Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 403

Thema: WW - Wolfsspuren im Schnee

  1. #376
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Auch wenn es böse klingt: In meinen Augen hättest du dich heute nicht outen müssen. Questor hätte es nach dem Eris-Abschluss wohl sicher erwischt und die anderen Scans brachtest du unter. Du hättest also ruhig darauf hoffen können, noch eine Nacht lang unentdeckt zu bleiben.
    Ich habs durchgerechnet, durch die Überschneidung von Seher und Heiler und den sicheren Bürgern hätte Hubabl in jedem Fall 2 gesicherte Bürger am letzten Tag gegen sich gehabt. Und auch wenn es vielleicht noch eine minimale Restchance gab, weil es vorkommt, dass Bürger Dinge übersehen, vergessen oder sich verunsichern lassen, war das Spiel letzte Nacht eigentlich gelaufen.

  2. #377
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Auf jeden Fall danke an alle Mitspieler, es hat Spass gemacht, mal wieder ein WW zu leiten.

  3. #378
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.638
    Danke fürs Leiten!

  4. #379
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Mein Thread steht offen. Ich bitte um reichliche Beteiligung und bin für Wünsche offen (was Starttermin, Nachtzeit, Rollen usw. angeht).
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #380
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Kaum will man dich lynchen, kannst du erstaunlich schlaue Dinge schreiben
    Dass Wölfe immer auf Sehersuche sind schrieb ich aber schon vorher.

    Und ich brauche den Druck! Warum sonst sollte ich mich so exponieren.

    Und so schlau war das auch nicht. Ich habe einfach dich und Jon kopiert. Warte... Das klingt irgendwie schlecht für euch.

    (Ich wollte auch nicht, dass es nur um mich und Questor geht an dem Tag... Da habe ich dann ja auf deine, Nordris und Siggis berechtigten Argumente gehört. Ich glaube das war so teamplaymäßig wirklich ganz gut und da bin ich auch zufrieden mit mir. )

  6. #381
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Und jetzt würde ich gern in den Wolfsdiscord
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #382
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    (Ja, das stimmt. Ich erinnere mich nur an die Wolfs-Doppellynchung samt Bürgersieg am zweiten Tag.)
    Ach ja... Die meisten kenne ich sogar. Da macht das lesen mehr Spaß. Weißbrot war da natürlich Wolf.

  8. #383
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich habe es zwar schon im Spiel gesagt aber: Havelock.

  9. #384
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Danke fürs leiten.
    Ich hab es mehrfach durchgelesen, aber wo habt ihr erkannt das Jon der Seher ist?

    Gulasch haben wir gelyncht weil ein Teil von uns dachte das er sich durch seinen Fehler sichere Dorfpunkte verschafft. Für mich wär es das jedenfalls.

    Bei Havelock war es tatsächlich die Kugel. Nicht das ich überzeugt gewesen wäre, aber wen er mit sowas frechen durchgekommen wäre....

    Baldri war recht gut und auch hier hofften wir (ich) auf den Seher. Als er dann aber gerettet wurde und er sich nicht geoutet hat erschien es mir als unwahrscheinlich das er der Seher ist. Wobei man dies freilich auch ausnutzen könnte. Ab das war das Spiel meiner Meinung nach aber eh verloren. Soviele sichere Bürger dazu noch ein Seher der vllt schon einiges weis.
    Eris hab ich allein gefressen weil mein Mitwolf nicht da war. Da hab ich einfach irgendjemand genommen. Jon hatte ich nie im Verdacht.

  10. #385
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar schon im Spiel gesagt aber: Havelock.
    Erklärst du mir das? Ich fand die Aktion ja weder gut noch schlecht. Er hätte es doch nen Tag später machen können. Dann hätte er vllt auch nen Wolf erwischt.

  11. #386
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    YES, ES WAR DIE KUGEL!

  12. #387
    Patrizier Avatar von Havelock
    Registriert seit
    18.08.18
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    151
    Gut, dass ich das Ziel nicht emotional gewählt habe. (Nordri, Baldri, Siegfried und der spontane Schuss Questor standen als Alternativen im Raum.)
    Allerdings war keiner davon in echter Gefahr (und somit potentiell wichtig für uns Bürger), so daß nur der strategische Schuss auf Brabrax übrig blieb.

    Dass ich nicht schieße, wenn mir schon der Schießprügel gereicht wird, kommt nicht in die Tüte.

    Auch von mir vielen Dank für das Leiten der Runde!
    “I believe you find life such a problem because you think there are good people and bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.”
    –H.V.–

    „Die Gewalt von Worten kann manchmal schlimmer sein als die von Ohrfeigen und Pistolen.“
    – Heinrich Böll: Interview im Oktober 1974 (sagt WIKI)

  13. #388
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    @Baldri: Shhhhhh. Ist ja gut. Wirklich überzeugt warst du aber auch nicht. Du wolltest doch nur aufn Busch klopfen und das Spiel lenken weil du zu dem Zeitpunkt nur dir selbst trauen konntest. Emoticon: taetschel



    @Hubsi: Als Jäger schieße ich auf denjenigen der am Tag zuvor im Stechen war, so es denn eines gab und ich keine anderen Infos habe.

  14. #389
    Patrizier Avatar von Havelock
    Registriert seit
    18.08.18
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    151
    Achso, die Kugel hatte ich ehrlich nur als Witz mit eingebaut, weil ich eh schon so viele Bildchen in dem Post hatte und sie mir beim Suchen untergekommen ist. Ich denke mal, dass es eher die Kombination mit dem Ziel Questor war, oder?!
    “I believe you find life such a problem because you think there are good people and bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.”
    –H.V.–

    „Die Gewalt von Worten kann manchmal schlimmer sein als die von Ohrfeigen und Pistolen.“
    – Heinrich Böll: Interview im Oktober 1974 (sagt WIKI)

  15. #390
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Das versteh ich schon. Nur wäre es nicht besser gewesen er hätte diese Aktion am 2ten Tag gemacht? Dann hätte er wohl nen Wolf erwischt.

    Zitiert mir mal jemand die Stelle an der ihr erkannt habt das Jon der Seher war.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •