Seite 71 von 145 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 2166

Thema: [GK] El Taebr - die Ruine von Theresh

  1. #1051
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Iriq und QA waren vorher Land des SB. Das hat ET dann erobert und irgendwann ausgegliedert, was man heute wohl bereut.
    Deswegen sind die beiden Länder eigentlich auch so pro Kaiserreich und pro ET.
    In ET liebt man seine Kinder und ist stolz auf sie.

    Auch wenn Iriq wohl gerade leider die Pubertät durchmacht.

  2. #1052
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Naja, bisher stört sich niemand in Iriq an seinem Wahlkampf. Ist ja auch noch im Rahmen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #1053
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.543
    Bisher gab es ja auch keine Auswertung.

  4. #1054
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Unbeabsichtigt habe ich ja den typischen AFD Move gemacht. Erstmal brutalst mögliche Sprüche und dann zurückrudern. Naja, wahrscheinlich kommt noch etwas zum Konzil. Wirklich Fragen hat aber leider niemand. Könnte man Nahoimi nicht durch kritische Nachfragen etwas in Bedrängnis bringen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #1055
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Unbeabsichtigt habe ich ja den typischen AFD Move gemacht. Erstmal brutalst mögliche Sprüche und dann zurückrudern. Naja, wahrscheinlich kommt noch etwas zum Konzil. Wirklich Fragen hat aber leider niemand. Könnte man Nahoimi nicht durch kritische Nachfragen etwas in Bedrängnis bringen?
    Das wäre eine gute Idee. Ich muss halt mal gleich mit dem Lernen anfangen.

  6. #1056
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Denkst du, Don will jetzt einmarschieren, weil ich gesagt habe, dass er nen harten Frieden zu erwarten hat, wenn er wieder irgendwo einmarschiert? Logisch!
    Das wäre der dümmste Kriegsgrund aller Zeiten und während eines Angriffs der Nqetu absolutes No-Go. Dafür hat niemand Verständnis.
    Don ist hier nicht (!) das Opfer.
    Es ist unterm Strich nicht der Grund, aber vermutlich das I Tüpfelchen. Don ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit aber es ist nun mal Fakt, das sein Adel Ihm das Land anzündet wenn er sich ständig beschimpfen lässt.
    Diesen Fakt verdrängst Du vehement. Ich gebe nur zu bedenken, dass weder ein Kaiser da ist, der Don bremsen wird und ich es sicherlich versuche aber vermutlich nicht schaffen werde.
    Also gebe ich zu bedenken, dass bald der Norden brennt und ich Dir nur nahelege, Dich damit zu beschäftigen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #1057
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.998
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Es ist unterm Strich nicht der Grund, aber vermutlich das I Tüpfelchen. Don ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit aber es ist nun mal Fakt, das sein Adel Ihm das Land anzündet wenn er sich ständig beschimpfen lässt.
    Diesen Fakt verdrängst Du vehement. Ich gebe nur zu bedenken, dass weder ein Kaiser da ist, der Don bremsen wird und ich es sicherlich versuche aber vermutlich nicht schaffen werde.
    Also gebe ich zu bedenken, dass bald der Norden brennt und ich Dir nur nahelege, Dich damit zu beschäftigen
    Das war ihm doch bei seinen bisherigen Beleidigungen an Don auch schon Wurst und er macht bei jeder Gelegenheit weiter, obwohl wir ihn schon mehrfach daraufhingewiesen haben.

  8. #1058
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.039
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Es ist unterm Strich nicht der Grund, aber vermutlich das I Tüpfelchen. Don ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit aber es ist nun mal Fakt, das sein Adel Ihm das Land anzündet wenn er sich ständig beschimpfen lässt.
    Diesen Fakt verdrängst Du vehement. Ich gebe nur zu bedenken, dass weder ein Kaiser da ist, der Don bremsen wird und ich es sicherlich versuche aber vermutlich nicht schaffen werde.
    Also gebe ich zu bedenken, dass bald der Norden brennt und ich Dir nur nahelege, Dich damit zu beschäftigen
    Kann man seinem Adel Blumen schicken?

  9. #1059
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Kann man seinem Adel Blumen schicken?
    Ich denke man kann sich nur entschuldigen. Aber selbst das wird wohl schon zu spät sein. Es ist zum brechen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #1060
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.039
    Spinnen die alle? Oo

  11. #1061
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.998
    Eine demütige Entschuldigung wäre defintiv einen Versuch wert.

  12. #1062
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.998
    Bin gespannt, wie Hoimi darauf reagiert

  13. #1063
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Fakt, das sein Adel Ihm das Land anzündet wenn er sich ständig beschimpfen lässt.
    Du meinst andernorts müssen die Fürsten auch die Eskalationsschraube aufdrehen damit der Adel nicht das Land abfackelt? Oder ist das AQ-spezifisch in deinen Augen?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #1064
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.998
    AQ ist zumindest aktuell in einer heiklen Lage in sachen eigenmächtiger Adel, das muss man ihm zugutehalten

  15. #1065
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Du meinst andernorts müssen die Fürsten auch die Eskalationsschraube aufdrehen damit der Adel nicht das Land abfackelt? Oder ist das AQ-spezifisch in deinen Augen?
    Ja dachte schon es gibt da Abstufungen. Oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 71 von 145 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •