Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 296

Thema: DFB-Pokal 2019/20

  1. #136
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    5. verdammte. Minuten.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #137
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Komm BVB, KOMM.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #138
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    ThomasBX, dein Nutzerbild hebt auch den Arm. Du hast jetzt Gelb!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #139
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Bei allem Chancenwucher des BVB in den letzten 25 Minuten und allem Ärger, den ich verspüre. Gratulation an Bremen. Das war angesichts der ersten Hz absolut verdient.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #140
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    lol Bremen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #141
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Gelb wegen Schwalbe und moisander für unsportliches verhalten
    Gelb wegen Schwalbe ist aber ein Witz. Das war kein Elfer, aber so eng, wie das da zu geht, ist das auch keine Schwalbe.

    Insgesamt sicher kein unverdienter Sieg, würde ich sagen, aber in der Szene hat Moisander ganz schön Glück gehabt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #142
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich wünsche mir weniger Personenkult in Bremen (bzw. von diesen Medien). Der Kommentator hat erstmal Kohfeld gelobt, obwohl der nicht einen Ballkontakt hatte.

    Rashica, Pavlenka und Bittencourt beste Spieler heute (und natürlich die Fans, beide, BVB hat auch Stimmung gemacht).


    Ich denke immer an PDK. Er freut sich nicht mehr, nur um dann am WE noch entäuschter zu sein ...
    Möge er unrecht haben und die Bremer nehmen ein bisschen Selbstvertrauen mit.

  8. #143
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Gelb wegen Schwalbe ist aber ein Witz. Das war kein Elfer, aber so eng, wie das da zu geht, ist das auch keine Schwalbe.

    Insgesamt sicher kein unverdienter Sieg, würde ich sagen, aber in der Szene hat Moisander ganz schön Glück gehabt.
    Ja,hoffe der bekommt den Arschtritt seines Lebens in der Kabine.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #144
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Hummels immer noch der ekelhafte Bayer. "Klare Tätlichkeit"...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #145
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Ja,hoffe der bekommt den Arschtritt seines Lebens in der Kabine.
    Joa... so ein bis zwei Kästen darf der schon springen lassen.
    Andererseits hat das mit dem Ausgang gut Zeit von der Uhr genommen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Gelb wegen Schwalbe ist aber ein Witz. Das war kein Elfer, aber so eng, wie das da zu geht, ist das auch keine Schwalbe.

    Insgesamt sicher kein unverdienter Sieg, würde ich sagen, aber in der Szene hat Moisander ganz schön Glück gehabt.
    Naja er hält sich nacg der Rangelei das Gesicht, wird da aber nicht von Moisander angegangen. Das ist natürlich gelb. Wenn es die Karte für den Zweikampf gab, ist sie natürlich Bullshit.

  12. #147
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Naja er hält sich nacg der Rangelei das Gesicht, wird da aber nicht von Moisander angegangen. Das ist natürlich gelb. Wenn es die Karte für den Zweikampf gab, ist sie natürlich Bullshit.
    Sehe ich auch so


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  13. #148
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Ich halte das - mit Verlaub - für ausgemachten Blödsinn. Aber ich gehe nicht davon aus, dass wir da auf einen Nenner kommen werden.
    Auf alle Fälle müsste es dann mit Elfmeter weiter gehen, denn das Umschubsern kommt erst, dann gehen die Hände ins Gesicht.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  14. #149
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Naja er hält sich nacg der Rangelei das Gesicht, wird da aber nicht von Moisander angegangen. Das ist natürlich gelb. Wenn es die Karte für den Zweikampf gab, ist sie natürlich Bullshit.
    Die haben die Situation nochmal gezeigt. Er hält sich nach dem Dreikampf nicht das Gesicht. Er reißt beide Arme hoch und reklamiert, dafür könnte es Gelb gegeben haben.

    Da es Freistoß für Bremen gab, muss der Schiri da eine Schwalbe gesehen haben. Das Gesicht hält er sich erst viel später. Deine Aussage stimmt meiner Meinung nach nicht.

  15. #150
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Also wenn es jedesmal Gelb gibt, wenn ein Spieler sich das Gesicht/Bein/wasauchimmer hält, obwohl er dort nicht getroffen wurde, gibts künftig 20 gelbe Karten pro Halbzeit.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •