Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 107

Thema: [GK] - Die Sekte im Westen

  1. #61
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bin da bei Sim
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #62
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn Shibati zu unbeliebt sind und An Qalali vermutlich auch keine gute Idee, bleibt nicht mehr viel: Nur noch An Tarh könnte etwas schicken.

  3. #63
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Das ist mal eine umfangreiche Auswahl.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Das Thema mit den Truppen hat sich erledigt. Die Truppen aus An-Qalala werden es sein.

    Ich würde gerne noch Wissen ob es Einsprüche gibt gegen die Diplo Meldung die ich gepostet habe? Insbesondre von Sim und PaPa. Immerhin haben diese ihre Unterstützung davon abhängig gemacht. Zur vollständigkeitshalber hier nochmal:
    Fa'ir gibt bekannt das nur noch Eho gläubige in der Armee von Fa'ir Dienen dürfen. Die Umstrukturierung wird in den Volgenden Monaten umgesetzt. Diese Umstrukturierung ist nötig damit auch in den kommenden Monaten die Sicherheit gewehrleistet werden kann.
    Sim, was hälst du von meinem Vorschlag des Nahrungsbezuges?

    Chris, wie sieht es aus von Seiten der Kirche mit einer Unterstützung von Fa'ir? Insbesondre im bereich der Nahrungsversorgung. Im Bereich der Infrastruktur währe es auch schön. Wenn ich die erwarteten 100'000 abkriege wird es sich bei mir drehen. Dan habe ich mehr Sektrierer als Kirchler. Ein deutliches auftretten könnte die Position der Kirche deutlich steigern und auch ein paar Anhängern wechseln lassen.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  5. #65
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Egal wie viele Sektierer du haben wirst, wichtig ist DEIN Glaube und wie Du zu Ihm stehst
    Ich bete halt zu Eho, dass mein Missionierung SP in den nächsten Jahren deutliche Früchte tragen wird und wir so friedlich viele Tausend in den schoss der TK zurückholen.
    Im Ernst, es macht doch auch nur so Sinn. Die Sekte kann sich ja nicht mal selbst versorgen.

    Und natürlich lasse ich keine Menschen, die an EHO glauben sterben oder verhungern.
    Fakt ist aber auch, dass ich einem hungerndem TKler immer zuerst Brot geben werde.

    Im Übrigen könntet Ihr gerade Farbe bekennen und HALAK mit verurteilen und den Handel abbrechen. VK sorgt sonst noch dafür, dass die Ameisen gewinnen.
    Ich würde das als deutliches Zeichen eurerseites anerkennen und es wäre nett wenn sich Fa ir, Re Hadot und Shibat in dieser Frage einheitlich bekennen. Das könnte für neue Geschlossenheit sorgen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Im Übrigen könntet Ihr gerade Farbe bekennen und HALAK mit verurteilen und den Handel abbrechen. VK sorgt sonst noch dafür, dass die Ameisen gewinnen.
    Ich würde das als deutliches Zeichen eurerseites anerkennen und es wäre nett wenn sich Fa ir, Re Hadot und Shibat in dieser Frage einheitlich bekennen. Das könnte für neue Geschlossenheit sorgen.
    Nein Chris! Der Hase läuft jetzt nicht mehr so. Ich will genau Wissen was ich dafür bekomme. Ich kann es mir nicht mehr erlauben dir einen Gefallen zu tun ohne das ich konkrett etwas zurück bekomme. Ich bin pleite. Ich kann sehr wahrscheinlich nicht genug Narhung kaufen diesen Sommer. Das Militär wird mir ende des Jahres davon laufen. Nein Chris! Entweder du sagst ganz konkrett im Diplo faden was ich bekomme oder du kannst dir deine Unterstützung gegen Halak in die Harre schmieren. Ich kann es mir nicht leisten mit Gefallen handlen zu gehen. Ich setze dir die Pistole auf die Brust, entweder du hilfst mir und ich bleibe dein Schäfchen oder du hilfst nicht und ich werde dem Turm nicht mehr zuhören. Es ist Zeit das du zeigst wo du stehst und auch einmal vertrauen musst.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  7. #67
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Du und pleite Emoticon: ablach Kaum einem Staat geht es wirtschaftlich so gut, wie Fa'ir!

    Von meiner Seite aus kannst du aktuell froh sein, wenn ich keine weiteren Maßnahmen gegen dich ergreife, nach deinem Gepolter im Reichstag und Diplofaden. Ich warte da nachwievor auf eine Entschuldigung.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #68
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    - Sektierer im Westen; Der Kaiser bezahlt die kompletten Mobilisierungskosten von Fair und Re-Hadot während der Flüchtlingskrise. Damit die Soldaten während der Wanderung für Ruhe und Ordnung sorgen können. Voraussetzung dafür ist das die Armeen umstrukturiert werden und nur noch Eho-Gläubige Dienst in der Armee schieben. Sobald absehbar ist in welchen Anzahl die Sektierer aus Shibat genau auswandern - wird man auch Finanziell aushelfen.



    Ich habe meine Diplomeldung angepasst.

  9. #69
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Ersetze "eho-gläubige" durch "turmtreue"

    Weitere finanzielle Hilfen für Fa'ir und Re-Hadot lehne ich entschieden ab. Das ist ja wohl ein Witz!
    Wie steht es um meine Mobilisierungskosten? Aus welchem Grund werden diese nicht ebenso übernommen?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #70
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Weil deine mir zu Teuer sind und du der Verursacher aller Kosten bist? Sinnvoller wäre ein TK unterstützender Missionierungs Schwerpunkt gewesen als ein großteil deiner Bevölkerung auswandern zu lassen ^^

    Es wäre eine Überlegungwert - wenn alle im Westen mitmachen - da einen Gemeinschaftschwerpunkt in den TK glauben zu machen?


    Edit
    Turm-Treue wird angepasst, guter einwand

  11. #71
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Nein Chris! Der Hase läuft jetzt nicht mehr so. Ich will genau Wissen was ich dafür bekomme. Ich kann es mir nicht mehr erlauben dir einen Gefallen zu tun ohne das ich konkrett etwas zurück bekomme. Ich bin pleite. Ich kann sehr wahrscheinlich nicht genug Narhung kaufen diesen Sommer. Das Militär wird mir ende des Jahres davon laufen. Nein Chris! Entweder du sagst ganz konkrett im Diplo faden was ich bekomme oder du kannst dir deine Unterstützung gegen Halak in die Harre schmieren. Ich kann es mir nicht leisten mit Gefallen handlen zu gehen. Ich setze dir die Pistole auf die Brust, entweder du hilfst mir und ich bleibe dein Schäfchen oder du hilfst nicht und ich werde dem Turm nicht mehr zuhören. Es ist Zeit das du zeigst wo du stehst und auch einmal vertrauen musst.
    Ach du meine Güte …..
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #72
    Oberst Klink
    Gast
    Alle auf Eskalation: Muss an der Hitze liegen

  13. #73
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.346
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Weil deine mir zu Teuer sind und du der Verursacher aller Kosten bist? Sinnvoller wäre ein TK unterstützender Missionierungs Schwerpunkt gewesen als ein großteil deiner Bevölkerung auswandern zu lassen ^^

    Es wäre eine Überlegungwert - wenn alle im Westen mitmachen - da einen Gemeinschaftschwerpunkt in den TK glauben zu machen?
    Ich bin der Verursacher? Nochmal, was wäre denn die Alternative gewesen? Turmtreue anzugreifen, weil sie die Ketzer vertreiben?

    Die Begründung ist einfach der Hammer. Mir ist der Kaiserzehnt ab jetzt auch "zu teuer". Dann puder lieber den wirtschaftlich prosperierenden Staaten, die es sich im Westen gemütlich machen wie die Zecken, den Arsch.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #74
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Siehe PN.

    Denn genau das will ich eigentlich nicht. Den Arsch Pudern ^^

  15. #75
    Oberst Klink
    Gast
    Sim, Kauf dir ne Klimaanlage

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •