Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 287

Thema: WW - Düster war's, der Wolf schien helle...

  1. #121
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Trotz Mondschein bleibt alles erstaunlich ruhig.
    Es ist Tag bis morgen, 20 Uhr.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #122
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Kann ich jetzt noch schicken.
    Nee oder?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #123
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt noch schicken.
    Nee oder?
    Bitte lies die Regeln! Uns tausch dich zur Not mit der SL aus. Sonst machst du das Spiel kaputt.

    Hubbabl
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #124
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Nein das war ein Crosspost.
    Ich habe die Regeln jetzt fast gelesen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.870

    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Kann ich jetzt noch schicken.
    Nee oder?
    Hab nur ich das Gefühl, dass der Post auf die Nachtaktion bezogen war? Spricht für mich einiges dafür, da das fressen ausgefallen ist und wir keine Hexe haben.

  6. #126
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Nein.
    Der Post war nicht auf die Nachtaktion bezogen.
    Tut mir leid aber ich denke beim schiessen immer an dich.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #127
    ausgetreten
    Gast
    Vielleicht irre ich mich doch bei cheggined, der Zug auf Hubabl ging von ihm aus.

    Meine These, dass die Wölfe in der Mitte des Tages gefühlt recht bequem saßen, behalte ich aber bei. Der Hubablzug kam spät recht spontan dazwischen. Chegg und Eris gehören zu den Einzelschusskritikern, wenn's chegg nicht ist, dann wohl doch Eris.

  8. #128
    ausgetreten
    Gast
    Nachtrag: Ich weiß, Eris hatte da auch einen Schuss. Im Gespräch mit Schüssen waren aber:

    *ock wegen seinem unmotivierten Nachhaken
    * Chris, weil Chris
    * Shatala wegen Naivität

    Wären dann drei Bürger. Hey, warum eigentlich nicht.

  9. #129
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Ich weiß, Eris hatte da auch einen Schuss. Im Gespräch mit Schüssen waren aber:

    *ock wegen seinem unmotivierten Nachhaken
    * Chris, weil Chris
    * Shatala wegen Naivität

    Wären dann drei Bürger. Hey, warum eigentlich nicht.
    Thymons Schuss auf Ock und mein Schuss auf Shatala zählen aber doch bereits zu den kritisierten Einzelschüssen. Als Eris zum ersten Mal einen Einzelschuss kritisierte (bei Ock), standen als Alternativen nur Thymon, Chris, Eris selbst und ich zur Verfügugn.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  10. #130
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Vielleicht irre ich mich doch bei cheggined, der Zug auf Hubabl ging von ihm aus.

    Meine These, dass die Wölfe in der Mitte des Tages gefühlt recht bequem saßen, behalte ich aber bei. Der Hubablzug kam spät recht spontan dazwischen. Chegg und Eris gehören zu den Einzelschusskritikern, wenn's chegg nicht ist, dann wohl doch Eris.
    Sehe ich ähnlich. Trotzdem ging mir der Hubbabl Zug dann doch zu schnell. Mindestens ein Wolf ist da unter den Schützen denke ich.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #131
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Thymons Schuss auf Ock und mein Schuss auf Shatala zählen aber doch bereits zu den kritisierten Einzelschüssen. Als Eris zum ersten Mal einen Einzelschuss kritisierte (bei Ock), standen als Alternativen nur Thymon, Chris, Eris selbst und ich zur Verfügugn.
    Die Kritik an den Schüssen auf ock und Shatala bewirkt ja nicht, dass man diese Schüsse wieder zurücknimmt. Sie ist ein Zeichen: "Keine weiteren Kandidaten!"

  12. #132
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Trotzdem ging mir der Hubbabl Zug dann doch zu schnell. Mindestens ein Wolf ist da unter den Schützen denke ich.
    Möglich ist das. Zumindest kann man aber sagen, dass der seinen Mitwolf dann sehenden Auges zum Galgen führte. Der Hubabl Zug ging zwar auffällig schnell, aber es war schon früh abzusehen, dass der Fahrt aufnehmen würde. Insbesondere weil der 3er-Zug gegen dich (darunter Shatala, die Hubabl eh verdächtiger fand und nur keinen Einzelschuss riskieren wollte) jetzt nicht die größte Hürde war. Jedem, der da mitmachte, war klar, dass Hubabl mindestens im Stechen landen würde. Gleichzeitig war es aber knapp genug, dass jeder Schuss Hubabls Überlebenschancen klar verschlechterte, es war also auch nicht so, dass ein Wolf auf einen faktisch eh schon toten Mitwolf schoss.

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Die Kritik an den Schüssen auf ock und Shatala bewirkt ja nicht, dass man diese Schüsse wieder zurücknimmt. Sie ist ein Zeichen: "Keine weiteren Kandidaten!"
    Ich weiß nicht, die Theorie überzeugt mich allgemein nicht so richtig. "Einzelschüsse kritisieren, damit die Schüsse sich auf bisherige Kandidaten verteilen", macht nicht so richtig Sinn, wenn sich darunter eh bereits ein Wolf verbirgt.
    Und wenn überhaupt würde ich von den Kandidaten dann nur Chris hervorheben. Dass Ock an Tag 1 gelyncht wird, weil er etwas unmotiviert nachhackt, glaubst du doch selbst nicht und bei meinem Schuss auf Shatala wurden bereits 2, 3 Einzelschüsse kritisiert. Wäre eher auffällig gewesen, mich da auszunehmen.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  13. #133
    ausgetreten
    Gast
    Wäre nicht das erste Mal, dass ock früh gelyncht wird.
    An Tag1 sind die Gründe für Lynchs teilweise echt dünn, warum also nicht?

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.870
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen



    Hab nur ich das Gefühl, dass der Post auf die Nachtaktion bezogen war? Spricht für mich einiges dafür, da das fressen ausgefallen ist und wir keine Hexe haben.
    Warum weißt mich keiner darauf hin, dass es eine Hexe gibt?

    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Die Rollen:

    Die Wölfe:
    Man muss sie einfach gern haben - und es gibt drei von ihnen. Nachts fressen sie mit einfacher Mehrheit und bei bloßer Nennung des Namens – in der ersten Nacht fällt das Fressen allerdings aus.

    Der Seher:
    Der Seher darf in jeder Nacht ein Ziel scannen. Er erfährt dabei die Rolle des Ziels, jedoch nicht, ob derjenige verliebt ist.

    Die Hexe:
    Sie besitzt Heil- und Gifttrank.

  15. #135
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Ich gebe EG den Schuss zurück

    Seine Reaktionen kommen mir etwas überempfindlich vor, hier z. B.

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Es macht für einen Bürger keinen Sinn, derart verdreht Stimmung gegen mich zu machen, also bist du Wolf.

    Aber wirklich merkwürdig war es hier

    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Eris, du nennst meinen Schuss billig - was ist dann bitte Hubabl? Postet einen Randomschuss und ist dann weg - das ist etwa nicht billig? Ich finde das um ein Vielfaches (!!!) billiger als einen temporären Schuss auf einen Spieler, der noch nichts gepostet hat. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Hubabl bei dir nicht auftaucht, ich dagegen schon.
    Hubabl war grad ins Gespräch gekommen. Wie kommt er darauf, dass ich ausgerechnet Hubabl hätte kritisieren müssen? Ich habe auch Chris nicht kritisiert, ich habe ock praktisch als Lynchziel für mich ausgeschlossen, ich bin von Siggi weggewechselst, nachdem ich vorher noch sagte, ich würde es nicht tun... also wenn man mir etwas vorwerfen will, wie kommt man da ausgerechnet auf Hubabl?

    Weiß auch nicht, was ich dazu sagen sollen außer „Er hat auf mich geschossen, und das war sehr ungezogen“. Es war nicht der x-te Einzelschuss, und damit nicht Ziel meiner Kritik.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •