Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 507

Thema: WW - Once more with style

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.870
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    d.) Ein Verzicht auf Outings und auf Sonderrollendiskussionen wird bevorzugt.
    Irgendwie ist das ganze schon ironisch.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.870
    Was genau stört dich denn an Weißbrot? Es gibt zu dem Zeitpunkt 3 Leute mit 2 Schüssen, wobei er einer davon ist. Er schießt dann auf den Kandidaten der schon auf ihn schießt. Was ist da verdächtig außer dass er sich retten will?

    Zitat Zitat von Weißbrot Beitrag anzeigen
    Ich schieße mit auf maxim. Warum er verdächtigt ist, wurde ja schon von anderen erklärt. Dazu kommt, dass ich bei Slaan auf Grund seiner Aktivität ein ganz gutes Gefühl habe und Baldri spielt halt wie Baldri. Ich springe also hoffentlich auf keinen Wolfszug auf, wenn ich da mitschieße

    Votecount Tag #1:
    Chris -> Slaan(1)
    Eris -> Weißbrot(1)
    Baldri -> Weißbrot (1)
    Nordri -> Baldri(1)
    Havelock -> Baldri(2)
    Baldri -> Havelock(1)
    Slaan -> Eris(1)
    Hubabl -> Brabrax(1)
    Shrodo -> Chris(1)
    Brabrax -> Hubabl(1)
    maxim_e -> Weißbrot (2)
    Questor -> shrodo (1)
    Gulaschkanone -> shrodo (2)
    Slaan -> maxim_e (1)
    Baldri -> maxime_e (2)
    WB -> maxim_e (3)

  3. #153
    Patrizier Avatar von Havelock
    Registriert seit
    18.08.18
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    151
    Jap.
    “I believe you find life such a problem because you think there are good people and bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.”
    –H.V.–

    „Die Gewalt von Worten kann manchmal schlimmer sein als die von Ohrfeigen und Pistolen.“
    – Heinrich Böll: Interview im Oktober 1974 (sagt WIKI)

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.870
    Also fangen wir jetzt eine Diskussion an, dass sich nur Wölfe retten würden und Bürger sich für die Gemeinschaft opfern müssen?

  5. #155
    Patrizier Avatar von Havelock
    Registriert seit
    18.08.18
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    151
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass Baldri die Glaskugelei zu intensiv betrieben hat. Und maxim_e ist unter Baldris Hilfe entstanden. Soll ich heute deshalb wieder auf Baldri schießen? Oder doch lieber auf Dich?
    “I believe you find life such a problem because you think there are good people and bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.”
    –H.V.–

    „Die Gewalt von Worten kann manchmal schlimmer sein als die von Ohrfeigen und Pistolen.“
    – Heinrich Böll: Interview im Oktober 1974 (sagt WIKI)

  6. #156
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Die Sach mit Nordri kann ich mir auch nicht erklären. Würde hier wohl am ehesten auf ein Qualitätsfressen tippen, da ich keinen Seherverdacht bei ihm sehe.
    Chris als Seher Nette Idee, kann ich mir aber nicht vorstellen, hätte da dann einen anderen Umgang mit Slaan erwartet. Wobei es seine Verwirrtheit erklären würde. Gulasch halte ich für eher bürgerlich.
    Nordri als qualitätsfressen naja möglich, ich hätte Baldri oder Slaan erwartet, aber ok. Was für einen Umgang hättest du denn erwartet, wenn Chris der Seher ist? Ich meine Chris war schonmal Seher, als es Fakeoutings gab und spielte ähnlich. Eris du bist doch da die Historikerin?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #157
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Sag mal verarscht du uns? Uns, die Wölfe des letzten Spiels?
    Nein. Ich prangere die Tatsache an sich an. Wenn du dich verarschst vorkommst höre ich auf. Aber damit wollte ich heute eh aufhören. War nicht meine Absicht und... Huch, bin ja tot.

    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Hat es eigentlich außer Slaan jmd geschafft, das hier als "ernstgemeinte Begründung" zu verstehen?
    Also ehrlich gesagt... Ich nicht.

    @Maxim: Tut mir leid, nach deinem "Ausbruch" hätte ich gestern wahrscheinlich noch gewechselt. Sorry, meine Mitbürger, dass ich nicht da war.

    Ich les jetzt weiter. Hier ist ja ordentlich was los...

  8. #158
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.229
    Chegg du bist wohl Bürger aber ich kann deinen Gedanken immer weniger folgen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #159
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    So. Alles durchgelesen. Ich bin nun durchaus geneigt Gulasch in das Bürgerlager zu stecken. Von euch allen. Einziges Problem: Er schießt wie Slaan mit seinem Seherquatsch auf Hubabl. Hmm.

    @Cheggined: Tag 1 ist tatsächlich Trolltag. Manchmal kommt was bei rum. Manchmal habe ich nur Spaß.

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.870
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Nordri als qualitätsfressen naja möglich, ich hätte Baldri oder Slaan erwartet, aber ok. Was für einen Umgang hättest du denn erwartet, wenn Chris der Seher ist? Ich meine Chris war schonmal Seher, als es Fakeoutings gab und spielte ähnlich. Eris du bist doch da die Historikerin?
    Ich finde aber, das erklärt sein verhalten trotzdem nur, wenn er sowohl Slaan als auch Hubabl gescannt hätte. Finde das jetzt nicht so wahrscheinlich.


    Zitat Zitat von Havelock Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass Baldri die Glaskugelei zu intensiv betrieben hat. Und maxim_e ist unter Baldris Hilfe entstanden. Soll ich heute deshalb wieder auf Baldri schießen? Oder doch lieber auf Dich?
    Tu was du nicht lassen kannst. Wolltest du ja gestern schon. Finde einfach wir haben gerade bessere alternativen als so eine inaktiven Lynchung mit Schuss aus Selbstschutz.

  11. #161
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Nein. Ich prangere die Tatsache an sich an. Wenn du dich verarschst vorkommst höre ich auf. Aber damit wollte ich heute eh aufhören. War nicht meine Absicht und... Huch, bin ja tot.



    Also ehrlich gesagt... Ich nicht.

    @Maxim: Tut mir leid, nach deinem "Ausbruch" hätte ich gestern wahrscheinlich noch gewechselt. Sorry, meine Mitbürger, dass ich nicht da war.

    Ich les jetzt weiter. Hier ist ja ordentlich was los...
    Das mit dem Tod hatte ich nicht rauseditiert. Hatte tatsächlich damit gerechnet. Von wegen Seher faken als Seher. Naja.

  12. #162
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich finde aber, das erklärt sein verhalten trotzdem nur, wenn er sowohl Slaan als auch Hubabl gescannt hätte. Finde das jetzt nicht so wahrscheinlich.
    Wahrscheinlich nicht, aber denkbar. Slaan ist guter N1 Scan und Huababl aufgrund des Tages ist auch sinnvoll. Ich halte das für 100 mal plausibler, als mich und dann Eris zu scannen. Ich als N1 Scan? So gut bin ich auch nicht. Eris dagegen war gestern nicht die auffälligste.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.870
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Chegg du bist wohl Bürger aber ich kann deinen Gedanken immer weniger folgen
    Wo hackt es denn? Habe den Text schnell in der Mittagspause runtergeschrieben.

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.870
    Ja, die Scans finde ich auch nicht die Naheliegensten. Wo siehst du Hubabl als N2 scan? Ich finde er ist erst heute in den Fokus gerückt. Gestern war es schon sehr ruhig um ihn.

  15. #165
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Slaan -> Hubabl
    Chris -> Hubabl
    Gulasch -> Hubabl
    Brabrax -> Hubabl

    Eris -> Baldri

    Baldri -> Chris

    Ich schieße auf Chris... da ist mir zu viel gegenseitige Einsicht zwischen ihm und Eris. Also so wirkt es auf mich. Keine Ahnung. Gegen eine mögliche Wolfseris haben sich bereits zu viele ausgesprochen. Das wäre Vergeudung. Hubabl mit vier Schüssen, warum seid ihr euch da so sicher? Mag das jemand für mich verständlich aufarbeiten?

Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •