Seite 18 von 82 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1221

Thema: [FM 19] "The Sheep are on Fire!" - Das CiFo spielt Aberdeen FC

  1. #256
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Achtung Spoiler:
    Und wir starteten erneut stark
    Bild
    McGinn erläuft nach einer schlecht geklärten Flanke von Mackay-Steven den Ball und zieht nach Aussen. Derweil läuft Mackay-Stevens aus dem Abseits raus
    Bild
    und steht ganz frei hinter dem russischen Gegenspieler. Perfektes Timing von McGinn und die Dons sind 1-0 vorne.

    Nach einem etwas glücklichen Treffer von Wilson geht plötzlich nichts mehr und die Gegner in Blau drücken aufs Tor.
    Bild
    Doch auch dann braucht es ein Schuss von ausserhalb des Strafraums, um dann von McKenna unglücklich abgelenkt
    Bild
    einen eigentlich neben das Tor geschossenen Schuss in dieses zu lenken.

    In der zweiten Hälfte geht das Schützenfest der Blau-Weiss-Himmelblauen weiter
    Bild
    doch wir können den Spielstand halten. Zur Halbzeit waren es noch 13 Schüsse zu 7, was für eine richtig miese zweite Hälfte unsererseits steht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  2. #257
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Achtung Spoiler:
    Vor dem Rückspiel verletzt sich dann auch noch
    Bild
    Dominic Ball. Der Leihspieler war in meinem 4-1-4-1 der Stamm-DM, wo er auch stets Leistung erbrachte. Wenn auch keine sonderlich herausragenden waren sie recht solide.

    Daher zieht Shinnie wieder ins Mittelfeld
    Bild
    und Lowe kommt als Linker Verteidiger in die Startelf für das Rückspiel. Der Rest der Mannschaft wurde im Ligaspiel gegen die Hibernians geschont, daher gegen wir mit gut gerüsteter Mannschaft ins Spiel

    Doch für einmal startet die Mannschaft mehr schlecht als recht und
    Bild
    Smolnikov zieht den Flügel runter, überläuft Lowe, und flankt in den Strafraum
    Bild
    Bild
    dort steht Driussi in Dreifachdeckung, kann aber dennoch den Ball aufs Tor köpfen und der geht sogar rein. Bei bleibendem Stand von 1-0 für Zenit wären die Dons ausgeschieden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  3. #258
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Achtung Spoiler:
    Doch in der zweiten Hälfte (nach Umstellung der Taktik auf mein 4-2-3-1) geht es plötzlich los mit der Offensive in Rot. Ferguson kommt in der 72. Minute zum Eckball
    Bild
    bringt ihn tief
    Bild
    wo McGinn ihn Richtung Tor köpft
    Bild
    und Mackay-Steven vom Lapsus des gegnerischen Keepers profitiert. 1-1!

    Und dabei bleibts dann auch
    Bild
    Wie im Hinspiel ziehen die Gäste in der zweiten Hälfte an und drehen das Schussverhältnis zu deren Vorteil.

    Was uns für die Gruppenphase qualifiziert.
    Bild
    und die Auslosung zeigt einige gute Gruppen, die ich gerne meiden möchte. Dies sind die Gruppen mit zwei Teams aus den Top 4 Ligen: Hier die Gruppen B, C, I. Auch ungerne würde ich in die Gruppen G und J gelost werden, doch die schlimmste dieser fünf Gruppen wird wohl Gruppe I sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  4. #259
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Achtung Spoiler:
    Wir haben Glück
    Bild
    und landen in Gruppe A. Mit Leverkusen ist lediglich ein wirklich starkes Team dabei. Das heisst allerdings nicht, dass wir AZ und Astana unterschätzen dürfen.

    Auf jeden Fall gibt es für die Qualifikation
    Bild
    eine ganze Menge Geld

    Wer sich ebenfalls qualifizierte, hat bestimmt schon gesehen, dass die Auslosung am Transfer Deadline Day stattfand
    Bild
    und wir haben uns noch einen kleinen Transfer gegönnt. Für 100k Pfund für die nächsten drei Jahre schliesst sich der Irisch-Malteser Neil Farrugia dem Verein an. Der junge Flügel soll der Ersatz für McGinn werden, während Wright der Ersatz für Mackay-Steven sein soll.

    Der Deal
    Bild
    macht uns damit zum Verein mit den höchsten Transferausgaben, doch Farrugia ist nicht unter den Top 3 Transfers. Haben wir vielleicht zu viel bezahlt?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  5. #260
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Achtung Spoiler:
    Zum Schluss noch einmal eine Zusammenfassung
    Bild
    begonnen mit den Spielen des Monats. 3 Spiele in der Premiership, 1 im Ligapokal und 5 Spiele in der Europa League. Das Spiel gegen die Rangers war etwas enervierend, besonders da wir eigentlich besser waren und dann wegen eines glücklichen Treffers ganz ohne Punkt dastehen. Allerdings haben Ferguson und May einige Chancen vergeben. Die Niederlage gegen die Hibs macht mir nichts aus, wir haben die Stammspieler geschont. Sonst waren nur gute Resultate dabei, daher kann man nicht jammern

    Die Ligatabelle
    Bild
    sieht dann etwas ernüchternd aus, doch wir haben unser Ziel in der Europa League erreicht, daher können wir uns wieder auf die Liga fokussieren. In der EL ist von hier an alles nur noch Bonus. Im Ligapokal sollte Dundee kein Problem darstellen und damit das Ziel vom Halbfinale schon beinahe erreicht sein.

    Die Spieler
    Bild
    Noch keine alarmierenden Statistiken, einzige Enttäuschung ist Stevie May, der noch gar kein Tor geschossen hat. Aber da wir schon 9 verschiedene Torschützen haben und besonders Wilson und Mackay-Steven mit jeweils 3 gut ablieferten, sehe ich hier noch keinen Handlungsbedarf.

    Und noch einmal die Transfers
    Bild
    Nach Johnson im Juli kamen erst ein Monat später wieder Spieler rein. In der Form von van den Eyden, der als Gratisleihe einfach nur etwas zu der Kadertiefe beiträgt, nur wichtig, da wir gerade die zweite schwere Verletzung an einem Innenverteidiger erlitten haben. Dann kam Colella, der uns Flexibilität bietet, da er DM und M(RLZ) spielen kann. Zuletzt stiess dann Farrugia zu uns, der als Flügelspieler in unserer Mannschaft wohl gut mitmachen kann. Raus gingen die Reservespieler McGregor und Campbell, deren Leihverträge schon Mitte August abgeschlossen waren, da müsste man wohl mal nachschauen, ob da ein Bug vorliegt. Kurz vor dem Ende des Transferfensters meldet sich endlich jemand wegen des schon von Beginn an auf der Leihspielerliste befindlichen Sam Cosgrove. Leider waren das zwei Premiershipmannschaften, aber da er einfach nicht in mein System passt, habe ich beide Angebote angenommen. Wir können ihn aber jederzeit zurückrufen, daher bin ich mal gespannt, wie er sich entwickeln wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  6. #261
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Ich merke erst jetzt, wo ich alles gepostet habe, wie viele Bilder ich gerade hochgeladen habe
    Wenn euch das stört, kann doch Louis alle meine Posts von heute bitte löschen und ich poste eine kürzere Zusammenfassung.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  7. #262
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.404
    Ich war mal so frei und habe Louis XV. etwas arbeit abgenommen indem ich ein aktuelles Inhaltsverzeichnis erstellt habe. Jetzt muss er es nur noch auf die erste Seite kopieren


    1. Meilenstein

    HashTag
    Louis XV.
    Thalionrog
    Suite
    Penguin
    Olannda
    ockmonek
    Tronde
    Version1
    Tempest
    Dareios CIV.

    2. Meilenstein (August 2018)

    Suite
    HashTag
    Thalionrog
    Olannda
    Louis XV.
    Tempest
    Penguin
    Tronde
    ockmonek
    Dareios CIV.

    3. Meilenstein (September 2018)

    Suite
    HashTag
    Olannda
    Tempest
    Penguin
    Louis XV.
    Tronde
    ockmonek

    4. Meilenstein (Oktober 2018)

    Suite
    Olannda
    Tempest
    HashTag
    Penguin
    ockmonek

  8. #263

  9. #264
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Dareios CIV. Beitrag anzeigen
    Ich merke erst jetzt, wo ich alles gepostet habe, wie viele Bilder ich gerade hochgeladen habe
    Wenn euch das stört, kann doch Louis alle meine Posts von heute bitte löschen und ich poste eine kürzere Zusammenfassung.
    Ich hab kein Problem mit langen Postings. Genau dafür sind ja die Spoiler da und so nützlich.

  10. #265
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Lange Postings sind doch völlig in Ordnung. Bei mehr Zeit würde es bei mir aucg so aussehen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #266
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein V - 1

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Aber ihr dürft natürlich gerne den November schon posten, wenn ihr wollt.
    Dann will ich mal, heute Abend habe ich etwas Luft

    Achtung Spoiler:
    Kleine Rekapitulation/Was in der letzten Folge geschah: Mein OMZ Froxylias - ohnehin nicht der beste seiner Zunft - hat Hüfte und ist daher für ca. 6 Monate raus. Cosgrove kann Kopfbälle. In der Europa League haben wir mit jeweils 1:0 gegen Braga und Rijeka gewonnen und stehen mit einem Bein im Sechzehntelfinale, punktgleich mit Arsenal In der Liga etablieren wir uns in der Spitzengruppe von Platz 2-5. Tabellenführer ist Celtic mit 30 Punkten aus 10 Spielen. Greg Tansey wurde als Standardspezialist und als etwas offensivere Variante eines DM (anstatt Ball) ins Team integriert, wenn nötig.

    Mit elf gespielten Ligapartien geht es nun in den zweiten Durchlauf, beginnend mit einem Auswärtsspiel in Kilmarnock, dem Tabellenzweiten Ich habe das vor zwei Wochen bereits gespielt, daher weiß ich es gerade selber nicht mehr und schaue mir die ganzen Screenshots mal an. Bin aufgeregt

    Im elften Spiel lässt Celtic erstmals Punkte liegen - gegen die Hearts. Deren Uche Ikpeazu fiel mir auch bereits im Spiel gegen uns auf. Und aus dem Roundup des Nachholspieles kommt auch diese germanistisch hochwertige Formulierung: Celtics Streben nach dem siebten Titel in Folge verlangt nach einem starken Saisonstart.

    Gegen Cosgrove setze ich wieder die Standardtaktik ein mit der Stammelf sans Devlin, der ja verletzt ist. Also im Mittelfeld Ball, Ferguson, Shinnie, Mackay-Steven, McGinn und Cosgrove vorne (Bälle hoch reinschlagen, irgendwann findet schon einer den Kopf!). Wie ich die Screenshots interpretiere, sind wir überlegen, die Schüsse werden aber entweder geblockt oder McGregor im Tor wird ex machina dorthin gebeamt, wo die Bälle aufs Tor treffen:

    Bild

    Der Keeper stand eigentlich in der anderen Ecke und geht hier wie beim Tippkick einfach im Stehen zur Seite War eigentlich ziemlich platziert von McGinn, aber naja, is halt nicht gerade. Zur Halbzeit also ein ödes 0:0, 13/4 Schüsse (vs. 2/0 von Kilmarnock). In der 81. Minute dann wieder ein genialer Freistoß von Shinnie (siehe Oktober), aber McGregor, dieser Teufelskerl, hält den auch. Zum Schluss also ein ödes 0:0, 21/7 Schüsse (vs. 7/3 von Kilmarnock). Hoffentlich ist der schottische Fußball in der Realität aufregender...

    Bild

    Aufstellung gegen Braga. Darf nicht verloren werden (führen mit 4 Punkten Vorsprung). Daher ein zweiter DM und Verzicht auf die Außenstürmer. Mit Flanken früh schlagen soll das etwas kompensiert werden, sodass die beiden Flügelverteidiger den Job jetzt vollends übernehmen. Daher auch zwei Spitzen, um öfter die Chance zu haben, ein Ziel für den Ball zu generieren. Habe neulich gelesen, dass das 4-2-2-2 eng das brasilianische System von ehedem ist (ich glaube sogar 1982...oder war's 1970?). Wright ist dort, wo er hingehört - auf der Tribüne.

    Zur Halbzeit haben wir unterirdische 29% Ballbesitz. Wieder mal ein Grottenkick von beiden Seiten, aber ich habe immerhin einige Bilder von Aberdeenchancen. Alles nicht der Rede wert.

    Bild

    Hier mal ein Ding, das Wilson hätte versenken müssen. Schafft er natürlich nicht. Immerhin ist er bis dahin gekommen, das wiederum hätte Cosgrove nicht gepackt Matheus kann die Kugel zur Ecke klären. Am Ende also ein 0:0, bei dem Considine (!) der beste Spieler ist, weil er 13 gewonnene Tacklings vorzuweisen hat.

    Dann will die Beraterin von Shinnie einen neuen Vertrag für ihn, sagt aber noch nicht, was sie haben will Offensichtlich soll Atlanta United interessiert sein, aber ich halte das für eine Ente. Sie benutzt das natürlich als Argument für einen besseren Vertrag, hmpf.

    Nächstes Spiel gegen die Hibs. Geht mal wieder prächtig los (immerhin wird es nicht 0:0 enden ):

    Bild

    Wieder so einer, der mir schon im Hinspiel aufgefallen ist. Solche Dinger machen die rein...

    Bild

    ...aber Ferguson schafft es nicht, aus fünf Metern den Torwart Laidlaw nicht anzuschießen. Im Folgenden noch einmal Aluminium (weiß gar nicht mehr, von wem) und weitere, sehr gute Chancen, sowohl aus dem Spiel heraus als auch nach Ecken. 0:1 zur Pause. Und auch in der 50. Minute: Wilson mit einem Volleyschuss nach einer Ecke - der Ball landet im Loch Ness.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #267
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein V - 2

    Achtung Spoiler:
    In der 68. Minute ist es dann endlich, endlich soweit Über Hoban gelangt der Ball zum ins Mittelfeld aufgerückten Lowe, der ihn nach vorn treibt und flach zu Mackay-Steven passt. Der wiederum setzt sich gegen zwei Hibs durch und kann halbhoch diagonal zu Cosgrove flanken/passen.

    Bild

    Sein Gegenspieler steht zu weit weg, er zieht direkt ab und das Leder schlägt direkt hinter Laidlaw (dessen linkes Knie) im flachen Eck ein! Auch in den 70er Minuten hat Laidlaw alle Hände voll zu tun, um den Rückstand abzuwenden: Wilson und Cosgrove (Kopfball) mit Gelegenheiten.

    Bild

    Man würde jetzt denken, dass Mackay-Steven köpft. Er drischt ihn aber volley mit Vehemenz in die Maschen. 2:1! In der Folge drücken wir weiter (es läuft ja gerade, also auf die Entscheidung drängen). In der 93. Minute (!) dann ein Elfer gegen uns, weil Tansey offenbar Hyndman gecheckt haben soll

    Gelb und Boyle führt den Elfmeter aus...

    Bild

    Yes! Lewis, du bist ein Fußballgott! Sogar der Kommentator fand das Spiel aufregend (kein Wunder, wenn Aberdeen so mit 0:0-Ergebnissen dahinzockelt...). Ich war schon halb am Verzweifeln, aber die Parade hat mich dann glücklich gemacht Da allerdings die Rangers und Kilmarnock ihre Spiele gewinnen, stehen wir weiterhin nur auf Platz 4, jetzt mit 4 Punkten Vorsprung vor den Hibs. Und Celtic patzt erneut - beim Schlusslicht Livingston

    Da jetzt ein Wochenende spielfrei ist, kann sich ja wieder jemand verletzen - diesmal ist es Logan mit 6 Tagen durch Knieverdrehung. Und Shinnies neuer Vertrag besagt...

    Bild

    ...dass er jetzt 255k pro Jahr erhält. Ich steige da aber noch nicht ganz durch, weil wimre eine andere Summe (und ich meine jetzt nicht netto/brutto) auf dieser Übersicht steht als in der Gehälterzusammenfassung unter "Finanzen". Aber fünf Jahre Vertrag jetzt, gut bezahlt und Schlüsselspieler - ich denke, dass er das verdient und sich andere an ihm orientieren müssen. Dazu keine lästigen Klauseln

    Am 19.11. verletzt sich Msoili (der junge Bursche, der für ein Butterbrot in der Reserve kickt) für 5 Wochen. Am 20.11. verletzt sich Considine (!) für 4-5 Wochen - Rippenfraktur Zu dem Zeitpunkt ist mir aufgefallen, dass Lowe nur bis Anfang Januar bleibt und im Januar noch gut Spiele sind statt einer Winterpause. Wird ganz eng, da ist in zweiter Reihe nur der für RV eingeplante Rolantsson verfügbar.

    Bild

    Gegen Motherwell gehts mit Forrester im Mittelfeld, d.h. etwas offensiver mit kontrollierter Grundhaltung. Curtis Main ist gefährlich, hoffentlich kann McKenna ihn stoppen. In der 16. Minute Konter zu Wilson, der bringt den Ball wieder nicht am Keeper vorbei. Das gibt es doch wirklich nicht, das ist ein Stürmer! Mann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #268
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein V - 3

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Aber den macht er. Mein Puls senkt sich wieder ein wenig Nach weiteren Chancen hat Curtis Main den Ausgleich aus dem Kopf, aber Lewis pariert wie gewohnt stark Zur Halbzeit 1:0 und Wilson mit dem Topwert von 3 "klaren Torchancen". Bester Spieler Motherwells ist der Torwart Carson, 10 Schüsse gehalten Und es geht so weiter, in der 50. Minute köpft Shinnie an die Latte, eine Minute später feuert er, aber Carson pariert. In der 54. Minute trifft Ball ebenfalls die Latte aus vier Metern Entfernung In der 63. Minute...

    Bild

    ...Abseits? Wat? Die Spieler sind "hinter" dem Torwart, beeinflussen ihn also nicht und berühren den Ball nicht (Lowe köpft diagonal ins Tor). Ja, da machste nix, gut für den PC, dass ich nicht Streich oder Klopp bin.

    Bild

    Das Resultat. Nur 1:0, da hätten wir mal was für die Bilanz tun können. Aber naja, ist ja noch gutgegangen. Celtic spielt erneut nur Unentschieden, in Hamilton Emoticon: wtf

    Bild
    Bild

    Weiß nicht, ob das in jedem Save gleich ist, also zeige ich den Brexit und seine Konsequenzen für den schottischen Fußball mal hier. Mindestgehalt von 450k? Äh...aha.

    Im Scottish Cup ziehen wir...St. Johnstone auswärts In den letzten drei Kugeln war neben uns noch Celtic, das war wirklich haarscharf. Die haben natürlich Stranraer gezogen In diesem Cup müssen wir ja offiziell auch das Halbfinale erreichen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #269
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

    Meilenstein V - 4

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Und der Nächste, bitte Ärgert mich vor allem deswegen, weil somit Wright wieder spielen muss. Emoticon: minifu

    Bild

    ...es sei denn, man stellt um und verriegelt die Mitte, da die Außenstürmer ohnehin defensiv wertlos sind. Ball gesperrt, Tansey nicht für Euro nominiert - da bleibt nur Shinnie für das DM. Aber in London gibt es für uns nichts zu erben. 1:0 Ramsey nach Ablage von Welbeck. 2:0 durch Holding nach einer Ecke. Die eine verlorene Chance hält Leno, einmal rettet Aubameyang am langen Pfosten. Verdient 2:0 verloren und chancenlos.

    Bild

    Aaaaber: Dingdingdingding Braga hat gegen Rijeka nur Unentschieden gespielt. Das bedeutet, dass wir eine Runde weiter sind, da der direkte Vergleich anscheinend vor der Tordifferenz zählt. Nun noch ein irrelevantes letztes Spiel gegen ein harmloses Rijeka im Dezember, da kann ich mal relaxt zuschauen. Trainer des Monats ist Gerrard, Stockente nur auf Platz 2.

    Die Übersicht:

    Bild

    Im Dezember satte acht Spiele. Die spinnen, die Briten. Und am Boxing Day ausgerechnet gegen Celtic Aber wir wuppen das schon...irgendwie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #270
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.404
    Meilenstein November
    Teil 1/3

    Achtung Spoiler:


    Gegen den FC Kilarnock stelle ich Offensiv auf. Mackay-Steven auf der Bank, den muss ich nach seiner Verletzung erst wieder langsam heranführen.

    Bild

    Die erste Halbzeit ist eine Katastrophe die durch ein Eigentor von McKenna noch gekrönt wird. Ich falte die Jungs in der Kabine zusammen und es trägt Früchte. Shinnie macht 2 Tore, Wilson eines und selbst Cosgrove schießt sein erstes Tor seit ich Trainer bin. Mit einem 1:4 und 3 Punkten fahren wir nach Hause.

    Bild

    4 Spieler werden sogar in die Elf der Woche gewählt.

    Bild

    Auf der Suche nach einem Innenverteidiger habe ich mal die U19 und U21 von Schottland angesehen und mit ist folgender Spieler ins Auge gestochen. 105K Marktwert klingt nach einem Schnäppchen.

    Bild

    Hibernian Edinburgh will aber knapp 10 Millionen. Das ist dezent mehr als ich ausgeben kann

    Bild

    Die Suche geht also weiter...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (246,5 KB, 89x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 1.jpg (275,2 KB, 102x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (283,9 KB, 101x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (167,3 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (146,7 KB, 93x aufgerufen)

Seite 18 von 82 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •