Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 261

Thema: [GK] Fürsten der Finsternis

  1. #151
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich baue jedenfalls für 7% meines Etats eine Festung im Süden aus, mangels Reichsverwaltung, an die man irgendeinen Zehnt entrichten könnte
    Es gibt eine Reichsverwaltung - die gäbe es sogar in dem Fall dass man der Ansicht ist es gäbe keinen Kaiser.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #152
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.323
    Wer verfügt über diese? Bzw. stellt die Reichsverwaltung auch sicher, dass kein Unbefugter die Gelder aus dem Kaiserzehnt und der Bruchkasse ausgibt?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #153
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Das ist eine lustige Frage. Die Reichsverwaltung würde wohl Bra als Kaiser ansehen und deswegen sagen, dass es ja einen Befugten gibt. Angenommen es gibt keinen Kaiser dann würde man wohl "geschäftsführend" einen Reichsverweser einsetzen. Das wäre traditionell dann wohl der Fürst von ET. Dort ist die Hauptstadt des Reiches, die Reichsinsignien, die Verwaltung und das Fürstenhaus das bislang in der Geschichte die meisten der Kaiser stellte.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #154
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.323
    Nur ist der Fürst von ET gewissermaßen der Papagei auf Brabrax Schulter
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #155
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Und die Ameisen vor deiner Tür. Ich würde da lieber den Papageien füttern als die

  6. #156
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.491
    Einheit, wie sieht's bei dir aus?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #157
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Ich hab mit dem Usupator die Vereinbarung, dass ich meinen 10 direkt an Lardissatruppe spende und ich hab ihm gesagt wenn er Aktionen gegen Sim unternimmt unterstütze ich Sim, soll heißen ich garantiere ihn auch. Bin gespannt, ob er nochmal verhandeln will.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #158
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ich sehe viel arbeit auf die SL zukommen...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #159
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.323
    Bevor sich wer beunruhigt zeigt: Capo wollte gerne einen letzten Vermittlungsversuch wagen. Ich mache mir da keine großen Hoffnungen...
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #160
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.491
    Zeig dich kooperationswillig, die Verhandlungen sollten nicht an dir scheitern.

    Meine Strategie wär wie gesagt das andere Lager mittels einer militärischen Garantie von Einheit und mir zu erneuten, besseren Verhandlungen zu zwingen. Angesichts der Ameisenbedrohung ist ein ausgewachsener Krieg doch ein Wahnwitz.

    Ansonsten, falls ihr euch erinnert: Klink hat während des letzten Krieges konstant mehr Verluste erlitten als ich.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  11. #161
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.323
    So habe ich es bisher gemacht und auch weiter vor

    Sollten die Verhandlungen scheitern, wäre das mit den Garantien eine gute Idee. Aber auch eine weitere Eskalation, weil ihr dann meine "Rebellion" offen unterstützen würdet.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #162
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.323
    Würde sagen, Klink hat die Verhandlungen erfolgreich torpediert. Da wurde nicht ein Wort so verstanden, wie es geschrieben ist, sondern stets mit böswilliger und objektiv falscher Interpretation. Hinzu zahlreiche, völlig hanebüchene Vorwürfe in meine Richtung.
    Das war ja kurz und schmerzlos.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #163
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Der Punkt ist dass eure Rechtssicht schlicht falsch ist (die erste Wahl wurde durch die Familie des verstorbenen Kaisers gevoted, wie es rechtlich zulässig ist, wodurch der Kaiser der zweiten Wahl der rechtmäßige und einzig gewählte Kaiser ist). Und ihr versucht halt geltenes Recht durch Waffengewalt zu biegen und zu brechen. Was soll da schon rauskommen?

  14. #164
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.323
    PPB hat selber mal geschrieben, dass er es als unlogisch betrachtet, das Veto nach der Wahl auszusprechen. Seiner Meinung nach hat er das Vetorecht nur während der Nominierung.
    Er hat sich dann halt von Klink breitschlagen lassen. Aber sinnvoll ist es deswegen noch lange nicht
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #165
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wann willste das Veto sonst aussprechen? Emoticon: huh Mittendrin, wenn das Ergebnis nicht feststeht? Normal gibts das gegen einen abgeschlossenen Vorgang. Es war nicht gedacht um Kandidaten vor der Wahl auszuschließen und mittendrin machts keinen Sinn. Der US präsident springt ja auch nicht während der Debatte in den Kongress und legt nen Veto ein, während das Gesetz noch debattiert wird oder während der Abstimmung obs durchgeht, sondern wenn das fertige Ding auf seinen Tisch flattert.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •