Seite 127 von 145 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2166

Thema: [GK] El Taebr - die Ruine von Theresh

  1. #1891
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Thurid ist hier?
    Ja, wir haben uns gegenseitig eingeladen.

  2. #1892
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Beim Raid auf Baderya wäre ich dabei. Emoticon: pirat
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #1893
    Oberst Klink
    Gast
    Hört sich gut an, aber wir sollten warten, bis Sim den Kaiserzehnt offiziell verweigert. Ich denke danach sind solche Aktionen definitiv legitim.

    Für das Reich! Emoticon: romEmoticon: romEmoticon: rom

  4. #1894

  5. #1895
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.006

  6. #1896
    Oberst Klink
    Gast

  7. #1897
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #1898
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  9. #1899
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #1900
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041

  11. #1901
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #1902
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.522
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #1903
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Keine Ahnung um was es geht aber ... ich mach mal mit!


  14. #1904
    Oberst Klink
    Gast


    Es fehlt nicht mehr viel und wir haben mit wink-smilies uns auf die nächste Seite gespamt.

    Achja Papa an dich hätte ich ein paar Fragen.
    Achtung Spoiler:

    1) Ich habe die Bestätigung bekommen, dass Sim keinen Kaiserzehnt mehr zahlt. Aus meiner Sicht ist er ein Rebell und Verräter am Reich, gegen den jegliche feindselige Handlung bald schon legitim ist und ich würde gerne seinen Rebellen in Westshibat nächstes Jahr helfen. Kann ich deine recht große Sektengemeinde anhauen, ob sie Hilfsgüter, Gelder, Waffen, Freiwillige bereitstellen? Sollte was auffliegen weißt du offiziell von nichts.
    P.S ich werde auch seine Beteiligung an meiner Zinnmine enteignen. Du könntest dasselbe mit seinem Anteil an der Zinnmine im Staubtal tun.

    2) Deinen Ehotreuen Adel würde ich auch gerne fragen, ob sie den Sultan mit selbigem unterstützen würden in AK.

    3) Die Karawanenroute BT-ET wird wohl nie fertig. Als ich die Strecke plante hatte ich noch Kaiserzehnt und damals mit Reichsmitteln den Ausbau auf deiner Seite mit 4000 A oder so subventioniert.
    Könntest du mir den Gefallen erwidern und in diesem Jahr mir eine kleine Subvention zahlen?

  15. #1905
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen


    Es fehlt nicht mehr viel und wir haben mit wink-smilies uns auf die nächste Seite gespamt.

    Achja Papa an dich hätte ich ein paar Fragen.
    Achtung Spoiler:

    1) Ich habe die Bestätigung bekommen, dass Sim keinen Kaiserzehnt mehr zahlt. Aus meiner Sicht ist er ein Rebell und Verräter am Reich, gegen den jegliche feindselige Handlung bald schon legitim ist und ich würde gerne seinen Rebellen in Westshibat nächstes Jahr helfen. Kann ich deine recht große Sektengemeinde anhauen, ob sie Hilfsgüter, Gelder, Waffen, Freiwillige bereitstellen? Sollte was auffliegen weißt du offiziell von nichts.
    P.S ich werde auch seine Beteiligung an meiner Zinnmine enteignen. Du könntest dasselbe mit seinem Anteil an der Zinnmine im Staubtal tun.

    2) Deinen Ehotreuen Adel würde ich auch gerne fragen, ob sie den Sultan mit selbigem unterstützen würden in AK.

    3) Die Karawanenroute BT-ET wird wohl nie fertig. Als ich die Strecke plante hatte ich noch Kaiserzehnt und damals mit Reichsmitteln den Ausbau auf deiner Seite mit 4000 A oder so subventioniert.
    Könntest du mir den Gefallen erwidern und in diesem Jahr mir eine kleine Subvention zahlen?
    Antwort, voll geheim und so..... nur für den Klink - okay?!?
    Achtung Spoiler:
    Du bist witzig;
    - Dein Zinnwerk ist für Ihn nicht erreichbar
    - Mein Zinnwerk ist für mich nicht ohne Ihn erreichbar

    - Die Route zu dir ist eigentlich schon lange fertig, da wurde nur immer wieder Nachjustiert. Ich habe da Ja schon 21.5k drinne (inklusive Kontor bau und anschluß nach Q-Alad und 28.000 sollen es werden (4.000) davon waren Ja mal mein Anteil an deinem Projekt.

    - Ich habe sowieso das Gefühl das ich viel zu Ehrlich mit meinen Etat und den Krediten war, hier haben gefühlt einige was unterschlagen

    - Simato hat mir immer beigestanden, ich weiss nicht inwieweit ich bereit bin da in Irgendeiner form aufzuhelfen und nein ... Ich bin absolut nicht daran Interessiert das sich meine "gemäßigten" Sektierer beginnen zu Radikalisieren oder anfangen Solidarität zu zeigen gegenüber anderen Sektengemeinschaften. Das wäre ein Anstoß in eine absolut falsche Richtung. Im Augenblick sind Sie ruhig und halten sich aus allen Sekten dingen raus und machen Ihr eigenes Ding. Die sollen schön in Ihrem Winterschlaf verbleiben und es genießen, dass es im BT von Jahr zu Jahr stabiler wird.

    Simato ist durch sein Gebirge geschützt, da wird man niemals eine Armee durchschleußen können. Es wird auf einen Bürgerkrieg hinaus laufen, wenn Kirche und Kaiser das wollen. Aber irgendwas sagt mir, dass die Kirche derzeit noch hinter Simato steht?

    - AnKhura >> Die Sache mit Sultan nervt mich, ich will Ihm helfen. Ich weiß aber nicht wie - ohne selbst gegen Don mit meinen bescheidenen Armee mobil zumachen. Sobald der Sultan sich zurück zieht, lade ich ihn auf den Rückweg in mein Palast ein. Da werde ich weiteres vorgehen mit Ihm direkt erötern


Seite 127 von 145 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •