wäre ich für Werder.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •