Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 269

Thema: 7 - Sieben Leben

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich weiß nicht, ob das eine Option ist oder eh komplett ausgeschlossen ist...
    Aber wollen wir vielleicht nebenbei mal schauen, ob es vielleicht in den nächsten Tagen/Wochen einen Abend gibt, wo wir vielleicht alle mal 2 oder 3 Stündchen Zeit haben um ein paar Runden hintereinander zu spielen?
    Also versuchen kann man es ja durchaus, wenn was zusammen geht super, aber wie Slow geschrieben hat es ist eher eine langfristige Sache.

    Ja du und Memphrite seid Neueinsteiger ( beim PBC ), aber ihr werdet sehen, das macht Spass und wenn ihr eine Story schreibt noch besser

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Och Spaß macht mir das jetzt schon :-)
    Ja dachte nur, falls es wirklich durch Zufall mal einen Tag im Monat gibt wo alle 2 oder 3 Stunden Zeit haben, könnte es auch Spaß machen einige Züge schneller zu machen.
    Kann ja sogar auch nur mal eine Stunde sein, ist ja dann auch reizvoll wenn jeder mal 10 Züge in kürzere Zeit macht.
    Und es zu versuchen kostet nix und wenn es nicht passt geht die Welt ja auch nicht unter. :-)

  3. #153
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    Aber Ihr kennt euch alle ja schon etwas untereinander und ist nicht euer erstes Game oder? Nur ich und jemand anderes sind das erste mal dabei oder irre ich mich da?
    Ich hab noch mit keinem hier zusammengespielt, "kenne" Chris aus seinen vielen Untergangsstories und rg-one hat ja auch eine Story wo er berichtet (meistens nur "gg", "hf", "omg" )
    Ich spiele allerdings auch kein reguläres MP, hatte im 4er eine Zeit lang die Deutsche Liga gespielt aber da war es mir irgendwann zu nervig dass es nur darum ging im Rundenübergang als erstes angreifen zu klicken mit dem Axti-Stapel (Angriff 5, Verteidigung 3), das war mir zu viel "Echtzeit".

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    habe bisher auch nur mit diego und croyx vorher gespielt, slowcar und ich kennen uns nur vom verfolgen einiger gemeinsamer stories



    btw, züge hier gehen zügig voran, wenn wir dieses tempo halten können wäre es top!

  5. #155
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Dich hat battlefield übrigens noch nicht getracked rg-one, Du müsstest vermutlich unter Steamname "rg1" eintragen wie im Spielbildschirm zu sehen.

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    ok werde ich machen

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von DonDiego Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht ins PBC-Menü rein, weil ich anscheinend nicht bei den Civilization-Servern angemeldet bin, ich musste mich da aber nie anmelden, hab auch keine Möglichkeit gefunden sich wieder anzumelden (Steam-Neustart hat nicht geholfen)
    Bild
    Hab dieses Problem wieder

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von DonDiego Beitrag anzeigen
    Hab dieses Problem wieder
    überprüfe deine Verbindung bzw. probiere Neustart, bei mir funktioniert alles

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Es kann sein . Das es etwas dauert bis es das Spiel lädt. So ist es zumindest bei mir.
    Bis es meine und offene Spiele anzeigt.

  10. #160
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Das Problem hatte ich auch mal mit dem Laptop unterwegs, passiert einfach wenn Deine Verbindung schlecht ist oder der Server schlechte Laune hat. Einfach ab und an neu probieren, geht irgendwann wieder.

  11. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Ich werde in den nächsten 3 Wochen nicht ziehen können.
    Es ist leider etwas suboptimal, dass das PBC erst jetzt begonnen hat und es im Aufbauspiel unterbrochen wird, ich hoffe das ist für alle ok

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    drei Woche oha . Hast du Urlaub ? dann wünsche ich dir schon mal viel Spass in selbigen. Hast du gar keinen Zugriff auf Civ 6 ? Laptop etc..

  13. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.15
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    drei Woche oha . Hast du Urlaub ? dann wünsche ich dir schon mal viel Spass in selbigen. Hast du gar keinen Zugriff auf Civ 6 ? Laptop etc..
    Genau, Urlaub und danke.
    Ich will nach dem Jahr etwas ohne Computer abschalten, danach werde ich wieder normal ziehen können.

  14. #164
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Ich bin auch demnächst im Urlaub, aber da kommt der Laptop doch gerne mit. Zumindest Abends spiele ich dann auch gerne mal meinen Zug.
    Aber klar, das gehört zum PBC dazu, gibt immer mal jemand der im Urlaub ganz ohne Computer ist...

  15. #165
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Wie ist das eigentlich beim PBC mit Urlaubsvertretungen? Das ist gar nicht so einfach, weil der Account an den Steam-Account gekoppelt ist, richtig?

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •