Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 285

Thema: WW - Mit Düster, Wald & Wolf

  1. #241
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Alleine schon die Tatsache, dass du chegg noch unter den lebenden zählst sagt eigentlich alles aus.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  2. #242
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Verdammt. Hab heute leider keine Zeit, aber muss ja jetzt reagieren. LH lügt. Hubabl und chrggined sind sicher, sonst sind meine Scans schon gestorben.
    Also dies klingt schon sehr halbherzig. Und wie LH schon richtig bemerkt hat habt ihr Cheggined diese Nacht gefressen.

  3. #243
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Bin heute leider seit 7 unterwegs und hatte gestern Abend auch schon kaum Zeit. Jetzt gerade auch nicht wirklich, aber wenn ihr mich lyncht ist zum Glück noch nicht alles verloren und ihr wisst wenigstens, dass LH ein Wolf ist.

  4. #244
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Da die Lynchung erst morgen Abend ist, hättest du genug Zeit, um dich entsprechend zu äußern und mich zu widerlegen.
    Aber dieses reflexartige anspringen auf mein Outing ist so wölfisch wie es nur geht. Und falls es dir hilft, ich bin seit 4:30 unterwegs.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  5. #245
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643


    Generell stammen die "Gegenoutings" ja meist von Wölfen, insofern dürfte LH wahrscheinlich der echte Seher sein.

  6. #246
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Nun, er wusste das ich der Jäger bin. Konnte man zwar schon erkennen aber etwas Risiko wäre schon dabei gewesen dies so kundzugeben.
    Ne, ich bin mir ziemlich sicher das LH der richtige Seher ist. Maxim demnach ein Wolf. Und mal sehen wer der andere Wolf ist.

  7. #247
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Der koann dann nur noch Chris sein…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #248
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Da Chris gescannt und Bürger ist, bleiben nur du und Jon. Und da du grade Chris in dem Raum wirfst, obwohl du anscheinend mir als Seher glaubst, hast du dich selbst enttarnt.

    Können wir das Ende rushen? Alle schießen auf Maxim und danach auf den Magjer, dann brauchen wir nicht noch 24h warten und dann nochmal 48h Tagphase
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  9. #249
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Okay.
    Ihr werdets merken wenn ihr mich erledigt habt
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #250
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Da Chris gescannt und Bürger ist, bleiben nur du und Jon. Und da du grade Chris in dem Raum wirfst, obwohl du anscheinend mir als Seher glaubst, hast du dich selbst enttarnt.

    Können wir das Ende rushen? Alle schießen auf Maxim und danach auf den Magjer, dann brauchen wir nicht noch 24h warten und dann nochmal 48h Tagphase
    Bin dabei.
    Hubabl?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #251
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    @Leisehächsler eeyhh du - ich bin doch Seher und habe Jon, Hubabl und dich gescannt
    Ach nee...Jon hab ich als PGP nur angegeben um EG Wolf unbemerkt als scan an die Karre zu fahren

    Alles OK und ich verwende bitte mal den üblichen Ausdruck : Ich lynche maxim_e
    Das schießen ist allein dem Jäger vorbehalten.

    Werwolfregeln und Ausdrücke sollten Werwolf-Regeln und entsprechende Ausdrücke bleiben - Lynch -> Fressen /ungleich Schuß

    Bedanke mich für das schöne Spiel, wobei ich mit 4 Spielen gleichzeitig froh war, dass eweils 48 Stunden-time war. Im Winter oder zu Zeiten, wo ich nicht so viele Foren heimsuche, ist ein 48 Stunden Spiel aber eher weniger konstruktiv.

    @ock sorry nochmal - warum zum deibel beantwortest du mir aber auch nicht die Frage mit dem heulenden Smiley
    und @Jon Snow nochmals bitte ich dich wenigstens ein bissl mehr beizutragen zur Disskussion. Schon ich war für meine Verhältnisse inaktiv. Das hatte aber mit der Tatsache zu tun, dass hier dauernd der Strom weg war an meinem Stromkasten aufm Campingplatz und keine Sau da um das zu reparieren bzw. Baggerarbeiten dann.

    Nach maxime Lynch dann gleich civmagier Lynch hinterher? Dann können wir wirklich vorziehen @Eris
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  12. #252
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zum Thema "Tage verkürzen":

    Ich könnte das machen. Voraussetzung: Ich erhalte von ausnahmslos jedem per PN die Bestätigung, dass ich den Tag beenden soll, sobald alle Schuss-PNs da sind.
    (Die Nacht könnte dann natürlich trotzdem solang dauern, wie sie eben dauert...)

  13. #253
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich bin damit einverstanden.

  14. #254
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Ich habe jetzt mal auf Maxim geschossen und hoffe einfach, dass LH die Wahrheit sagt. Die Sache mit dem Jäger scheint mir auch für ihn zu sprechen. Ich hatte kurz darüber nachgedacht, ob ein Schuss auf Civmagier Sinn ergäbe (weil wir dann den Seher auf keinen Fall verlieren würden, egal wer lügt), aber das ist natürlich ein Denkfehler. Der echte Seher wird ja zweifellos gefressen und bei Eris' Spielen ist der "Hauptmanntrick" nicht möglich.

  15. #255
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich habe meine Schüsse auf Maxim und civmagier abgegeben.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •