Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 178

Thema: PBEM 52 - Wenig Wort Viel Wind (GS)

  1. #106
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Also ich versteh`s überhaupt nicht, bei mir ist auch wirklich ALLES ultramies aber hey einfach ohne hier im thread wo es hingehört Bescheid zu sagen zu gehen ohne dass man die Aufforderung dazu bekommt weil man überrannt worden ist kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiß auch nicht was nun wirklich Sache ist, gab ja keine Meldung hier.
    Was soll ich nun tun, ich hätte gezogen aber wenn ich den save weiterschicke dann bekommt ihn CroyX. Ist das so vorgesehen, ist er nun wirklich schon "tot" oder hat er gequittet und wir hätten dann ein Problem?
    Schade echt, ich mein ich werd hier auch nichts reißen das ist mir schon lange klar aber mit Euch taugt`s ma trotzdem und geklickt wird bis zum bitteren Ende und wer weiß was man in der Zeit noch so rausfindet.
    Also ich gehe nun schlafen bitte sagt mir was ich mit dem save tun soll, dann schicke ich ihn morgen früh noch ab falls so gewollt.

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Ich habe leider keine Ahnung ob Mark jetzt automatisch auf KI gestellt ist ? kann man das vor dem Zug einstellen oder braucht man dazu das Passwort. Wenn der Zug morgen bei mir ist werde ich mal schauen !

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Am Ende ist es nicht mehr zu ändern. Vielleicht zur Bestätigung soviel. MarkY ist mein unmittelbarer Nachbar. Das Land sieht vielversprechend aus. Naja und dann kam was kommen musste. In Runde 29 kam die Kriegserklärung und ein Angriff auf Paris. Diese Runde erfolgte noch keine Eroberung. Nächste schon. Die zweite Stadt folgt dann. Wie ich es einschätze ändert es nichts am Spielverlauf. Nur dass ich nun eben die KI knacken muss. Und alle wissen wo ich mich rumtreibe. Von meiner Seite alles gut. Noch ist doch nichts passiert. Ob Marky eine Chance hatte kann ich nicht beurteilen. Er hat es wohl nicht gesehen. Finde es nun nicht gut, kann aber mit seiner Erklärung leben. Insofern sollte das nun alles rund sein.

  4. #109
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Gut - save ist weiter!

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Bin ja mal gespannt ob das alles so klappt

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.167
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt ob das alles so klappt
    Denke ja, hab heute auch schon ein save weiter geschickt, spielen wir erstmal weiter, (bis Probleme auftreten, aber bisher schaut es ja gut aus).

    Schönen Abend noch!

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Also konnte das Spiel einwandfrei fortsetzen, Marky war auch schon auf KI gestellt

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Will hier nur erwähnen dass ich feststellen musste, dass das Update nicht wirkt. Im Klartext bedeutet das für Ungarn keine Modernisierungskosten bei Söldner!

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Muss leider hier nochmal auf das Ausscheiden von Marky zurückkommen. Ich glaube jeder ging davon aus, dass es ein Selbstläufer wird und die KI bald aus dem Spiel ist! Das wird wohl nicht passieren.
    Es ist eine komplett neue Situation. Die Stadt liegt strategisch sehr gut. Und die KI spamt Einheiten. Ich bin nur beschäftigt die Einheiten zu killen und komme nicht an die Stadt ran. Mehr möchte ich nicht sagen. Jedenfalls muss ich den Angriff unterbrechen und fürchte Frankreich baut in dieser Zeit einen Siedler. Im Moment bekomme ich die KI nicht aus dem Spiel. Ich habe auch wenig Lust der KI hinterherzurennen und meine Strategie daran anzupassen. Ist halt nun KI Masse, Masse

  10. #115
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Tja wie gesagt, dieses Quitten geht aus meiner Sicht gar nicht.
    Und das hab ich hier auch noch nie erlebt.

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.217
    jo ist echt blöd Müssen wir nun durch...
    @Schreije falls es nichts wird, musst du wohl Frieden schließen. Da dann aber bitte nicht die KI übers Ohr hauen

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Wir haben ja eine Vereinbarung gefunden, wenn ich schnell genug da bin kann ich dir ja helfen. Ist ja in unser allem Interesse, das die KI raus ist, Marky hättest du ja wohl in jedem Fall besiegt, und das würde das Gleichgewicht wieder herstellen. Ist das für alle okay ?

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.167
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Wir haben ja eine Vereinbarung gefunden, wenn ich schnell genug da bin kann ich dir ja helfen. Ist ja in unser allem Interesse, das die KI raus ist, Marky hättest du ja wohl in jedem Fall besiegt, und das würde das Gleichgewicht wieder herstellen. Ist das für alle okay ?
    Ich hab keine Ahnung wie es bei euch auf der Karte aussieht, gehe aber davon aus das Schreije wohl gewonnen hätte, und somit geht das für mich in Ordnung wenn du ihn unterstützt.

  14. #119
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Solche Aktionen verderben den Spielspaß. Zu helfen ist zwar ehrenhaft, levelt aber dafür auch die Einheiten und verzerrt trotzdem. Ich bin längst im Durchklick-Modus. Und das nicht weil meine Startposi so kacke ist. Schade!

  15. #120
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.167
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Solche Aktionen verderben den Spielspaß. Zu helfen ist zwar ehrenhaft, levelt aber dafür auch die Einheiten und verzerrt trotzdem. Ich bin längst im Durchklick-Modus. Und das nicht weil meine Startposi so kacke ist. Schade!
    Ansonsten müssen wir jetzt hier leider einen Schlußstrich ziehen, (werd ich aber MarkyMark auf der LAN noch mal vorhalten das das gar nicht geht.)
    Wenn wir wirklich abbrechen, evtl hätten die Teilnehmer intresse an einem neuen PBEM?
    Würde gerne ein Teamspiel vorschlagen.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •