Seite 85 von 145 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 2166

Thema: [GK] El Taebr - die Ruine von Theresh

  1. #1261
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Das ist Unsinn.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #1262
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.653
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn.
    Das musst du doch als SL so sagen

  3. #1263
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.660
    Das war doch nur Spaß.

    €: Bzw. sollte ja wirklich Unsinn sein. Gut erkannt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  4. #1264
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Das musst du doch als SL so sagen
    Wirklich Dann hätte ich doch mehr Worte darüber verloren und es in einem Hochglanzprospekt schön geredet.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #1265
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.239
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Wirklich Dann hätte ich doch mehr Worte darüber verloren und es in einem Hochglanzprospekt schön geredet.
    Hochglanz und ET Emoticon: snicker

  6. #1266
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Hochglanz mit Patinaüberzug
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #1267
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.224
    Im Laufe der Zeit sammelt sich halt Flugrost an.

  8. #1268
    Oberst Klink
    Gast
    So ein wenig habe ich nachgedacht: Papa hat ja jetzt Neuwahlen sowieso notwendig gemacht.

    Jetzt ist die Frage, was wir tun? Um ehrlich zu sein ist meine Motivation nicht sooo hoch gegenwärtig und weiterhin befürchte ich, dass manche im Westen gegen einen Kaiser aus ET gegenwärtig rebellieren würden. Egal wie schwachsinnig es ist. Und das Reich kann wohl nicht an zwei Fronten kämpfen. D.h. diese Runde haben sie einen Teilsieg errungen, dass ich nicht wieder antrete.

    Nun ist die Frage, wer von euch den Job übernehmen will? Brabrax könnte ich mir vorstellen, der hat auch eine vernünftige Hausmacht.

  9. #1269
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.660
    Ein älterer Monarch wäre besser, damit einer nicht für den Rest des Spiels Kaiser ist. Zudem jemand, der auch den Baumkult versteht und zudem AQ die Stirn bieten kann...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  10. #1270
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ein älterer Monarch wäre besser, damit einer nicht für den Rest des Spiels Kaiser ist. Zudem jemand, der auch den Baumkult versteht und zudem AQ die Stirn bieten kann...
    Ich glaube Brabrax Spielfigur dürfte so Mitte 30, Anfang 40 sein. Und ähm einen Kaiser, der sagen wir die AUssicht auf 20 bis 30 Runden hat, ist glaube ich das, was wir brauchen.

    Würden wir einen alten Kandidaten präsentieren, würden Don und Sim und Konsorten das als Farce ansehen, dass man ihnen in 5 oder 6 Jahren doch wieder Kaiser Klin vorsetzen will. Und obwohl auf ihre Meinung nichts gebe, so haben sie leider derzeit eine gute Situation für einen Bürgerkrieg. Jedenfalls Don könnte es sich erlauben. Bei Sim kann es sein, dass sein Adel wegen den Nqetu Amok läuft.

  11. #1271
    Oberst Klink
    Gast
    Nachtrag: Und dieses Mal sehe ich es nicht als Übergangslösung, wie bei Papa. Dass ich sozusagen als dessen Nachfolger und er viel mehr als Reichsverweser, denn als Kaiser angesehen wurde, war eines der großen Probleme. Wir brauchen einen starken Kaiser, dessen Autorität auch auf Spielerebene klar ist.


    Meine geplante Diplo:
    Es lag nie im Interesse des Hauses von Nord Taebrien einen Bürgerkrieg heraufzubeschwören. Diese Absicht wurde von der gegnerischen Partei versucht uns anzudichten, weil wir aufgrund der Unregelmäßigkeiten nicht bereit waren einen Kaiser mit zweifelhafter Legitimität anzuerkennen. Wie schon seit Beginn der Kandidatur Iriqs, war diese Wahl eine einzige Schlammschlacht gegen das Herzland des alten Reiches.

    Wir selber wissen, dass die zweifelhafte Legitimität bei einer Fortsetzung der Wahl andersherum auch für uns gelten würde und unterstützen deswegen die weise Entscheidung aus Bar Talif einen erneuten Wahlgang herbeizuführen.

    Die vergangene Schlammschlacht und Intrigen, sowie der blanke Hass, welcher dem Königreich Nord Taebrien, sowie dessen Kandidaten gerade aus dem Süd- und dem Nordwesten entgegenschlugen, haben uns eine weitere schwierige Entscheidung abgerungen:
    Wir verzichten auf unsere Kandidatur, da wir in Anbetracht unserer heiligen Pflicht die Nqetu zu bekämpfen, befürchten, dass im Falle unserer Krönung die üblichen Verdächtigen die Situation unserer kriegsbedingten Abwesenheit gepaart mit dem Hass auf uns ausnutzen würden, Chaos und Unruhe zu stiften. Drohungen in die Richtung wurden für den Fall einer Neuwahl mit Endergebnis des el-taebrischen Sieges bereits geäußert. Der Kaiser muss im Reich sein, um das zu verhindern.

    Stattdessen geben wir nun bekannt Großfürst Alexis von Qor Alad zu unterstützen. Wie es jeder Fürst und Adlige tun sollte, dem etwas an der Zukunft des Reiches gelegen ist und nicht nur an dem Machtstreben für sich selber. Wir trauen es ihm zu, die Stärke des Reiches wieder herzustellen, damit solche schändlichen Stunden sich nicht wiederholen können.
    Letzteres hängt natürlich von ab ob Brabrax will. Falls nicht würde ich Zeri supporten oder Bar Talif um eine Fortsetzung bitten.
    Geändert von Oberst Klink (26. Juni 2019 um 14:14 Uhr)

  12. #1272
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.277
    Brabrax will und sollte unser Mann sein.
    Die anti Klink Partei wird wohl auch jemanden aufstellen und dann wird es knapp.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  13. #1273
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Brabrax will und sollte unser Mann sein.
    Die anti Klink Partei wird wohl auch jemanden aufstellen und dann wird es knapp.
    Sehe ich auch so. Beides.

    Dann heirate ich sogar nach meiner Rückkehr eine Kaisertochter.

  14. #1274
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Dann heirate ich sogar nach meiner Rückkehr eine Kaisertochter.
    Womit man ja traditionell dem Kaiserhaus eng verbunden ist.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #1275
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Womit man ja traditionell dem Kaiserhaus eng verbunden ist.
    Gilt das auch für Iriq? Weil Hoimis Figur hatte ja auch eine Kaisertochter aus meinem Haus geehelicht.

Seite 85 von 145 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •