Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 287

Thema: WW - Düster war's, der Wolf schien helle...

  1. #91
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Shatala Beitrag anzeigen
    Nett, wie man sich nachdem man meine Begründung gelesen hat zurückzieht unnd es auf sich beruhen läßt.
    Wenn ihr Neue vergraulen wollt, dann schreibt doch gleich in die Regeln:
    "Wer als Neuer mit unserem Spielstil noch nichts anfangen kann, der braucht sich auch nicht anzumelden"

    Beim jetzigen Stand bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als auf Chris zu schießen, da Hubabl ja wieder ein Einzelschuß wäre. Der kommt also mit seiner Begründung durch - echt Klasse
    Was soll man dazu groß schreiben? Du hast halt ein Bauchgefühl. Habe ich bei dir auch, nur halt eher ein schlechtes
    Ich wollte dich nicht vergraulen und denke auch nicht, dass Chris oder irgendwer sonst das will. Aber es gehört halt zum Spiel, dass man andere Leute verdächtigt. Und du bist für mich neben cheggined momentan die Verdächtigste.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  2. #92
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    "Einfach so" ist schon eine legitime Begründung für den ersten Tag, die hatte ich letztes Spiel auch (und da war ich Bürger). Aber es ist keine gute Ausgangsposition, um von da aus an anderen Schüssen herumzukritteln, da gebe ich Shatala recht.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn aber keiner schießt und somit keine Kommunikation auf kommt, wie will man das analysieren?
    Ganz wilder Gedanke: Es könnte ja auch Kommuinikation aufkommen, ohne dass geschossen wird. Und Shatala scheint das aus anderen Communities ja sogar so zu kennen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  3. #93
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Beim ersten Teil meines Posts eben ging es um Hubabls Schuss.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu groß schreiben? Du hast halt ein Bauchgefühl. Habe ich bei dir auch, nur halt eher ein schlechtes
    Ich wollte dich nicht vergraulen und denke auch nicht, dass Chris oder irgendwer sonst das will. Aber es gehört halt zum Spiel, dass man andere Leute verdächtigt. Und du bist für mich neben cheggined momentan die Verdächtigste.
    Tja, dann kann ich dir im Moment wohl nicht weiterhelfenv . Ich fand halt Cheggineds Anfangspost verständlich und durchdacht. Da kam also mehr als von Civmagier oder Hubabl als Begründung

    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    "Einfach so" ist schon eine legitime Begründung für den ersten Tag, die hatte ich letztes Spiel auch (und da war ich Bürger). Aber es ist keine gute Ausgangsposition, um von da aus an anderen Schüssen herumzukritteln, da gebe ich Shatala recht.

    Ganz wilder Gedanke: Es könnte ja auch Kommuinikation aufkommen, ohne dass geschossen wird. Und Shatala scheint das aus anderen Communities ja sogar so zu kennen.
    Wir (in allen 10 Foren) haben entweder einen Tag 0 wo man den Hauptmann wählt oder bereits eine erste Nacht, wo auch was passiert. Ist hier schon ein Unterschied, wenn man gar nichts hat.
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  5. #95
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.247
    Zitat Zitat von Shatala Beitrag anzeigen
    Nett, wie man sich nachdem man meine Begründung gelesen hat zurückzieht unnd es auf sich beruhen läßt.
    Wenn ihr Neue vergraulen wollt, dann schreibt doch gleich in die Regeln:
    "Wer als Neuer mit unserem Spielstil noch nichts anfangen kann, der braucht sich auch nicht anzumelden"

    Beim jetzigen Stand bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als auf Chris zu schießen, da Hubabl ja wieder ein Einzelschuß wäre. Der kommt also mit seiner Begründung durch - echt Klasse
    Es tut mir leid, aber ich habe halt auch Real Life, wie arbeiten
    Du lieferst mir halt Nichts was mich dich ins Dorf schieben lässt. Es ist ja nicht viel, aber es ist halt Tag 1
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.875
    Irgendwie ein ganz komischer Tag wo alle in der Gegend rumballern. Tag ist ja heute bis 20 Uhr. Bekommen wir bis dahin noch was zusammen? Ich würde jetzt auf Hubabl schießen, da er heute gar nicht mehr aufgetaucht ist.

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Das Problem ist halt, dass ich noch nichtmal glaube, dass Siegfried oder Chris als Wolf auf eine Neue schießen würden - das wäre echt unkollegial (wo Chris auch noch von Welpenschutz gesprochen hat)- ich aber keine andere Möglichkeit sehe bei dem Stand. Ich kann nicht verstehen, warum mein Analysen - Post so einen Widerwillen erzeugt hat, wo ich mir gestern nacht auch noch einige Mühe gegeben habe, irgendetwas aus den Posts rauszulesen.
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  8. #98
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ein zerknirschtes Wort: Ich bin hier noch ziemlich eingespannt und werde wohl bis acht Uhr nicht zuhause sein. Geht bitte davon aus, dass der Tag erst um Viertel nach oder gar um halb endet.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #99
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt auf Hubabl schießen, da er heute gar nicht mehr aufgetaucht ist.
    Ich wechsele auch auf Hubabl. Das sieht jetzt schon so aus, als wäre er am Ende wieder ein großer Unsicherheitsfaktor.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  10. #100
    ausgetreten
    Gast
    @cheggined

    1. Zitat: Zu dem Zeitpunkt hatte Thymon ein quasi-Schuss-only Posting, sonst nichts. Bissl wenig Stoff für Aussagen.
    2. Zitat: Da ging es um Eris' Wunsch nach einem Schuss von mir, nicht um Analysen.

    Irgendjemand anwesend oder tröpfelt das jetzt so zur DL?

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.875


    Mhm. Vielleicht habe ich mich wirklich zu stark in dich verrannt in dem Fall.

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Shatala
    Registriert seit
    13.03.19
    Ort
    am schönen See in Hessen Nieder-Moos
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Irgendjemand anwesend oder tröpfelt das jetzt so zur DL?
    ich bin da und warte auf Hubable, der hoffentlich noch was schreibt und vielleicht auf Chris und Siggis Einsicht, dass sie einfach nur falsch interpretieren, was ich mit Analysen meinte
    Paradox ist, wenn eine Lachmöwe auf einer Heulboje sitzt

  13. #103
    ausgetreten
    Gast
    Bei nur 10 Spielern ist es noch nicht zu spät für einen neuen Zug, glücklich bin ich gerade nicht.

    Ich liebäugele ja mit einem Schuss auf Eris. Für mich ein arg dünner Tag1, den sie da geliefert hat.

  14. #104
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Stimmt die Schussliste so noch?

    Chris der Phönix -> Thymon
    Civmagier -> Chris der Phönix
    Hubabl -> Eris
    Eris -> Siegfried
    Ock -> Civmagier
    Thymon -> ockmonek
    Ock -> Chris (2)
    Siegfried -> Shatala
    Erfolgsgarant - > cheggined
    Eris -> Thymon
    Chris -> Shatala (2)
    Shatala -> Chris (3)
    cheggined -> Hubabl
    Thymon -> Hubabl (2)
    Siegfried -> Hubabl (3)

    Ich glaube ich wechsle auf Hubabl. Inzwischen gibt es wohl nur noch die Wahl zwischen dem und Chris und Chris trägt immerhin inhaltlich was bei. Shatala oder cheggined wären mir zwar lieber, aber dafür kommt keine Mehrheit mehr zustande.
    (Ist in der Liste schon notiert).
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.875
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Bei nur 10 Spielern ist es noch nicht zu spät für einen neuen Zug, glücklich bin ich gerade nicht.

    Ich liebäugele ja mit einem Schuss auf Eris. Für mich ein arg dünner Tag1, den sie da geliefert hat.
    Kannst du das begründen?

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •