Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 212

Thema: WW - Schon wieder mit Wölfen

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Warum nicht? Meine Verdächtigung gegen ihn und auch gegen dich ruht von Mayas Post und eurem gequatsche über die Spiele her. Nun springst du ihm bei seinen Verdächtigungen gegen mich bei. Dies scheint mir zu offensichtliche Teamarbeit für 2 Wölfe zusammen. Deshalb habe ich mich von der Idee von euch als Wolfspaar verabschiedet. Da du mir verdächtiger als er erscheinst, rückt er deshalb für mich erstmal in den HIntergrund.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bin natürlich bei den einzelschützen.

    Schuss auf thymon
    Gibt es einen Grund was Thymon verdächtiger als die anderen Einzelschützen macht?

  2. #92
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Meine Verdächtigung gegen ihn und auch gegen dich ruht von Mayas Post und eurem gequatsche über die Spiele her. Nun springst du ihm bei seinen Verdächtigungen gegen mich bei. Dies scheint mir zu offensichtliche Teamarbeit für 2 Wölfe zusammen. Deshalb habe ich mich von der Idee von euch als Wolfspaar verabschiedet. Da du mir verdächtiger als er erscheinst, rückt er deshalb für mich erstmal in den HIntergrund.




    Gibt es einen Grund was Thymon verdächtiger als die anderen Einzelschützen macht?
    ja was denn nun? Maxime ja oder nein? Für eine Wolfspaar wäre die Interaktion ja viel zu deutlich oder?
    Wir mich erschliesst sich also, das Ihr beide keine Wölfe seid und auch beide keine Bürger.
    Je nach dem wie Du flippst, ist Maxime das Gegenteil.

    Schuss auf Chegg
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #93
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.638
    Kann den Argumenten von Chris gerade nicht ganz folgen. Ich hatte in der Diskussion mit cheggined nicht das Gefühl, dass er mir in allem zustimmt - auch wenn ich jetzt einfach so auch keine konkreten Widersprüche festmachen könnte. Aber vor allem verstehe ich nicht, wie du daraus darauf kommst, dass unbedingt einer von uns beiden Wolf sein müsste?

    Dass im Anschluss, auf deine "Provokation" hin, cheggined hingegen ins Schwimmen kommt, ob er mich jetzt für verdächtig hält oder nicht ist schon auffällig. Aber auffälliger als Ghaldak, WB oder Thymon macht ihn das auch noch nicht wirklich. Da spricht für mich die Aktivität einerseits und der von Chris aufgebaute Druck sich positionieren zu müssen andererseits einfach dagegen.

    Dass Chris hingegen einfach einen der aktiven lynchen will - ich weiß nicht. Ab morgen: klar. Aber noch können wir es uns leisten die Auffälligen und Einsilbigen aus dem Spiel zu nehmen in der Hoffnung, dass sich die Wölfe darunter verstecken oder zumindest dadurch dazu gezwungen werden, irgendwas zu schreiben. Ich gehe fest davon aus, dass unter den Stillen mindestens ein Wolf ist und sich darüber kaputtlacht, dass wir aktiven und gegenseitig rausnehmen.

    Bitte übrigens darum Rechtschreibfehler zu entschuldigen, bin hier mit dem Handy unterwegs und das macht das ganze ein bisschen umständlich.

  4. #94
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Weißbrot Beitrag anzeigen
    Chris, chegg und shrodo sind bis jetzt recht aktiv, auf die will ich also nicht schießen. Da genau die drei auf Maya gehen, schieße ich da einfach mal mit.
    Chris und cheggined - ja klar. Aber bei shrodo mit seinen 2 Posts zu dem Zeitpunkt ist es schon ziemlich gewollt, ihn auch zu den recht Aktiven zu zählen, nur damit du in den Zug einsteigen kannst.
    Dass der Schuss auch sonst im Spielverlauf nicht so toll kommt, hat ja maxim_e schon dargelegt.


    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Belassen wir es dabei oder möchte noch irgendwer was sagen?
    Ich verstehe nicht, wie gleich drei Leute das hier als Ansinnen verstehen, den Tag vorzeitig zu beenden, und zwei davon das dann noch cheggined negativ anrechnen.


    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Du meinst den Tag vorzeitig beenden?
    Könnte mir vorstellen das Maya da etwas dagegen hat.
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Nimmst du Maya etwa in Schutz?
    Meintest du das ernst, Chris?


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bin natürlich bei den einzelschützen.
    Genau, weil wenn das natürlich so ist, braucht man es auch nicht zu erklären.
    Warum also bist du bei den Einzelschützen?
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  5. #95
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Thymon ich glaube zwar nicht, das ich es einem sehr erfahrenem Spieler wie Dir erklären muss, aber ich spiele mal mit.

    Der Tatsache entsprechend dass die Wölfe einen Bürger (Maya) am Pranger stehen sehen, kann man sich als Wolf gut als Einzelschütze verstecken, denn dann kann man möglichst wenig anschließend herausinterpretieren.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bin natürlich bei den einzelschützen.

    Schuss auf thymon
    Warum gerade Thymon und nicht Hubabl oder Ghaldak?

    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Cheggined ist mir mit seinem Kommentar, den Tag einfach beenden zu wollen (10 Stunden vor Tagesende) negativ aufgefallen. Auch wenn tatsächlich danach nichts mehr passiert ist, das liest sich nicht positiv für ihn.
    Das sehe ich anders, auf mich wirkte chegg gestern den ganzen Tag bemüht eine Diskussion anzustoßen. Dass das nicht geklappt hat ist nicht seine Schuld Allein, weil er bemüht und aktiv ist, denke ich schon seit gestern, dass chegg tendentiell eher bürgerlich ist.

    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Hubabl war sehr durchsichtig den ganzen Tag über, ...
    Was meinst du damit?

    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ich gebe EG hier auf jeden Fall recht, auffällig ist es auf jeden Fall, aber würde hier noch nicht gleich einen Wolf sehen. Trotzdem hätte ich gerne mal eine Aussage von Ghaldak. Warum der praktisch gleiche Post wie Thymon?
    Ich hätte allerdings auch gerne eine Erklärung von EG, warum er Thymon ständig als sicher erklärt. Ich dachte schon an den Seher, bis du geschrieben hast, dass es ja gar keinen Prescan gab.

    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Hatte im ersten Moment an den verzweifelten Versuch eines Sehers gedacht sich zu retten, bis mir aufgefallen ist, dass es keinen Pre-Scan hatten.
    Jetzt stellt sich mir halt die Frage, wie kommt sie darauf. Hab jetzt mal die Interaktion zwischen den beiden rausgesucht.


    Reden im WW über andere Spiele. Was mir auffällt ist, dass dies maximes einzige Posts sind. Sonst schreibt er nichts mehr. Finde jetzt zwar noch nicht wirklich die Begründung, welche Maya zu ihrer Aussage gebracht hat. Aber es wird mal notiert, dass ein toter Bürger hier die Wölfe gesehen hat.
    Ich weiß nicht genau, warum sie Chris als Wolf hatte, aber wenn Chris Wolf sein sollte, hat maxim so einen typischen Tag 1 Einzelschuss auf seinen Mitwolf abgegeben ("Einzelschuss" zu dem Zeitpunkt, als er den Schuss abgegeben hat). Ich kann schon nachvollziehen, warum sie maxim als Wolf gesehen hat.

    Zu deinen Anmerkungen in rot: Du findest EG bemüht und gibst ihm Bürgerpunkte? Gerade heute kam doch gar nichts ("Und nun?")?

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    ja was denn nun? Maxime ja oder nein? Für eine Wolfspaar wäre die Interaktion ja viel zu deutlich oder?
    Wir mich erschliesst sich also, das Ihr beide keine Wölfe seid und auch beide keine Bürger.
    Je nach dem wie Du flippst, ist Maxime das Gegenteil.

    Schuss auf Chegg
    Chegg hätte ich jetzt wegen seiner Aktivität eher im Dorf gesehen. Also ist maxim Wolf!
    Aber ernsthaft, mit einem maxim-Lynch könnte ich mich heute vielleicht sogar anfreunden.

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von Weißbrot Beitrag anzeigen
    Zu deinen Anmerkungen in rot: Du findest EG bemüht und gibst ihm Bürgerpunkte? Gerade heute kam doch gar nichts ("Und nun?")?
    Mein Post war heute morgen um kurz vor 9. Bis dato hat er zum einen auf Ghaldaks Schuss hingewiesen und ist gegen Ende des Tages noch von seinem Einzelschuss runter. An Tag 2 kam auch ein früher Post. Das danach nichts mehr kommt, konnte ich ja nicht ahnen.

  8. #98
    ausgetreten
    Gast
    Ich sehe btw eine Verbindung zwischen Chris und Ghaldak, will ich hier mal angemerkt haben.

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Kannst du das mal präzisieren?

  10. #100
    ausgetreten
    Gast
    Ghaldak macht einen Einzelschuss, es steht im Endeffekt 4:3 für Maya gegen Chris. Dieser Einzelschuss hat Chris also mitgerettet. Chris geht auf einen Einzelschützen, aber nicht auf Ghaldak.

    Von den Einzelschützen erwarte ich heute etwas mehr sonst würde ich zumindest mal einen davon an den Pranger stellen. Man muss auch an Tag 1 seinen Schuss nicht "verschwenden".
    Hier coacht er Ghaldak indirekt, wie er es schafft, aus dem Fokus zu kommen.

    Indirekt sind da also viele Verknüpfungspunkte zwischen den beiden, obwohl sie sich im Thread nie gegenseitig erwähnen. Ich finde Chris deutlich verdächtiger als Ghaldak, vor allem auch, weil shrodo mit einem Schuss auf Chris eröffnet hat. Bedenke: Die Wölfe sind auf Seherjagd.

  11. #101
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Aber noch hatte der Seher doch überhaupt kein Wissen, weil wir ohne Prescan mit dem Tag angefangen haben. Also konnte auch niemand mit seinem Schuss oder seiner Hauptmannsstimme am ersten Tag (wie kam's eigentlich dazu, EG?) schon mal seinen Scan präsentieren.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  12. #102
    ausgetreten
    Gast
    Sicher, dass der Seher keinen Pre-Scan hat?

  13. #103
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Möglich wäre es natürlich schon, dass die Wölfe von einem Seherscan ausgegangen sind.

    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Dann sag ich mal: 2 Wölfe, 1 Seher, 7 Bürger, Start mit dem Tag, kein Pre-Scan. Klingt das so weit ok?
    Aber es hat zumindest niemand gegen diese Regeln von Eris Einwände erhoben. Also sollte man meinen, dass sie auch zur Anwendung kommen. Andererseits hat Eris ja auch schon mal verkündet, dass die geheime Sonderrolle im Spiel ist, ohne sie tatsächlich reingenommen zu haben (ich glaube, um zu sehen, wie wir reagieren).
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  14. #104
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    hmmm wenn der Seher einen Wolf gescannt hat kann er sich auch schon outen. 1 von 2 reicht für ein Outing denke ich
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #105
    ausgetreten
    Gast
    @Thymon

    Ich dachte, es wäre eine gute Art, so zu tun, als wärst du mein Scan gewesen. Was natürlich Humbug ist, wenn es gar keinen Pre-Scan gab.
    Chris überzeugt mich dieses Spiel nicht. Chris

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •