Seite 49 von 63 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 938

Thema: [DVL3] Zum König - die Sportkneipe an der Ecke

  1. #721
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.893
    Wollen wir bei 18 Vereinen dann nicht 3 6er Gruppen bilden, wo die zwei Besten und die 2 besten 3 weiterkommen?

  2. #722
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.880
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Wollen wir bei 18 Vereinen dann nicht 3 6er Gruppen bilden, wo die zwei Besten und die 2 besten 3 weiterkommen?
    Klingt gut!

  3. #723
    Provence
    Gast
    Ich glaub MaroWW meldet sich nicht. Hatte sich schon bei Rev abgemeldet und war länger nicht online.

  4. #724
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.880
    Dann fehlt noch einer. Hat jemand einen Interessenten?

    Ne große Werberunde wollte ich erst machen, wenn die Basis besser steht. Bisher sind wir eher in ner fortgeschrittenen Beta.

  5. #725
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.880
    Coltaine wollte wieder einsteigen, hat sich aber erst kurz nach Beginn der ersten Saison gemeldet. Seitdem ist er immer mal wieder online, aber reagiert nicht mehr. Hat jemand Bezug zu ihm?

  6. #726
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.880
    Cheggi hat eben die Ergebnisse von Gruppe B und C bekommen, will sie kommentieren und mir zuschicken. Gruppe A und D bereite ich ebenfalls Do/Fr vor. Am Samstag, wahrscheinlich nachmittag, folgen dann die Spiele.
    Auerbach vs. Görlitz wahrscheinlich separat, da es ein Duell auf Augenhöhe (in der Theorie) und um alles oder nichts geht. In RL würde das der MDR auch live übertragen.

    Am Sonntag dann die Endrundenauslosung.


  7. #727
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.880
    So sicher wie jetzt war ich mir zuletzt selten.. Der 10. Spieltag findet am Samstag zwischen 17 und 20 Uhr statt.

  8. #728
    Jesper Portus
    Gast


    Ich muss heute noch den trainingsplan fertig stellen. Das mache ich besser vorher. Danach : .....

  9. #729
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.880
    Es ist ein wenig zäh, wenn ich die Spiele mit Kinderbetreuung tickere, doch irgendwie hat es geklappt.

    Eine Auswertung überlasse ich euch, besonders in Bezug auf die Prognose von cheggi zu Saisonbeginn und auch in Bezug auf die eigenen Ziele. Die Viertelfinalauslosung folgt morgen.

  10. #730
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.647
    Ich möchte an dieser Stelle Mal allen die schon Mal getickert haben, explizit hervorgehoben Bartmann, eben dafür danken. Ich finde, das ist eine der schönsten Elemente des Spiels

  11. #731
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.880
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle Mal allen die schon Mal getickert haben, explizit hervorgehoben Bartmann, eben dafür danken. Ich finde, das ist eine der schönsten Elemente des Spiels
    Vielen Dank!
    Den Dank an die Tickerunterstützung möchte ich gern weitergeben.

    Aktuell bin ich dabei, die Ausgabe der Spieltage so zu verändern, dass die Spiele quasi fertig sind. Es sollen halt vier Ausgaben im Foren-Tabellen-Format erstellt werden, die man nur noch kopieren muss. Es bleibt viel mehr Zeit für Kommentare, was diese Saison oft etwas kurz gekommen ist. In dem Zug prüfe ich, ob es Sinn macht, zum jeweiligen Zwischenstand Livetabellen auswerfen zu lassen. Zur Halbzeit macht das sicherlich Sinn, zu jedem Viertel wäre es wohl zu viel Information.

    Sehr gern nehme ich auch Wünsche hierzu an. Einerseits von den Tickerern, was bei der Weiterleitung der Spielergebnisse verbessert werden kann. Andererseits von den Lesern, wie die Darstellung des Ligafadens insgesamt verbessert werden kann.

  12. #732
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Da ergeben sich bereits ganz interessante Duelle. Lichtfurt und Görlitz trafen bereits vergangene Saison in der Gruppe aufeinander, beide Male gewannen die Jungs aus Lichtfurt. Ebenso können beim möglichen Halbfinalduell Mahlow und Freising aufeinander treffen. Bei diesen Duellen konnte sich jeweils der Gast durchsetzen, Freising "führt" im direkten Vergleich dank der besseren Trefferdifferenz. Ansonsten kennen sich natürlich die beiden Teams einer Gruppe dieser Saison, was in Folgepartien relevant sein könnte.
    Mein Wunschgegner wären die Falken. Da gäbe es ja noch so ein Hühnchen zu rupfen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #733
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.880
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    OT: Die eigentliche Auslosung findet als Teil 3 erst viel später statt, irgendwann in der Nacht. Vorher noch Teil 2, wo ich gern einen Satz zu jedem Verein verlieren möchte. Sehr gern kann während dessen ein Kommentar aus dem jeweiligen Vereinsumfeld platziert werden.
    Das folgt doch erst morgen. Die kleine Orange ist bis eben wach gewesen, das war so nicht geplant..
    Zumindest möchte ich deswegen nicht auf das RPG verzichten und nur die Auslosung präsentieren. So kommen evtl noch weitere Kommentare der Vereine zusammen, welche gern direkt im Ligafaden stehen können.

  14. #734
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.880
    Ich liege zur Zeit mit Migräne oder sowas flach. Kann sein, dass sich alles bisschen verschiebt.

    Bitte in anderen Spielen mit meiner Anwesenheit kund tun.

  15. #735
    Provence
    Gast
    Gute Besserung!

Seite 49 von 63 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •