Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 459

Thema: WW - Wölfe im Nowember

  1. #331
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ock killen

    Also haben wir aktuell zwei Züge: GK und Ock korrekt?
    Ob hier der Wolf GK gerade gerettetet werden soll?
    Naja, ich hab ja Einheit selbst auch als sehr verdächtig genannt. Wegen mir können wir auch ein Stechen zwischen Einheit und Hubabl machen. Aber Hauptsache es ist ein Stechen.

    Weil wenn jetzt wieder alle auf einen schießen dann wissen wir morgen auch nicht viel mehr. Wen würdest du denn am Zweitverdächtigsten nach Einheit sehen?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #332
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Habe mal die offenen Schussabsichten zusammengesucht. Gibt aber noch einige, welche Verdächtigungen ausgesprochen haben, aber noch keinen Schuss gesetzt haben.

    Milan -> Gulasch
    ock -> Gulasch (2)
    cheg -> Gulasch (3)
    Jon -> Ock
    Falke -> ock (2)

  3. #333
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab ja Einheit selbst auch als sehr verdächtig genannt. Wegen mir können wir auch ein Stechen zwischen Einheit und Hubabl machen. Aber Hauptsache es ist ein Stechen.

    Weil wenn jetzt wieder alle auf einen schießen dann wissen wir morgen auch nicht viel mehr. Wen würdest du denn am Zweitverdächtigsten nach Einheit sehen?
    Das macht dich aus meinen Augen sehr verdächtig. Ein Stechen kann allenfalls dann mehr Informationen liefern, wenn es zwischen einem Bürger und einem Wolf stattfindet und man das auch rechtzeitig weiß. Selbst wenn das in dem Fall zutreffen sollte (und einer der beiden Wolf und der andere Bürger ist), müssten wir den anderen später auch noch lynchen, um das herauszufinden. Wenn ich jemanden für einen Wolf halte, versuche ich ihn sofort zu lynchen.

  4. #334
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Habe mal die offenen Schussabsichten zusammengesucht. Gibt aber noch einige, welche Verdächtigungen ausgesprochen haben, aber noch keinen Schuss gesetzt haben.

    Milan -> Gulasch
    ock -> Gulasch (2)
    cheg -> Gulasch (3)
    Jon -> Ock
    Falke -> ock (2)
    Meiner liegt auch bei GK. Sorry keine Liste, bin mit dem Handy on.
    @ Falke: ich denke schon dass je nach dem wie Einheit flippt wir morgen mehr wissen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #335
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.18
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Meine Beziehung zu Brabrax könnte man mir übrigens auch negativ auslegen, wie es Chris zum Beispiel gemacht hat.
    Warum sagst du das zu diesem Zeitpunkt?

    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich würde vermuten, dass zwei Wölfe auf Mitwolf Brabrax geschossen haben, spätestens, nachdem sie ihn nicht mehr retten konnten. Ich würde also vermuten, dass Hubabl oder Milanjus eine erhöhte Wolfswahrscheinlichkeit haben, eventuell auch Chegg. Unter Chris oder GK könnte auch einer sein, oder eben der Falke.
    Das mit Chris wurde ja bereits geklärt. Sind hier irgendwelche Spieler, die öfter mit Jon spielen? Jon macht auf mich jetzt nicht den Eindruck wie ein Wolf, der den Scan des Sehers überliest. Aber kann mich da auch täuschen. Meinungen?

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ock: Für mich neben Einheit Topverdächtiger.
    Wie kommt's? Was macht ock dMn so verdächtig?

    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach jetzigem Stand raten müsste, würde ich die Wölfe unter dir, Miljanus, Falke, Cheggined und GK suchen. Bei den anderen ist es aber eben eher ein Gefühl oder beruht auf der Schussliste, während mir bei dir eben die genannte Sache aufgefallen ist.
    Meh. Wieder so ein Post von Jon, den ich wolfig finde, einfach weil er so wischiwaschi ist und er hier nicht richtig Stellung bezieht.

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab ja Einheit selbst auch als sehr verdächtig genannt. Wegen mir können wir auch ein Stechen zwischen Einheit und Hubabl machen.
    Was bringt dir ein Stechen wenn wir davon ausgehen, dass beide Wölfe sind?

  6. #336
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Kuro Tenshi Beitrag anzeigen
    Warum sagst du das zu diesem Zeitpunkt?
    Weil ich mir dies vermutlich auch vorgeworfen hätte. Ich hab ebenfalls bei Brabrax rumgeeiert so wie ich es hubabl und milan vorwerfe.

    Was hältst du denn von den beiden?

  7. #337
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    So, hatte jetzt echt viel zu lesen.
    Ich schreib jetzt mal nur was zu den Leuten welche Wölfe sein können.

    1. Der Falke schreibt eher wenig und bleibt daher eher unauffällig. Nur das er als einziger immer ein Stechen haben möchte fällt auf. Denke aber das dies eine Grundsätzliche Sache beim ihm ist und es daher weder Dörflisch noch Wölflisch wirkt. Aber wie von Jon angesprochen. Er hätte gern ein Stechen zwischen (aus seiner Sicht) zwei Wölfen. Daher doch verdächtig.

    3. Gulasch scheint ja ein heißer Kandidat fürs heutige Lynchen zu sein. Allerdings verstehe ich nicht so genau weshalb. Wie chegginet schon sagte hat er nicht mit auf Brabrax geschossen, obwohl abzusehen war das Brabrax gelyncht wird. Als Wolf hätte er dann wissen müssen das Brabrax Wolf ist und es schon verdächtig ist nicht auf ihn zu schießen bzw Einzelschuss setzen.
    Sonst sagt er noch Dinge die mit dem Spiel oft nichts zu tun haben. Z.b das er nie gelyncht wird und er im das Endspiel immer verliert. Ist zwar Quatsch klingt aber unbekümmert. Daher eher Dorf.

    7. Hubabl, das bin ich. Daher wird die Aussage verweigert.

    8. cheggined. Macht und schreibt viel. Vieles kann ich auch nachvollziehen. Glaube nicht das es sich hier um einen Wolf handelt.

    9. Jon Snow arbeitet wenig für seine Verhältnisse. Dies sollte aber nicht zwingend ein Indiz sein. Habe ich keine Meinung.

    10. ock blüht am dritten Tag auf. Auch wenn ich Jons Anschuldigungen nicht komplett teilen kann fand auch ich es komisch das er die Sicheren zum Stechen auffordert. Neutral bis Wolf

    14. Milanjus spielt meiner Erfahrung nach immer gleich. Ob Wolf oder Bürger. Extrem aktiv. Deshalb kann ich ihm, im Gegensatz zu chegginet, seine Aktivität nicht positiv auslegen. Da er aus meiner Sicht einen langen Disput mit einem Bürger hatte, die auch er am Leben erhalten hat, sehe ich ihn ihm eher Wolf als Dorf.

    15. Kuro Tenshi ist sehr aktiv. Ähnlich wie chegginet und Milanjus. Er ist neu und ich hab noch nie mit ihm gespielt. Deshalb gilt hier dasselbe wie für chegginet. Nur das er anmerkt dass das Fressen für die nächsten zwei Tage sicher sei und man wüsste wer gefressen wird. Das stimmt zwar, aber es klingt ein bisserl so als möchte er hier seinen Mitwölfe nochmal daran erinnern übers Fressen nachzudenken. Quasi die Angst das seine Mitwölfe den/die falschen Fressen. Immerhin spielt er hier mit den Leuten zum ersten mal und kann niemanden einschätzen. Insgesamt aber auch Neutral bis Wolf


    Ich schieße jetzt erstmal auf Milanjus weil ich weg muss und nicht sicher bin ob rechtzeitig zurück bin. Vermutlich aber schon.

  8. #338
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.18
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Weil ich mir dies vermutlich auch vorgeworfen hätte. Ich hab ebenfalls bei Brabrax rumgeeiert so wie ich es hubabl und milan vorwerfe.

    Was hältst du denn von den beiden?
    Hubabl ist für mich - vorallem nach seinem letzten Post - ziemlich sicher Wolf.
    Milan bin ich mir unsicher, aber es gibt eine Menge Leute, die ich über ihn lynchen würde.
    Wie denkst du über die Beiden? Warum frägst du mich zuerst nach einer Meinung, bevor du selbst eine abgibst?

    Ich finde die Begründung von Hubabl, warum ich Wolf bin, übrigens recht amüsant. Nur, weil ich das offensichtliche festhalte?

  9. #339
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Was mir gerade auffällt, dass sich Gulasch nicht mehr gemeldet hat seitdem er in kurzer Zeit drei Schüsse abbekommen hat. Für mich ein weiteres Zeichen für einen Wolf, da ein Bürger sich verteidigen würde. Ein angeschlossener Wolf könnte nur noch seine mitwölfe verraten.

  10. #340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.18
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Was mir gerade auffällt, dass sich Gulasch nicht mehr gemeldet hat seitdem er in kurzer Zeit drei Schüsse abbekommen hat. Für mich ein weiteres Zeichen für einen Wolf, da ein Bürger sich verteidigen würde. Ein angeschlossener Wolf könnte nur noch seine mitwölfe verraten.
    Hmm, du wertest das als Schuldeingeständnis? Finde ich ein bisschen sehr weit hergeholt, wenn ich ehrlich bin. Ich meine, dass kann auch genug andere Gründe haben...

  11. #341
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, der Hubabl Post schmeckt mir auch nicht. Gerade die beiden imo verdächtigsten Kandidaten, Gulasch und Jon werden von ihm gedeckt. Jon ist erst auffällig still und jetzt schiesst er ausgerechnet auf ock? Kann man machen, aber da gibt es doch bessere Kandidaten. Gulasch, Jon und Hubabl werden als Wölfe immer wahrscheinlicher.

    Ich hab mir die Liste von Falke kurz angeschaut und nur für den Fall, dass die nächsten beiden Lynches danebengehen, steht es danach 3:3. Daher solltet ihr morgen über den HM nachdenken!

    Mein Schuss geht erstmal auf Gulasch.

  12. #342
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.18
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ja, der Hubabl Post schmeckt mir auch nicht. Gerade die beiden imo verdächtigsten Kandidaten, Gulasch und Jon werden von ihm gedeckt. Jon ist erst auffällig still und jetzt schiesst er ausgerechnet auf ock? Kann man machen, aber da gibt es doch bessere Kandidaten. Gulasch, Jon und Hubabl werden als Wölfe immer wahrscheinlicher.
    Ich habe nach dem Post von Hubabl ehrlich gesagt überlegt, ob dadurch wirklich beide Wolf sind. Ob Hubabls Schuss auf ock diesen jetzt dorfig macht, weiß ich auch nicht so sicher.

  13. #343
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Restzweifel hab ich auch, ja. Wobei ich dann eher Jon als Wolf sehe als Gulasch, weil Gulasch für mich immer gleich spielt. Sein Tod gibt jedoch Indizien auf cheggined und Milanjus, da ich bezweifle, dass 3 Wölfe auf Don geschossen haben.

  14. #344
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Nein sorry, hab jetzt Gulasch un d Hubabl verwechselt. Gulasch gab ja nen Einzelschuss ab, Hubabl war auf Don.

  15. #345
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    @kuro

    Ich habe nicht auf Ock geschossen. Sondern auf Milanjus

    Wenn du schon meinst das ich nach meinem letzten Post noch mehr Wolf bin als vorher, dann begründe dies. Im übrigen hab ich nicht gesagt das du ein Wolf bist. Tatsächlich ist mein aufgeführter Grund das einzige was ich entdeckt hab. Und dies auch nur weil du hier neu bist.

    @amrod

    Nur weil ich Jon nicht an den Pranger stelle decke ich ihn?


    @chegginet

    Oft ist es so das man als Wolf angesehen wird wenn man sich verteidigt. Da sieht man wieder das man viele Situation auf gänzlich unterschiedliche Weise sehen kann.

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •