Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 507

Thema: WW - Once more with style

  1. #121
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    PN vergessen

    Seh ich wie Eris. Als Wolf hätte chegg einfach die Füße stillhalten können - oder versuchen können eine weiteren Bürger ins Rennen zu schicken. Das ganze spricht imo noch stärker für Bürger!Chegg.

    Eris ist auch sicher jetzt btw

    Schuss auf Hubabl
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    was hätte es dann chegg gestört auf Havelock zu bleiben?

    Dir und Brabrax waren eure Einzelschüsse ja auch gut genug
    Versteh ich nicht so ganz was du meinst?

  3. #123
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht so ganz was du meinst?
    Was findest du schlimm daran, dass cheggined auf maxim_e gewechselt hat?
    Er hätte auch ganz einfach nichts machen können. So wie du. Oder Brabrax. Oder meinetwgen auch shrodo.

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich schieß vorerst mal auf cheggined. Er ist gemütlich mit allein Vieren auf den maxim Zug aufgesprungen. Und sein Post 106 mit dem vermerk das maxims Rettungsversuch ihn nicht überzeugt klingt schon danach als wäre es egal gewesen was maxim geschrieben hat. Die Lynchung war für Cheggined beschlossene Sache. Und da nur ein Wolf Interesse an nem gelynchten Bürger hat liegt mein Schuss auf ihm.
    Ich habe gewechselt, weil ich es für das richtige hielt. Mit dem Schuss auf Havelock war ich nach seiner Antwort und dem Verweis, dass er wegen der Kugel und nicht wegen dem letzten Spiel auf Baldri schießt, auch eher unzufrieden.

  5. #125
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Eris ist auch sicher jetzt btw
    Darf ich daraus schließen, dass du dich als Seher verstehst?
    Ist ja nicht so, als hättest du nicht schonmal einen falschen Seher abgelegt, so am Rande.

    Oder hast du eine Erklärung dafür?

  6. #126
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Er spielt Seher, weil er meint, dass ich ihn dann nicht lynche
    Und damit hat er für heute sogar recht

  7. #127
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Er spielt Seher, weil er meint, dass ich ihn dann nicht lynche
    Und damit hat er für heute sogar recht
    Also slaan folgen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #128
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Also slaan folgen?
    Das ist immer eine schlechte Idee Aber auf mich schießen musst du deshalb trotzdem nicht

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Hat er ja auch schon am ersten Tag mit Gulasch gemacht. Glaube das irgendwie noch nicht ganz. Wenigstens hätte er seine Scans gut untergebracht.


    Finde Eris jetzt aber nicht ganz so sicher. Gerade als die Diskussion von shrodo und mir zu Ende ist, sowohl wir posten nichts mehr als auch Chris erklärt sie für beendet, kommt sie mit maxime an. Sie hat zwischen maximes post und ihrem eigenen selber noch gepostet. Warum kommt diese Idee erst jetzt? Sieht für mich jetzt nach Ablenken von shrodo aus.

  10. #130
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Also slaan folgen?
    Slaan grundsätzlich zu folgen halte ich für den falschen Weg, doch denke ich, dass es für heute andere mögliche Lynchziele gibt als Eris.

    Während ich Eris aktuell eher in die bürgerliche Mitte schätze, verbeißt sich Hubabl für meinen Geschmack zu sehr auf cheggined.

  11. #131
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Hat er ja auch schon am ersten Tag mit Gulasch gemacht. Glaube das irgendwie noch nicht ganz. Wenigstens hätte er seine Scans gut untergebracht.


    Finde Eris jetzt aber nicht ganz so sicher. Gerade als die Diskussion von shrodo und mir zu Ende ist, sowohl wir posten nichts mehr als auch Chris erklärt sie für beendet, kommt sie mit maxime an. Sie hat zwischen maximes post und ihrem eigenen selber noch gepostet. Warum kommt diese Idee erst jetzt? Sieht für mich jetzt nach Ablenken von shrodo aus.
    Da ist eigentlich nicht die Frage. Die Frage ist ob wir Slaan glauben oder nicht, dann ist Eris halt sicher.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Hm, ich muss zugeben das es Sinn macht.

    Dennoch war mein Gedanke das Cheggined als Wolf sich so gut unters Volk mischen konnte. Mein Verdacht richtet sich in erster Linie nicht so sehr danach das er aufgesprungen ist sondern das es so klang als hätte er sich Maxim Erklärung garnicht richtig durchgelesen.

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Können es ja mal mit ihm versuchen. Wobei die letzten Zweifel wohl erst beseitigt sind sobald er gefressen worden ist.

    Also heute weder Eris noch Gulasch. Dann würde ich es wohl mal bei Brabrax und Hababl versuchen. Sie haben es sich gestern mit ihren beiden Schüssen auf einander sehr einfach gemacht.

  14. #134
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Also heute weder Eris noch Gulasch. Dann würde ich es wohl mal bei Brabrax und Hababl versuchen. Sie haben es sich gestern mit ihren beiden Schüssen auf einander sehr einfach gemacht.
    Ich hab's zugegebenermaßen, später verdrängt, auch, weil ich davon ausging, dass der Tag wie (eigentlich) immer bis um 21 Uhr ginge.
    Auf wen ich dann geschossen hätte, kann ich dir aber nicht sagen. Das weiß ich jetzt einfach nicht.

  15. #135
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Ich schieße auf Baldri, ich glaube er möchte das

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •