Seite 41 von 63 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 938

Thema: [DVL3] Zum König - die Sportkneipe an der Ecke

  1. #601
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Ich hoffe dir ist bewusst, dass gerade mein Traum einer B-Jugend für die nächste Saison geplatzt ist. 8 Minutenlang hatte ich solche Hoffnung.

  2. #602
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Tragisch, aber womöglich besser. Dje B-Jugend lohnt sich weniger ohne dazugehörigen Wettbewerb. Spieler, die nicht spielen, haben eine recht hohe Chance (25%) auszusteigen.
    Ein Punkt, den ich bisher nur am Rande erwähnte, weil bisher jeder Spieler spielt.

  3. #603
    Jesper Portus
    Gast
    Dann war die Ausrichtung auf ne schnelle B-Jugend-Mannschaft nicht so clever. Schade.

  4. #604
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Hast du?
    Bist du nicht auf zusätzliche Spieler gegangen (und das recht erfolgreich)?

  5. #605
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Tragisch, aber womöglich besser. Dje B-Jugend lohnt sich weniger ohne dazugehörigen Wettbewerb. Spieler, die nicht spielen, haben eine recht hohe Chance (25%) auszusteigen.
    Ein Punkt, den ich bisher nur am Rande erwähnte, weil bisher jeder Spieler spielt.
    Dann ist es wohl besser, schlecht zu spielen als nicht zu spielen (siehe zweite Mannschaften)?

  6. #606
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Naja, kommt drauf an. Die zweiten Mannschaften bringen primär einen Gunstbonus. Ich glaube nicht, dass die irgendwer wegen großer Talente aufgestellt hat.
    In ner jüngeren Altersklasse ist das etwas anderes. Von der C oder D an macht es sicherlich Sinn, zwei Kader zu führen, die auf unterschiedliche Schwerpunkte trainiert werden. Langfristig werden Zweitkader in der A und vermutlich auch B kaum bleiben. Dafür sind Trainingseinheiten und auch due Trainerzeit zu kostbar. Beides ist limitiert, aber auf einem aktuell nicht erreichbarem Niveau.

    Außerdem war es ein Wunsch due Kader auf 8 Spieler zu heben. Das macht durchaus Sinn, wenn Eigenschaften kommen, die in unterschiedlichen Spielen unterschiedlich wirken.

  7. #607
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Ich finde die entsprechende Regel gerade nicht, darum frage ich hier nochmal nach: Gunst bekam für Kader die teilnehmen (je 5) und pro Sieg/Unentschieden in der Gruppenphase (1 / 0,5), richtig?
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  8. #608
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Genau so!

  9. #609
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Wär' ja schön, wenn die zweite Mannschaft in der Rückrunde zumindest mal ein Unentschieden einfahren könnte.

  10. #610
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Freundschaftsspiel gegen Schwerte 2, ist einhetragen.

  11. #611
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich müsste auch mal wWitze der meinen Titel als Meister der Freundschaftsspiele Zeigen…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #612
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Wär' ja schön, wenn die zweite Mannschaft in der Rückrunde zumindest mal ein Unentschieden einfahren könnte.
    Ich finde deine zweite Mannschaft klasse Der einzige Grund, warum Fürth nach 1 Sieg und 3 Niederlagen beinahe eine ausgeglichene Torbilianz hat
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  13. #613
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #614
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Ich finde deine zweite Mannschaft klasse Der einzige Grund, warum Fürth nach 1 Sieg und 3 Niederlagen beinahe eine ausgeglichene Torbilianz hat
    Vielleicht Fürth uns der Weg auch mal wieder mit der ersten Mannschaft zu dir.

  15. #615
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Wenn Fürth durch ein göttliches Wunder ins Viertelfinale kommen sollte, spiele ich da gern die Schießbude für deine Falken
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

Seite 41 von 63 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •