Seite 66 von 95 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1419

Thema: Erweiterung Gathering Storm angekündigt! kommt im Februar

  1. #976
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Na eindeutig ist das, was ihr hier vorschlagt, jetzt nicht unbedingt
    Story Time :)


  2. #977
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Hat einer eine Info wann das Duell zwischen Carl und Ed morgen läuft? Mir ist nur Montag Nachmittag hängen geblieben
    10 AM PST ist auf Twitter angeben, entspricht +8 Stunden in MEZ, also 18:00 Uhr bei uns.

    Edit: mein Fehler +8 wäre UTC, das wird bei uns also 19:00 Uhr
    Story Time :)


  3. #978
    sempai02
    Gast
    Nicht lachen, aber ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass das Addon schon diese Woche erscheint. Die Zeit geht so schnell rum, dass ich dachte, es käme erst im März.

  4. #979
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Die meisten werden Ärger mit ihrer Frau kriegen weil an dem Tag Valentinstag ist.

  5. #980
    CaptainCod86 Avatar von alterFritz
    Registriert seit
    24.04.12
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Die meisten werden Ärger mit ihrer Frau kriegen weil an dem Tag Valentinstag ist.
    Da ist was dran deswegen ist für mich der Tag völlig iditotisch und existiert für mich und meiner Frau auch nicht. Es gibt extra einen besonderen Tag, wo man sich seine Liebe zeigen kann. Ganz schön albern und traurig, wenn Männer ihren Frauen sonst nichts schenken oder ihre Liebe zeigen außer an dem Tag...
    Ich gestehe an an Valentinstag meine große Liebe zu Civilization ich kann es kaum noch erwarten und die ganzen Let Play‘s haben es noch verstärkt, meinen Drang es zu spielen...
    Ich bereite mich auf jedes Ereignis, das da kommen könnte, vor. Mag das Glück mir günstig sein oder ungünstig, das soll mich weder mutlos machen, noch übermütig.
    Friedrich II., der Große, (1712 - 1786)

  6. #981
    Registrierter Benutzer Avatar von ari0ch
    Registriert seit
    11.02.18
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    193
    Bin ja mal gespannt, was wir sehen dürfen nachher!

    Ich muss noch bis Donnerstag mit John Curtin fertig werden, aber morgen hab ich zum Glück frei, kann sich nur meine bessere Hälfte mir in den Weg stellen
    Vor allem muss ich mit John fertig werden, nachdem ich mit Sumerien am Samstag ein Spiel hatte, Kontinente, Groß, aber 3 Spieler weniger.
    Ich bekomme eine Hauptstadt und eine zweite Stadt(zwar in der Wüste, aber dank Auge von Afrika, Petra, Wüstenhügel, etwas weizenschwemmland trotzdem gut entwickelt, aber alles hinter einer Bergkette vom Rest des Kontinents abgekapselt..
    Aber nach Sumerien und Australien ist als nächstes Amerika dran mit GS! Also kurzes Testspiel mit einer Civ und dann mit den Inka eine Geschichte schreiben, Habenichts da schon was überlegt

    PS: Ja ich weiß, dass es dann wohl 2 Inkageschichten gibt, aber es wird meine erste, da sollte ich mich dann schon wohlfühlen mit der CIV(und die inka hab ich schon in Teil 5 geliebt), aber habe für Frankreich(mit Eleanor natürlich *insert Disneyprinzessinnen GIF here*) und auch für Mali Ideen...
    Geändert von ari0ch (11. Februar 2019 um 07:31 Uhr)
    Rechtschreibfehler dürfen die Finder behalten ;)

  7. #982
    Registrierter Benutzer Avatar von ari0ch
    Registriert seit
    11.02.18
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von alterFritz Beitrag anzeigen
    Da ist was dran deswegen ist für mich der Tag völlig iditotisch und existiert für mich und meiner Frau auch nicht. Es gibt extra einen besonderen Tag, wo man sich seine Liebe zeigen kann. Ganz schön albern und traurig, wenn Männer ihren Frauen sonst nichts schenken oder ihre Liebe zeigen außer an dem Tag...
    Ich gestehe an an Valentinstag meine große Liebe zu Civilization ich kann es kaum noch erwarten und die ganzen Let Play‘s haben es noch verstärkt, meinen Drang es zu spielen...
    Es gibt ja aber auch einige Frauen, die darauf bestehen, dass man den Tag oder zumindest Abend zusammen verbringt
    Rechtschreibfehler dürfen die Finder behalten ;)

  8. #983
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von ari0ch Beitrag anzeigen
    Es gibt ja aber auch einige Frauen, die darauf bestehen, dass man den Tag oder zumindest Abend zusammen verbringt
    Ich habe da Glück - meine Freundin macht sich da nichts draus.

    Hat jemand zu den Zahlen der Erscheinungszeit irgendwelche Quellen? Ich bin ja von 0:00 Uhr EST (Zentrale von Fireaxis) ausgegangen, aber es gibt wohl noch andere Arten die Releasezeit von GS zu errechnen
    Story Time :)


  9. #984
    Registrierter Benutzer Avatar von ari0ch
    Registriert seit
    11.02.18
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Ich habe da Glück - meine Freundin macht sich da nichts draus.

    Hat jemand zu den Zahlen der Erscheinungszeit irgendwelche Quellen? Ich bin ja von 0:00 Uhr EST (Zentrale von Fireaxis) ausgegangen, aber es gibt wohl noch andere Arten die Releasezeit von GS zu errechnen
    Meine zum Glück auch nicht, aber eine sehr gute Freundin von mir schon, die hat aber auch 6 Jahre indem USA verbracht.

    Mein Tipp für die Releasezeit wäre 17 oder 18 Uhr, man könnte es aber sicher genauer bestimmen, wenn man die Zeitzonen abklappert und schaut, wann bspw in Australien das AddOn erscheinen soll, wird ja wohl ein weltweiter Release sein und nicht von Zeitzone zu Zeitzone unterschiedlich.
    Rechtschreibfehler dürfen die Finder behalten ;)

  10. #985
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von ari0ch Beitrag anzeigen
    Mein Tipp für die Releasezeit wäre 17 oder 18 Uhr, man könnte es aber sicher genauer bestimmen, wenn man die Zeitzonen abklappert und schaut, wann bspw in Australien das AddOn erscheinen soll, wird ja wohl ein weltweiter Release sein und nicht von Zeitzone zu Zeitzone unterschiedlich.
    Guter Tipp. Kurze Recherche ergab, dass auch die Medien der Aussies vom 14.02. sprechen. Maximal kann man von unserer Zeit 13 Stunden im Minus sein oder 11 im Plus (wobei das das Ende der Welt wäre, diese Verschiebung haben nur ein paar Inselchen). Soll das also überall in der Welt am 14. erscheinen, wäre das ganz im Westen der USA 0:00 Uhr und hier ungefähr Mittag.

    Oder ich rede nur Müll
    Story Time :)


  11. #986
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    All die schönen Mods
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #987
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Ich weise darauf hin, dass alle Mods vor der Installation der Erweiterung Gathering Storm deaktiviert werden sollten.
    Aus der Erfahrung heraus, dass bei der Installation der Erweiterung von Rise and Fall, der Start von CIV 6 nicht mehr bei allen Anwendern funktionierte, weil Mods aktiviert waren, die Startprobleme verursachten.
    Bitte seht das als reine Vorsichtsmassnahme um Frust zu verhindern.

  13. #988
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    All die schönen Mods
    Darauf freue ich mich auch schon. Aber immerhin ist CiVI ja nach GS komplett, von daher sollte es der letzte Zirkus dieser Art sein...

    Den Tipp von Junky sollte man auf alle Fälle berücksichtigen.

  14. #989
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    10 AM PST ist auf Twitter angeben, entspricht +8 Stunden in MEZ, also 18:00 Uhr bei uns.

    Edit: mein Fehler +8 wäre UTC, das wird bei uns also 19:00 Uhr
    Vielen Dank für die Info! Gut dass ich zwei Bildschirme habe um den Stream und den von WB zu gucken

  15. #990
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Darauf freue ich mich auch schon. Aber immerhin ist CiVI ja nach GS komplett, von daher sollte es der letzte Zirkus dieser Art sein...

    Den Tipp von Junky sollte man auf alle Fälle berücksichtigen.
    Das Spiel kenn ich ja schon von C:S Es nervt halt und ich hoffe dass einige Modder dann auch Updates reinstellen werden danach.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 66 von 95 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •