Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 507

Thema: WW - Once more with style

  1. #91
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Ok ich muss das weiter klarstellen. Du tötest natürlich nicht nach Ranking die guten Spieler und lässt den Rest des Spiels außer acht. Aber wenn du eh keine Anhaltspunkte hast, kannst genauso gut die guten töten und senkst halt das Risiko am Ende gegen einen gut gespielten Wolf zu verlieren. Aber ich sagte ja bereits, ich bin mit stehe mit der Herangehensweise alleine da


    Votecount Tag #1:
    Chris -> Slaan(1)
    Eris -> Weißbrot(1)
    Baldri -> Weißbrot (1)
    Nordri -> Baldri(1)
    Havelock -> Baldri(2)
    Baldri -> Havelock(1)
    Slaan -> Eris(1)
    Hubabl -> Brabrax(1)
    Shrodo -> Chris(1)
    Brabrax -> Hubabl(1)
    maxim_e -> Weißbrot (2)
    Questor -> shrodo (1)
    Gulaschkanone -> shrodo (2)
    Slaan -> maxim_e (1)
    Baldri -> maxime_e (2)

  2. #92
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Die Begründung ließt sich so als ob hauptsache ne Begründung haben... zumal es nicht erklärt warum Weißbrot, sonder nur was das Ergebniss wäre (jeder Schuss der nicht auf mich ging wäre ein temporäres Stechen)... Ich mach mir hier vermutlich zu viele Gedanken aber ich fand die Begründung seltsam da sie weder zu Eris passt noch ne eigentliche Begründung ist.
    Ich dachte eigentlich, es wäre so offensichtlicher Blödsinn, dass es jeder kapiert

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.08
    Beiträge
    3.003
    Ich schieße mit auf maxim. Warum er verdächtigt ist, wurde ja schon von anderen erklärt. Dazu kommt, dass ich bei Slaan auf Grund seiner Aktivität ein ganz gutes Gefühl habe und Baldri spielt halt wie Baldri. Ich springe also hoffentlich auf keinen Wolfszug auf, wenn ich da mitschieße

    Votecount Tag #1:
    Chris -> Slaan(1)
    Eris -> Weißbrot(1)
    Baldri -> Weißbrot (1)
    Nordri -> Baldri(1)
    Havelock -> Baldri(2)
    Baldri -> Havelock(1)
    Slaan -> Eris(1)
    Hubabl -> Brabrax(1)
    Shrodo -> Chris(1)
    Brabrax -> Hubabl(1)
    maxim_e -> Weißbrot (2)
    Questor -> shrodo (1)
    Gulaschkanone -> shrodo (2)
    Slaan -> maxim_e (1)
    Baldri -> maxime_e (2)
    WB -> maxim_e (3)

  4. #94
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Man sollte bei mir nie wegen meiner Aktivität denken ich wäre Bürger
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #95
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Man sollte bei mir nie wegen meiner Aktivität denken ich wäre Bürger
    Keine Sorge

    Ich schieße auch auf maxim_e

  6. #96
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  7. #97
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Will meinen Schuss ungerne verschwenden auch wenn Slaan nur bedingt punktet mit seiner Analyse.
    „Typischer Chris“ Tag 1 Schuss ?

    Kann der Argumentation gegen maxim folgen. Auch wenn mir da der Zug etwas schnell Fährt aufnimmt.
    Schuss auf maxim.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #98
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Will meinen Schuss ungerne verschwenden auch wenn Slaan nur bedingt punktet mit seiner Analyse.
    „Typischer Chris“ Tag 1 Schuss ?

    Kann der Argumentation gegen maxim folgen. Auch wenn mir da der Zug etwas schnell Fährt aufnimmt.
    Schuss auf maxim.
    Hat bei mir wieder direkt den reflex ausgelöst kontra geben zu wollen - weil ich hab euch ja nicht lang ignoriert, hatte sogar den ganzen Sommer mehrfach versucht Spiele zu starten! Aber ich weiß auch, dass ich aus irgendeinem Grund dieses Gefühl immer hab wenn wir in nem WW zusammen sind daher
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.870
    @ Gulaschkanone: was sagst du eigentlich dazu, dass Slaan dich am Anfang des Tages gescannt hat und dich auch in seiner Liste als absolut Sicheren Bürger hat, obwohl du nichts geschrieben hast? Trollen oder Seher?

  10. #100
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich halts für nen guten Troll, nach der ganzen Seherfakesache im letzten Spiel. Und Slaan zieht das halt durch. Was wir aus der Sache machen muss man die nächsten Tage sehen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Huch, da fehlte ja Emoticon: glaskugel

    (Keine Panik, morgen höre ich damit auf. )
    Sag mal verarscht du uns? Uns, die Wölfe des letzten Spiels?

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    @Shrodo

    Die guten lynchen? Da bist du wohl wirklich allein mit dieser Denke. Und weshalb schießt du dann auf Chris

    Ich finde das schon Wolfig. So Wolfig das es fast wieder Bürgerlich ist.

  13. #103
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.638
    Bin übrigens Bürger. Hab mir noch ein paar Gedanken aufgeschrieben um meinen vorherigen Post zu erklären, aber wenn ich mir ansehe, dass der Tag nicht mehr lang ist werd ich mich damit eh nicht mehr retten. Von daher:

    Die von mir angesprochene Baldri-Situation bezieht sich auf die Glaskugelei in seinen Posts. Er spielt offensichtlich darauf an, dass er Seher sei, gibt aber keinerlei Hinweise wer irgendwas sein könnte/wen er als solcher gescannt haben könnte. Vermutlich ist er also nicht Seher, faket diesen aber (zugegebenermaßen auffällig ungeschickt). Ich finde das eine interessante Herangehensweise und könnte es mir für einen Bürger nicht erklären. Um ehrlich zu sein würde das für einen Wolf aber auch nur dann Sinn ergeben, wenn er für Verwirrung sorgen will. Ich schieße an der Stelle dann letztlich nicht auf ihn, weil schon Schüsse auf ihm liegen und ich nicht vorzeitig eine Richtung vorgeben will.
    Dann die Sache, dass Slaan nicht zurückschießt. Nenn mich Hugo, aber in einem so frühen Moment des Spiels würde ich zumindest drauf reagieren, dass ein Schuss auf mir liegt.
    Dann die Sache mit Shrodos Chris-Schuss: Ich denke da hat sich mein Post allein durch die folgende Diskussion um Tag-1-Schüsse gelohnt.
    Der Schuss auf Weißbrot durch mich ist ein tatsächlich relativ unbegründet. Ich wollte auf niemanden speziell gehen, aber dachte, dass wir wesentlich weniger Spieler wären und mein Schuss daher schon viel wichtiger wäre, weshalb ich nicht den Zug auf Baldri festmachen wollte.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  14. #104
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    @ maxim: ich muss dir zumindest dahingehend zur Seite gehen als das Baldri sich mit „Glaskugel“ auf das letzte spiel bezieht wo du nicht dabei warst
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #105
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Warum hast du dann nicht auf mich geschossen wenn mein nicht reagieren auf Chris für dich auffällig war?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •