Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 198

Thema: [GK] - Grenzkonflikte KUZ - AQ

  1. #61
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Naja ok, aber Don war sich der Meinung der Adligen ja sicher
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #62
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ja, steht da ja auch: Süden vorwiegend: Weg mit den Dryaden. Im Norden sind halt auch noch Baumis und welche die mit den Nachbarn klar kommen sollten und vll auch noch Lehen jetzt in Kuz haben. Dass die das etwas differenzierter sehen dürfte ja klar sein.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #63
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Ich weiß zumindest, dass die größten Städte meines Landes schon vor der Rehabilitation mehrheitlich Hand des Patriarchen und Otwin waren. Was glaubst du wohl wies da jetzt aussieht, nachdem deren Meinung von der Kirche als kanonisch anerkannt wurde?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #64
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Klink ich glaube das liegt daran, dass du wieder Kaiser werden willst. Sag doch einfach du wirst es nie wieder und alles ist gechillter. Warum willst du denn nochmal.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #65
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Auf welchen Post beziehst du dich gerade?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #66
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich weiß zumindest, dass die größten Städte meines Landes schon vor der Rehabilitation mehrheitlich Hand des Patriarchen und Otwin waren. Was glaubst du wohl wies da jetzt aussieht, nachdem deren Meinung von der Kirche als kanonisch anerkannt wurde?
    Noch mal es geht um humanitäre Hilfe. Wenn man lieber absäuft dann …
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #67
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Humanitäre Hilfe gern, aber nicht von den Baumknutschern
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #68
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Naja es ist trotzdem ruiniert. Papa wollte den Grundstein dafür legen, dass Don und auch ein Reich später unter Kaiser Klink nicht wieder aneinander geraden. Ich bin da skeptisch, habe aber gesagt: Okay ein Versuch ist es wert, aber ich wollte dann, da das Gelände von HH der Ersatz für die Reparationen an ET und das Reich war, eine wirtschaftliche Kompensation an ET.
    Nachdem ich die bekam, habe ich grünes Licht gegeben. HH war und ist ein drohender Zankapfel, vor allem wenn ich später wieder Kaiser werden sollte. Ich hatte gehofft, wenn ich Papa diesen Stachel ziehen lasse, normalisieren sich die Beziehungen zwischen AQ und dem Reich. Auch, falls es irgendwann wieder einen el taebrischen Kaiser gibt. Das war noch meine Hoffnung, als ich aufgestanden bin.

    Hier hat mir Don perfekt gezeigt, dass er wieder gegen das Reich aufbegehren wird, falls ET Kaiser wird. Vermutlich würde er selbst eine Durchreise des kaiserlichen Trosses als Einmischung ansehen. Punkt. Was bringt es also ihm entgegenzukommmen? Papas Ziel war eine Entspannung => diese hat Don hier mit Füßen getreten. Er klammert sich lieber an Dingen fest, von denen ich losgelassen habe: Unterstellungen und Verleumdungen. Und dazu noch das Nutzen von Informationen, die er a)entweder von Papa im guten Glauben bekommen hat oder b)sich durch Threadspionage aneignete. Er brachte mir nicht das Vertrauen gegenüber, was ich bereits war trotz meiner Bedenken ihm wieder zu geben. Nein, stattdessen schürt er die Flamme unserer Rivalität und macht mir klar: Sollte ET Kaiser werden und AQ wieder der reichste und mächtigste Reichsvasall, wozu HH der Schlüssel ist, wird AQ gegen ET aufbegehren. Es wird versuchen einen el taebrischen Kaiser zu schwächen, wo es nur geht.
    Daher werde ich halt bei HH nichts mehr unterschreiben.
    Z.B. hier. Nichts gegen Klink als Person, aber die beiden in den Positionen geht nie gut. Ich weiß nicht, ob ich unter nem Kaiser Klink weiterspielen würden.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #69
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Lassen wir das Thema jetzt besser.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #70
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja das lassen wir echt besser.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #71
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Humanitäre Hilfe gern, aber nicht von den Baumknutschern
    Ok, danke noch mal für die Konkretisierung. Dann ist das so.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #72
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Hier nochmal: Adacia könnte 200 Mann schicken für die Grenzsicherung, vielleicht machen Ordom und Arrizwa das Gleiche.
    Natürlich nur, wenn AQ und Kuz das wünschen und Kaiser+TK ihren Segen geben.

  13. #73
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Ist nicht der Fall.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #74
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Warum nur willst Du immer Öl ins Feuer gießen bzw. bist nicht bereit, andere beim Löschen helfen zu lassen?

  15. #75
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ja Raffe ich auch nicht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •