Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Gold wird immer wieder auf NULL gesetzt

  1. #31
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Vielleicht ist es bei dir der selbe Grund xyler!?
    Kann ich ausschließen, denn ich spiele Civ5 schon seit langem ohne Spionage. Ab und zu probiere ich es - bleibt aber bei Einzelfällen, da es mir nicht gefallen will.
    Und, ohne Frömmigkeit ist es bis dato nie aufgetreten - ich kann gerne auf sie verzichtet, da sie eh nur ein Versuch war, der mich nicht von ihr überzeugte. Das was mir an ihr reizte, war die Reformation, die einige gute Eigenschaften (zB für mit gekaufte Gebäude finde ich) anbietet. Leider ist der Weg dort hin doch recht lang und lohnt sich daher imho kaum.
    Geändert von xyler (04. Dezember 2018 um 17:33 Uhr)
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  2. #32
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Also ohne Frömmigkeit habe ich das Problem definitiv nicht. Ist das nicht ein sehr eigenartiges Problem?
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  3. #33
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338
    Ich kann nur sagen, dass ich alle paar Spiele das Problem habe obwohl ich immer mit den gleichen MODs und Einstellungen spiele. Jetzt habe ich mich daran "gewöhnt" und passe auf's Konto auf.
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •