Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 301

Thema: WW - Jetzt mit 100% mehr Fell!

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Havelock Beitrag anzeigen
    Moinsen!
    Des versteh i net, was für ein Baum?

    Also ohne jetzt zu viel auf Statistik zu geben, würde ich doch annehmen, dass bei einer pelzigen Minderheit wohl eher ein Unbepelzter zum HM gewählt wird. Ich melde mich auch gerne wieder freiwillig für diesen Posten…
    weil Baum ist genauso ein Random vote wie , weil derjenige nicht im Chor war oder weil Lüge, die sich nicht als Lüge herausstellte, sondern als Missverständnis oder weil 2 Jahre her seit derjenige beschossen wurde usw.

    Zum BM - wählen wir nun oder wählen wir nicht? Wir sollten uns einig sein, denn wenn nur die Wölfe einen BM wählen, dann wäre das BM-Amt in falschen Händen.
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  2. #107
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Wenn nur die Wölfe einen Hauptmann wählen, passiert erst mal nichts weiter, weil mehr als die Hälfte aller Bewohner für ihn stimmen müssten, nicht nur die Hälfte aller Wähler.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  3. #108
    Patrizier Avatar von Havelock
    Registriert seit
    18.08.18
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    151
    Wenn das so ist, werde ich mal mit auf Thurid gehen. Und beim HM werde ich auch wählen solange nicht klar ist, dass wir nicht wählen.
    “I believe you find life such a problem because you think there are good people and bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.”
    –H.V.–

    „Die Gewalt von Worten kann manchmal schlimmer sein als die von Ohrfeigen und Pistolen.“
    – Heinrich Böll: Interview im Oktober 1974 (sagt WIKI)

  4. #109
    Patrizier Avatar von Havelock
    Registriert seit
    18.08.18
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    151
    Erm, wo steht das mit mehr als der Hälfte? Bisher dachte ich, es zählt die Mehrheit unter den abgegebenen Stimmen
    “I believe you find life such a problem because you think there are good people and bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.”
    –H.V.–

    „Die Gewalt von Worten kann manchmal schlimmer sein als die von Ohrfeigen und Pistolen.“
    – Heinrich Böll: Interview im Oktober 1974 (sagt WIKI)

  5. #110
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Zitat Zitat von Havelock Beitrag anzeigen
    Erm, wo steht das mit mehr als der Hälfte? Bisher dachte ich, es zählt die Mehrheit unter den abgegebenen Stimmen
    "Der Hauptmann kann mit absoluter Mehrheit gewählt werden".

  6. #111
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Ich wähle dich aber mal.

  7. #112
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Wenn ich sowieso gekillt werde, oute ich mal:

    Ich bin Jäger, und hättse mit den Burgern gewonnen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #113
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von MaroWW Beitrag anzeigen
    ansonsten scheint mir das hier [Hubabls Post] am ehesten in Richtung Alibipost zu gehen. Dazu noch günstig die Stimme platziert
    -> sollte man im Auge behalten
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich habe mal auf Hubabl geschossen.
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Ich werde deinem Ruf folgen.

    Er hat mich beschuldigt…
    Um 16 Uhr der erste Verdacht, und gegen 19 Uhr wird plötzlich ein (sehr) kleiner Zug draus. Gefällt mir nicht so recht.

    Aber ich möchte auch nicht Thurid in seinem gerade mal vierten Spiel zum zweiten Mal an Tag 1 lynchen (dazu kam noch eine Lynchung an Tag 2). Warum habt ihr ausgerechnet ihn ausgesucht für den Zug?
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  9. #114
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.038
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Der Hauptmann:
    Der Hauptmann kann mit absoluter Mehrheit gewählt werden. Sein Schuss zählt 1,5-fach. Bei seinem Tod übergibt er sein Amt an einen Spieler seiner Wahl.
    (Wenn der Seher HM ist, erfährt er seinen Scan nicht mehr, falls er gefressen wird.)
    Aus dem Eröffnungspost.

  10. #115
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Was soll denn das für ein "Zug" sein? Zählen da ab sofort auch alle "scheint mir verdächtig" oder "könnte ein Wolf sein" - Beiträge dazu? Dann haben wir aber viele Züge.

  11. #116
    Patrizier Avatar von Havelock
    Registriert seit
    18.08.18
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    151
    Also Thurid war mein Kandidat wegen Katze. Aber wenn das Outing stimmt, wäre Thurid eine gute Wahl für den HM. Wer ist dabei?
    “I believe you find life such a problem because you think there are good people and bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.”
    –H.V.–

    „Die Gewalt von Worten kann manchmal schlimmer sein als die von Ohrfeigen und Pistolen.“
    – Heinrich Böll: Interview im Oktober 1974 (sagt WIKI)

  12. #117
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Was soll denn das für ein "Zug" sein? Zählen da ab sofort auch alle "scheint mir verdächtig" oder "könnte ein Wolf sein" - Beiträge dazu? Dann haben wir aber viele Züge.
    Ich schrieb doch selbst schon, dass der Zug sehr klein ist. Aber wenn der bisherige Führende nur zwei Stimmen hat (und, wenn ich nichts übersehen habe, war's so zu dem Zeitpunkt), ist halt auch so ein Geschehen schon mal ein bisschen auffällig.
    Es besteht aber natürlich kein Anlass für wölfische Rettungsversuche, wenn der besagte bisherige Führende unser Jäger ist.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  13. #118
    Patrizier Avatar von Havelock
    Registriert seit
    18.08.18
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    151
    Schaun wir mal, was passiert, wenn ich mit auf Hubabl schiesse…
    “I believe you find life such a problem because you think there are good people and bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.”
    –H.V.–

    „Die Gewalt von Worten kann manchmal schlimmer sein als die von Ohrfeigen und Pistolen.“
    – Heinrich Böll: Interview im Oktober 1974 (sagt WIKI)

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Bis jetzt läuft das Spiel ein bisschen an mir vorbei. Ich nehme Thurid das outing mal ab und würde ich zum HM wählen. Da wir wenig Anhaltspunkte haben würde ich mal in die Thurid Schützen reinlynchen. Hubabl nehme ich mal den Zufallsschuss ab, da Thurid kurz davor gepostet und ich die Begründung nicht ganz an den Haaren herbei gezogen finde. Ich würde jetzt wohl man bei den beiden Zugfahren versuchen. Ock setzt den zweiten Schuss, als bereits eine Reihe von Einzelschüssen gefallen ist. Ob dies jetzt ein Sichern von einem Mitwolf ist oder einfach nur ein zweit Schuss ist schwierig zu sagen. Persönlich setze ich aber auch gern solche Schüsse um mal Bewegung ins Spiel zu bringen, dies sowohl als Wolf, als auch als Bprger. Ock würde ich auch beides zutrauen. Havelock schießt nach kurzem Nachfragen wegen der Begründung auch auf Thurid, wechselt dann aber schnell, als er merkt, dass Thurid Jäger ist. Ich finde es nachvollziehbar.

    Ich tendiere gerade am meisten zu Ock. Wäre da noch wer dabei.

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.19
    Beiträge
    57
    hm frühes Outing von Thurid. Ob er das als Wolf tun würde halte ich für äußerst fragwürdig.
    Denn dann lief er jetzt Gefahr vom echten Jäger abgeknallt zu werden (sofern dies kein Inaktiver ist)
    Außerdem war noch genug Zeit, um sich auch so da rauszuboxen. Daher kaufe ich ihm das Outing ab.

    Anschauen sollten wir uns zum einen mal seine Wähler. Wären Hubabl, auf dem gerade ein Lynchzug entstanden ist und Ock.
    Meine Erfahrung sagt mir die 2. Stimme auf einem Bürger ist oft Wolf-Stimme. Daher ist Ock nun definitiv im Fokus.

    Dann haben wir nun aber noch die Huababl-Lynchzug. Der nun, Stunden nach meiner Verdächtigung - richtig schnell entstanden ist.
    Thurid kann man von den Hua-Wählern herausnehmen. Aber John und Havelock sind daher auch erstmal im Fokus.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •