Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 287

Thema: WW - Düster war's, der Wolf schien helle...

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    @Siegfried - ich trage auch inhaltlöich etwas bei und bei mir liegst du vielleicht nur deswegen falsch, weil du mich nicht kennst.
    Ich wechsele auch zu Hubabl, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Chris als WW auf mich geht.
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  2. #107
    ausgetreten
    Gast
    Ich habe sie aktiver, gestaltender in Erinnerung, stattdessen hätte ich die letzten Stunden fast vergessen, dass sie mitspielt. Ist aber nur ein Gefühl.

  3. #108
    ausgetreten
    Gast
    Ok, scheint egal zu sein.

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.875
    Meinst du echt? Zumindest den Anfang hat sie sehr geprägt.

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.830
    Im Gegensatz zu vielen hier kann ich tagsüber nicht immer ins Netz. Deshalb melde ich mich auch erst jetzt.

    @Shatala

    Ich hab Civmagier doch nicht kritisiert. Ich hab nur angemerkt das seine Begründung so kling als wolle er vermitteln das er sich dabei was gedacht hat. Dann hab ich überspitzt meine Begründung für den Schuss auf Eris gebracht. Und ich weis nicht, ich bin Weissgott nicht sonderlich gut in diesem Spiel aber ne Begründung wäre zu dieser Zeit an den Haaren herbeigezogen bzw erfunden gewesen. Wir hatten auch schon Sachen wie "Chris ist immer ein gutes Ziel" oder "weil er im letzten Spiel ein Wolf war" usw.

    Hier wurde für den ersten Tag viel geschrieben. Kann vllt für die nächsten Tage hilfreich sein wen man kontrolliert wie wer auf was reagiert hat.

    Ich ändere meinen Schuss auf Chris
    Begründung : Chris ist immer ein gutes Ziel und besser er als ich.

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Meinst du echt? Zumindest den Anfang hat sie sehr geprägt.
    Mir kommt sie immer so patzig vor das ich fast immer glaube sie sei Wolf. Was freilich Quatsch ist.

    Sie wird wohl auch arbeiten müssen und zu bestimmten Zeiten keine Zeit haben. Deshalb wollte ich ja 2 Tage statt 1 Tag haben. Mann hat einfach mehr Zeit und ich kann meist nur Abends.

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu vielen hier kann ich tagsüber nicht immer ins Netz. Deshalb melde ich mich auch erst jetzt.

    @Shatala

    Ich hab Civmagier doch nicht kritisiert. Ich hab nur angemerkt das seine Begründung so kling als wolle er vermitteln das er sich dabei was gedacht hat. Dann hab ich überspitzt meine Begründung für den Schuss auf Eris gebracht. Und ich weis nicht, ich bin Weissgott nicht sonderlich gut in diesem Spiel aber ne Begründung wäre zu dieser Zeit an den Haaren herbeigezogen bzw erfunden gewesen. Wir hatten auch schon Sachen wie "Chris ist immer ein gutes Ziel" oder "weil er im letzten Spiel ein Wolf war" usw.

    Hier wurde für den ersten Tag viel geschrieben. Kann vllt für die nächsten Tage hilfreich sein wen man kontrolliert wie wer auf was reagiert hat.

    Ich ändere meinen Schuss auf Chris
    Begründung : Chris ist immer ein gutes Ziel und besser er als ich.
    du widersprichst dir - einerseits "das seine Begründung so kling als wolle er vermitteln das er sich dabei was gedacht hat" andererseits "ne Begründung wäre zu dieser Zeit an den Haaren herbeigezogen bzw erfunden gewesen".
    Ja was soll er sich denn dabei gedacht haben? Wenn es zu der Zeit sowieso noch keine Begründung geben kann ohne scan? Hmm??

    und du warst bis 23:22 da und hättest mehr schreiben können, dich beteiligen können, wenn du weißt, dass du am Tag wenig Zeit hast - hast du aber nicht!
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  8. #113
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    @Hubabl: da du vermutlich in ein paar Minuten stirbst: falls du zu irgendwem noch Gedanken hast, die du los werden möchtest, ist jetzt der richtige Augenblick dafür. "Ich schieße auf Chris, weil der immer ein gutes Ziel ist" überzeugt mich eher nicht, von dir wegzuwechseln.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.830
    Du solltest nicht kontrollieren wer wann hier im Faden ist. Das wird hier nicht gern gesehen, wurde zumindest mir beigebracht und ich kann mir vorstellen das Wölfe sich zur Fresszeit gerne hier befinden. Dann hier nachzusehen wer gerade on ist wäre schlechter Stil.

    Aber mal darauf eingegangen. War ich on um 23:22 oder war hier drin? Vermutlich hab ich mal nachgesehen was geschrieben wurde aber nicht den Zwang verspürt zu antworten, oder aber ich war schon nicht mehr on. Ich logge mich nie aus, kann vllt sein das dies erst später automatisch passiert.

    Die Diskussionen gab es außerdem erst später. Ich schreibe nur wenn ich denke mir ist was aufgefallen. Oder ich jemand ne Frage stelle oder eine Frage gestellt bekomme. Einfach nur zu schreiben damit sich die Seiten füllen kann ich nicht.

    Nun er wollte zeigen das er sich was gedacht hat weil er vllt meinte das ihn das Bürgerlicher macht. Ich finde halt er hätte garnix dazu sagen müssen. Mehr eigentlich nicht.

  10. #115
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    @Hubabl.
    Nein ich hab mir nichts dabei gedacht.
    Ich wollte erst "Weil Baum" schreiben aber das hat dann nicht gepasst.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #116
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Sorry und stop.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.830
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    @Hubabl: da du vermutlich in ein paar Minuten stirbst: falls du zu irgendwem noch Gedanken hast, die du los werden möchtest, ist jetzt der richtige Augenblick dafür. "Ich schieße auf Chris, weil der immer ein gutes Ziel ist" überzeugt mich eher nicht, von dir wegzuwechseln.
    Ich werde gelyncht weil ich keine gute Begründung für nen Schuss geliefert habe und angeblich jemanden wegen dessen Begründung kritisiert hab. Und weil ich nicht der aktivste Mitspieler bin. Den zweiten Punkt kann ich verstehen.
    Andererseits bin ich sicher kein gutes Ziel für den ersten Tag eben genau aus dem Grund. Grund ist derselbe warum Eris auf dich geschossen hat.

  13. #118
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So kommt der Scheiterhaufen ganz grundlos zum Einsatz, aber nicht erfolglos.


    Erfolgsgarant -> cheggined

    Hubabl -> Chris der Phönix

    Cheggined -> Hubabl
    Shatala -> Hubabl
    Siegfried -> Hubabl
    Thymon -> Hubabl

    Chris der Phönix -> Shatala

    Eris -> Thymon

    Civmagier
    Ockmonek

    Damit stirbt Wolf Hubabl.
    Es ist Nacht bis 21.30 Uhr.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #119
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Achso.
    Mann muss den Finen schuss per PN schicken?
    (Vieleicht hätte ich mir die Regeln doch genauer durchlesen sollen:gruebel.)
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #120
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422

    (Es wäre lieb, wenn das Schussziel im PN-Titel steht.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •