Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 285

Thema: WW - Mit Düster, Wald & Wolf

  1. #136
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ja.
    Jetzt habe ich wieder Zeit.
    Ich werde mir mal die 9 Seiten Verpasste sachen durchlesen…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.885
    Und?

  3. #138
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Jetzt muss ich das verarbeiten, mir irgendeinen logischen Grund für einen Schuss ausdenken, und dann überlegen welche Reaktionen der schuss hervorufen kann, und dann den Schuss veröffentlichen…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    An dem Blindschuss ohne Ankündigung von Civmagier störst du dich also nicht, nur weil er zufällig deine Sache unterstützt?
    Doch natürlich stört mich sowas aus heiterem himmel schon. Bin noch nicht weiter mit lesen - hoffe da kommt noch eine Erklärung. Gehe grad cronologisch vor also nicht wundern, wenn schonmal irgendwas angesprochen wurde.

    Zitat Zitat von Chris
    Bei Shatala fällt mir auf, dass Sie sich im zweiten Spiel hintereinander rausredet mit vergessener PM (wusste ich nicht)
    Du ich spiele im Moment 4 Spiele gleichzeitig auf verschiedenen Foren und seit hier das letzte Spiel war, habe ich insgesamt mindestens 8 Spiele woanders hinter mir.

    Zitat Zitat von maxim_e
    shrodo der meine Schussbegründung seltsam fand und Hubabl dann verteidigt hat war Doppelgänger. Gestern hätte die Verteidigung (die ich immer noch sehe, auch in seinen späteren Posts) mich eher darin bestärkt auf ihm zu bleiben, heute das Gegenteil. Ich denke Hubabl ist sicher.
    Jepp Shrodo war Doppelgänger und hat Chris gevotet. Denke da, dass er Chris gedoppelt hat und wollte seine Rolle. Und ja Hubabl ist Bürger.

    Zitat Zitat von maxim_e
    Auch wenn das uns als Bürgern helfen könnte - es soll ja ein faires Spiel sein.
    Es ist auch ein faires Spiel, wenn man die Regeln im word wide web nimmt, die für solche Spiele in der normalen Spielewelt gelten. Und wenn sie dem Dorf helfen, warum nicht? Jeder hat seinen Spielstil und seine eigenen Erfahrungen damit.
    Und btw. bin eine ganz sympathische ältere Frau *Ockmonek kennt mich schon von früher* und wenn ich etwas forscher spiele heißt das lediglich, dass ich mich für mein Dorf einsetze und bereit bin alles zu geben.

    Und wir sollten nicht Spielweisen lynchen, sondern Wölfe

    Zitat Zitat von cheggined
    Was haltet ihr eigentlich von einem Chris lynch? Er ist sehr einsilbig und geht Shatala wegen der vergessenen PN an. Ich halte es für nicht sehr wahrscheinlich, dass ein Wolf lieber gar nicht schießt, als einen auffälligen Schuss abzugeben.
    einsilbig vielleicht heute. An Tag 1 oder wie ihrs hier nennt T0 da war Chris aktiver als manch andere und hat Disskusionen gefördert. Nur das er ein Stechen gut fürs Dorf fand, fand ich nicht so prickelnd.
    Finde da EG und civmagier heute da ziemlich auffälliger nichtssagend. Civ schreibt 13 Uhr par zerquetzschte, dass er am Tag keine Zeit für Begründung hatte und jetzt um 22 Uhr ist immer noch keine Begründung da.
    Bei EG ist genausowenig geschehen.

    Zitat Zitat von ockmonek
    Hätte bei beiden keine Bauchschmerzen mitzulynchen
    bist du Wolf?

    Civ klingt im letzten Post, wie ein Wolf, der sich erstmal was aus der Nase ziehen muss...
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  5. #140
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086

    Und genau solche weithergezogenen Vermutungen sind der Grund warum im letzten Spiel die dunkle Seite gesiegt hat…

    Also.
    Mir gegenüber wurden jetzt (soweit ich weiss…) zwei verdächtigungen ausgesprochen.
    Da dieses nach schuldigen suchen mich extrem nervt (ich meine, wer verdächtigt schon einen der in einem Post mal versucht hat seine Ausrede dafür das er noch nichts geschrieben hat mal einigermassen witzig zu gestalten (ich weiss. Ich kann es nicht.)) werde ich meinen nächsten Schuss auf Shatala richten.
    Es war schon im letzten Fall so, das andere wegen eines Off-Topic Posts von den Wölfen verdächtigt wurden, weil die nichts anderes gefunden haben.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Civ du woltest deinen nichtbegründeten Schuß von gesten begründen und das hast du immer noch nicht.
    Das Spiel besteht aus Verdächtigungen - warum nervt es dich? Irgendwie müssen wir ja die Wölfe finden.
    Trotzreaktionen sind nur Kindergarten und nicht förderlich. Im übrigen schieße ich noch nichtmal auf dich, sondern immer noch auf EG
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  7. #142
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Sorry für den Blindschuss.
    Ich wollte einfach nicht nicht schiessen hatte aber keine Zeit für eine Begründung...
    Begründung:
    Ich hab überlesen das Eris nicht Blitzt, habe kurz ein paar Loszettel geschrieben und EG gezogen. *rotwerd*
    Ich haate so null zeit mir das durchzulesen…

    Zitat Zitat von Shatala Beitrag anzeigen
    Civ du woltest deinen nichtbegründeten Schuß von gesten begründen und das hast du immer noch nicht.
    Das Spiel besteht aus Verdächtigungen - warum nervt es dich? Irgendwie müssen wir ja die Wölfe finden.
    Trotzreaktionen sind nur Kindergarten und nicht förderlich. Im übrigen schieße ich noch nichtmal auf dich, sondern immer noch auf EG
    Gut.
    Nerven war das falsche Wort.
    Ich wollte damit meinen das ich deine nebenbei gestreute Verdächtigung für sehr weit hergezogen halte…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Gut.
    Nerven war das falsche Wort.
    Ich wollte damit meinen das ich deine nebenbei gestreute Verdächtigung für sehr weit hergezogen halte…
    Ja was soll ich denn denken wenn du ca 13 Uhr schreibst, dass du gestern keine Zeit hattest eine Begründung zu schreiben - erstmal akzeptiert und dann um ca 22 Uhr schreibst (nach Aufforderung von einigen), dass du ertmal eine logische Erklärung finden musst.
    Ich kann ja nicht wissen, dass irgendwas witzig gemeint war, ich kann nur lesen, was da steht. Verstehst?
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.885
    Können maxime und oder Shatala mir nochmal erklären warum Hubabl jetzt eigentlich sicher ist? Erschließt sich mir gerade nicht ganz.

    Würde Civmagier heute nicht lynchen. Haben ihn schob letztes Spiel an Tag 2 wegen einer Metasache gelyncht. Würde das ungern schon wieder tun. Wie soll den jemand Werwolf lernen, wenn er immer gelyncht wird sobald es spannend wird.

  10. #145
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Ich habe ausnahmsweise mal wenig Zeit
    Ich habe jetzt nach gelesen und kann maxime seiner Interpretation noch am meisten folgen.

    Schuss auf LH
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  11. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.835
    Ich hatte überlegt ob ein Wolf nen Vorteil haben könnte nicht zu schießen. Und ob deshalb jemand absichtlich nicht geschossen hat. Tatsächlich aber vergisst gerade LH oft zu schießen und Shatala ist neu hier und hat es vllt anders verstanden. Shrodo hingegen hatte vllt nen Grund nicht zu schießen, aber er ist ja als "Bürger" geflippt. Interessant wäre es nun ob er seine Doppelgängerrolle wusste oder nicht. Und selbst dann versteh ich nicht weshalb er nicht versucht hat sich selbst zu retten. Vllt dachte er das LH oder Shatala noch jemand anderes an den Galgen bringen.

    Beim Stand von 3 Stimmen gegen mich und 3 Stimmen gegen Shrodo konnte es Wölfen egal sein da beide potenziellen Lynchopfer Bürger sind. Da würde es schon fast wieder Sinn machen nicht zu schießen. Hätte aber jemand geschossen wäre der überlebende als Wolf in den Fokus gerückt und auch der 4.te Schütze. Zumindest aus meiner verwirrenden Sicht.

    Weis also nicht was ich davon halten soll. Würde es aber insgesamt als eher mehr Wolf als Bürger sehen.

    Aber auch Jon ist diese Spiel komisch.
    Kommt ins Spiel und bringt mich auf 3 Stimmen und damit gleichauf mit Shrodo. Er hat ansonsten noch nichts von sich gegeben, oder ich habs überlesen, was nicht seiner üblichen Spielweise entspricht.

    Das Fressen Siegfrieds spricht wohl eher für 3 hier im Forum erfahrenere Spieler. Ghaldak hat wohl doch irgendwie recht. Siggi wurde wohl gefressen da er ein solider Spieler ist.

    Cheggined ist weniger aktiv als sonst und war bisher glaube ich immer Bürger.

    Chris macht es sich etwas leicht. "Keine Zeit, Maxime hat mich überzeugt ---> Schuss"

    Dies sind für mich wölfische Anzeichen.

    Da nach dieser Rechnung Jon und LH beide 2 Stimmen haben LH aber viel aktiver ist werde ich auf Jon schießen.

  12. #147
    ausgetreten
    Gast
    Zur Causa Hubabl:

    Ich weiß (mir ist klar, dass ihr das nicht als Argument ansehen könnt), dass ich Bürger bin und sehe, dass shrodo Bürger war. Es liegt für mich recht nahe, dass Hubabl auch Bürger ist und es ein Bürger-Bürger-Bürger Rennen zwischen shrodo, Hubabl und mir am Ende des Tages war. Das würde auch erklären, warum das Tagende so verschlafen war und keine Schüsse mehr gefallen sind. Es war den Wölfen schlicht egal, wer draufgeht.

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Oder keiner der Wölfe wollte sich zeigen, da jeder weitere Schuss auf einen der führenden bedeutet hätte, dass genau der drauf geht. Und da ein lynch automatisch fragen nach sich zieht, ständen sie sofort im Fokus, weil der entscheidende Schuss von ihnen kam.
    Dann doch lieber gar nichts mehr machen.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.835
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Oder keiner der Wölfe wollte sich zeigen, da jeder weitere Schuss auf einen der führenden bedeutet hätte, dass genau der drauf geht. Und da ein lynch automatisch fragen nach sich zieht, ständen sie sofort im Fokus, weil der entscheidende Schuss von ihnen kam.
    Dann doch lieber gar nichts mehr machen.
    Das spricht doch dann eher gegen dich oder?

  15. #150
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Oder keiner der Wölfe wollte sich zeigen, da jeder weitere Schuss auf einen der führenden bedeutet hätte, dass genau der drauf geht. Und da ein lynch automatisch fragen nach sich zieht, ständen sie sofort im Fokus, weil der entscheidende Schuss von ihnen kam.
    Dann doch lieber gar nichts mehr machen.
    Man kann es als "Verantwortung übernehmen" verkaufen, was angesichts der Totenstille im Thread glaubwürdig gewesen wäre.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •