Seite 10 von 61 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 913

Thema: Partido Comunista de Santa María - PCdSM

  1. #136
    Provence
    Gast
    Stellt die Fragen doch hier rein: https://www.civforum.de/showthread.p...agen-an-die-SL

  2. #137
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Naja.

    Eigentlich sollte Maxime auch hiereinkommen…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #138
    Provence
    Gast
    Schon, aber das sind auch Fragen, die die anderen sicher auch interessieren würden.

  4. #139
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ich nehme an, dass die Spieler eine Verfassung schreiben.

  5. #140
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Moin VK.

    In der ersten Runde dürfen wir ja wahrscheinlich einige grundlegende Sachen festlegen, denke ich.

    Ihr habt ja bei uns gelesen, dass wir auch für soziale Wohltaten sind.

    Könntet ihr euch vorstellen, dass man gemeinsam gegen die Demokraten/Liberalen (alles dasselbe Gutmenschenpack ) Sachen beschließen kann? Praktisch wie Fünf Sterne und Lega in Italien?

    Zumindest haben wir keinen Bock, dass die unser Land an die USa verkaufen.

    Gruß!
    Ja. Ich stell es mal bei uns in den faden zur Diskussion.

  6. #141
    Provence
    Gast
    per PN?

    Das hatte ich auch mitbekommen. Die Frage ist halt, ob die uns ausnutzen wollen
    Ansonsten bin ich gegen Querfront, nur bei Sachen, die wir 100&ig unterstützen sollten wir sie mittragen. Also nicht sowas wie: Ja da ist ein minimaler Teil den wir unterstützen, also stimmen wir zu, obwoh der Rest nicht Teil unserer Linie ist.

  7. #142
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Vieleicht wäre das vorerst eine Möglichkeit…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #143
    Provence
    Gast
    Bei Anti-USA würde ich denen auch zustimmen. Aber die hatten auch angedeutet nationalistisch zu sein und Querfront ist ausgeschlossen für mich. Das kommt gleich wie Sozialfaschismus

  9. #144
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Muss ja nichts langfristiges sein. Gerade bei der Verfassung wäre eine Zusammenarbeit wichtig. Wir sind ja potentiell gerade zu Beginn an schwach.

  10. #145
    Provence
    Gast
    Da hast du Recht. Unser Ziel müsste uns sein den Großteil der Arbeiter und Soldaten für uns zu gewinnen.
    War das per PN?

  11. #146
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ja.

  12. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.19
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Unser Ziel müsste uns sein den Großteil der Arbeiter und Soldaten für uns zu gewinnen.
    War das per PN?
    Genau! Als ich gestern aufgewacht bin, dürfte gegen 16 Uhr gewesen sein... und mich hier ein wenig eingelesen habe... meine ich mich erinnern zu können dass sich die Populisten pro Bauern und pro Kirche aufstellen wollten.
    Das beißt sich mit unseren Vorstellungen.

    Wenn die dann auch noch in die nationalistische Richtung gehen wollen, wie Provence oben angedeutet hat, bin ich gegen eine Zusammenarbeit bzw. müssten die uns da schon stark entgegenkommen. Um darüber nachzudenken.

    Wie sieht es denn mit den Demokraten aus? Stärkung der Arbeiterschicht dürfte doch in deren Interesse sein?

  13. #148
    Provence
    Gast
    Die Demokraten waren mMn sehr anti gegen uns aufgestellt und natürlich waren sie für eine weitere Anbindung (aka Abhängigkeit) an die USA. Lieber voll auf Konfrontation und Opposition bis zur absoluten Mehrheit!

  14. #149
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Und rein von der Logik dürften die Liberalen Kapitalisten gegen uns sein. Ich denke daher, dass wir uns die Populisten zumindest warm halten sollten, da wir sonst gegen die Mitte keine Chance haben.

  15. #150
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich mach mal einen Thread zur unteredung mit den Populs auf, weil PNs alut Regeln ja eigenftlich nicht erwünscht sind.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 10 von 61 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •