Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 198 von 198

Thema: [GK] - Grenzkonflikte KUZ - AQ

  1. #196
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Auch bezeichnend, dass man erst nach einem Jahr voll von Übergriffen und massivem Druck widerwillig gegen diese Verbrecher vorgeht.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #197
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.022
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Auch bezeichnend, dass man erst nach einem Jahr voll von Übergriffen und massivem Druck widerwillig gegen diese Verbrecher vorgeht.
    Ich gehe bereits die ganze Zeit mit meinen Truppen gegen die Verbrecher vor, dank der geringen Truppenzahl und deiner Vasallen die meinen die ganze Zeit mein Land verwüsten zu wollen haben meine Truppen bisher leider nur geringe Erfolge erzielen können.

  3. #198
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.914
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Auch bezeichnend, dass man erst nach einem Jahr voll von Übergriffen und massivem Druck widerwillig gegen diese Verbrecher vorgeht.
    Wie Du immer alles versuchst negativ auszulegen. Tz tz tz. Als ob Du den Konflikt auf jeden Fall am Leben erhalten willst. Neues Öl kippst Du diplomatsich ja auch beständig nach.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •