Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 269

Thema: 7 - Sieben Leben

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    663
    Ich habe mich bei Battlefield angemeldet. Was soll ich als nächstes machen?

  2. #137
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Zitat Zitat von Memphrite Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bei Battlefield angemeldet. Was soll ich als nächstes machen?
    nix, hab dich schon gefunden

    Das Spiel ist jetzt hier gelistet: https://www.the-battlefield.com/game...ames&actid=138
    Mal sehen ob es anfängt die Züge zu tracken

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Hab den Zug heute früh noch schnell gemacht, im BF-Tool hat er noch nichts angezeigt. Eventuell müssen wir warten bis rg zieht, und das Tool steigt dann mit ein ?

  4. #139
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Hab den Zug heute früh noch schnell gemacht, im BF-Tool hat er noch nichts angezeigt. Eventuell müssen wir warten bis rg zieht, und das Tool steigt dann mit ein ?
    Der Zug von Sascha wurde getracked: Veröffentlicht am 2019-07-04 07:42:45| Zug2#7 weiter an Phönix
    Ich vermute mal Sascha hat seinen "sascha.walther2" nicht im Steam-Namen-Feld des Portals eingetragen deswegen wurde er nicht gefunden für den Zug.

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    aah okay super das das klappt Vielen dank an Marky und dich, das ihr das hinbekommen habt

  6. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Ich hatte die komplette Email Adresse reingeschrieben.... Soll ich es nur auf "sascha.walther2" kürzen?

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    jap der Steamname muss übereinstimmen

  8. #143
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die komplette Email Adresse reingeschrieben.... Soll ich es nur auf "sascha.walther2" kürzen?
    Deine Mail-Adresse hast Du ja bei der Registrierung angegeben, im Steam-Name-Feld musst Du genau so stehen wie es in civ6 angezeigt wird (außer Dein Username ist eh schon so).

  9. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Mit was übereinstimmt?
    Mein Steamname ist ja "Mainzer0108" Das hatte ich am Anfang drin stehen, dann schrieb Slow, dass ich "sascha.walther2" reinsetzen sollte. Ich war aber davon ausgegangen, dass er die komplette Email Adresse meint, weil das die ist die ich bei Steam hinterlegt habe. Deshalb habe ich die komplett eingetragen :-) Nur "sascha.walther2" nutze ich nirgends...
    Jetzt bin ich verwirrt was nun rein muss :-)

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Sirkuce hat, als er das Spiel erstellt hat, deinen Spielernamen als sascha.walther2 eingetragen, der muss Überinstimmen, damit die BF-Seite den Zug zuordnen kann

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Ahhhh okay, sorry mein Fehler, dann habe ich das falsch Verstanden. Ist geändert :-)

  12. #147
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Sirkuce hat, als er das Spiel erstellt hat, deinen Spielernamen als sascha.walther2 eingetragen, der muss Überinstimmen, damit die BF-Seite den Zug zuordnen kann
    Nee, das hat das Spiel von alleine gemacht als er da gejoined ist, Sirkuce hat uns ja nicht eingetragen.
    Das hat aber auch im 6er schon für Verwirrung gesorgt dass Civ6 da manchmal noch einen ganz anderen Namen hat.
    Naja, kennt ja fast jeder im Netz dass es ab und an Namensverwirrung gibt, vor allem wenn Forennamen und andere Nicks dazu kommen
    Bei unseren Forentreffen war es oft verwirrend wenn man Nicks und Realnamen gleichermassen verwendete...

  13. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Oh je :-) dann hoffen wir mal, dass das jetzt einfach klappt.
    Wäre schon ganz praktisch eine Email zu bekommen, wenn man dran ist.

    Sagt mal, ich weiß nicht, ob das eine Option ist oder eh komplett ausgeschlossen ist...
    Aber wollen wir vielleicht nebenbei mal schauen, ob es vielleicht in den nächsten Tagen/Wochen einen Abend gibt, wo wir vielleicht alle mal 2 oder 3 Stündchen Zeit haben um ein paar Runden hintereinander zu spielen?

  14. #149
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    Aber wollen wir vielleicht nebenbei mal schauen, ob es vielleicht in den nächsten Tagen/Wochen einen Abend gibt, wo wir vielleicht alle mal 2 oder 3 Stündchen Zeit haben um ein paar Runden hintereinander zu spielen?
    Halte ich für unrealistisch da 7 Leute zusammenzubringen, PBEM/PBC ist halt eine längerfristige Sache - Hauptsache ist dass wir niemanden dabei haben der unangekündigt mehrere Tage nicht zieht, bei 7 Spielern ist das schon ein großes Risiko.

  15. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Okay :-)
    Ja das hoffen wir mal nicht.
    Aber Ihr kennt euch alle ja schon etwas untereinander und ist nicht euer erstes Game oder? Nur ich und jemand anderes sind das erste mal dabei oder irre ich mich da?

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •