Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 459

Thema: WW - Wölfe im Nowember

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Bei 2/3 der gestrigen Kandidaten kennen wir die Identität schon, da bietet es sich ja an mal bei Brabrax nachzuschauen, was er so geschrieben hat, um festzustellen, ob wir nur Bürgerkandidaten, wobei ich hier den Lord mit dazu zähle, hatten oder wenigstens ein Wolf dabei war.


    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Jägerouting in Post 1?

    Man könnte meinen, Ghaldak hätte zu viel Erfahrung, um so einen Fehler zu machen. Natürlich könnte da auch ein Wolf hinterstecken.


    Da Tag 1 nicht sonderlich sicher ist, warte ich mit der Schussentscheidung noch ab: Auf Altbewährtes setzen.
    Greift nochmal die Jäger Diskussion auf, was man eigentlich niemanden verübeln kann, da es doch recht ungewöhnlich war. Verdächtigt Ghaldak schon hier Wolf zu sein. Entzieht sich dann aber noch einer Schussentscheidung.
    Frage an die anderen. Schießt er immer recht spät?


    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Er hat zu viel Erfahrung, um das "einfach so" zu sagen.
    Hat sich ja später rausgestellt, das er einfach mal was anderes machen wollte.


    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Doch, schon. Weil so kann man jedem, der auf einen an Tag 1 schießt und - sollte der Jäger nicht gelyncht werden - der Jäger in Nacht 1 gefressen werden, eine Waffe an den Kopf halten.
    Kann mir jemand diesen Post mal erklären. Also ich finde ihn mehr als Konfus. Es hat ja keiner auf Ghaldak geschossen, aber Brabrax liefert hier so eine Art Grund, warum jeder verdächtig ist, der Ghaldak verdächtig.


    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Gilt denn auch der Umkehrschluss? Wenn Gulasch Dorf ist, sind Ghaldak und Milanjus Wolf?
    Wieder gegen Ghaldak. Diesmal aber auch gegen Milan und eine Verteidigung von Gulasch.


    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ein U-Boot-Spieler meldet sich kaum bis gar nicht, schießt aber immer mal wieder mit.
    Kurze Begriffserklärung.

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Kann natürlich auch sein, dass Chris jetzt erst von der Arbeit kam, wer weiß.


    Aber vielleicht ist er ja hauptberuflich Wolf?
    Verdächtigungen bzw. nicht wirklich was mit Substanz.

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ich gehe aufgrund des mehr als verdächtigen sowie auch unnötigen Jägeroutings in Post 1 - vorerst - auf Ghaldak.
    Schuss auf den geouteten Jäger. Passt aber in sein vorheriges Verhalten mit rein.

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    An Tag 1 sehe ich nicht viel konkrete Hinweise. Ich warte lieber Nacht (fressen) und den nächsten Morgen ab. Dann kann man aus der Schussliste von heute vielleicht etwas erahnen.
    Verteidigt sich gegen Ock mit dem Hinweis, dass man heute eh keine Hinweise hat. Ignoriert hier aber den wichtigsten Hinweis den wir haben mit dem Outing.


    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Wer ist denn deiner Meinung nach einer der Wölfe? Mich zu töten würde bedeuten, dass das Dorf einen Bürger weniger hat. Angenommen, Ghaldak ist tatsächlich der Jäger, dann würde ich vermutlich eh keine Mehrheit bekommen.
    Wieder so ein Einzeiler, der kaum Inhalt hat. Er bezweifelt als einziger noch das Outing von Ghaldak.

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Du findest bei den meisten Tag-1-Schüssen keine stichhaltige Begründung.
    Verteidigung für seinen Schuss und weist auf den Rest, dass keiner eine gute Begründung hat. Vergisst hier aber, dass alle eine gute Begründung haben, nicht auf Ghaldak zu schießen.

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Don seine fehlenden Postings lassen eher auf ein U-booting schließen. Oder auf "Hoppla, vergessen".
    Füllpost

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die letzten Seiten nochmal ein wenig durchschaut habe, wechsle ich auf Don.

    Das absolute U-Boot sagt mir nicht zu.
    Wechsel auf Don mit der Begründung, dass dieser ein U Boot ist. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Schüsse auf Brabrax, seine Haut wollte er also sicher noch nicht retten. Sein Schuss bringt den Zug auf Don aber jetzt ins Rollen. Die Begründung warum er nicht mehr auf Ghaldak schießt kommt aber nicht wirklich. Es wird nur geschrieben, dass er aufgrund des Geschriebenen wechselt.

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Was ist denn die "Slaan-Regel"?
    Frage/nicht relevant.

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Nein, ich schieße aktuell auf Don.
    Bestätigung des eignen Schusses.


    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Falkes Intention, unbedingt ein Stechen haben zu wollen, nicht.

    Mag mich jemand aufklären?
    Frage zu dem Stechwahn vom Falken.


    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht auch nur 'ne Abwandlung von Spock.


    "Faszinierend."
    Füllpost


    Insgesamt viele Post, aber nichts gehaltvolles. Gleichzeitig macht er sich in meinen Augen sehr verdächtigt indem er so lange an Ghaldak festhält, dann aber ohne Begründung einfach wechselt.
    Da seine Lynchung auch noch viele Infos über die Don Kandidaten bringen kann, geht mein Schuss auf ihn. Bei einem reinen Bürgerstechen können sich die Wölfe aufteilen, aber sollte Don Wolf sein, rücken die Don Schützen in den Mittelpunkt.





    Schussliste

    Hubabl -> Don Armigo
    cheggined -> Don Armigo
    Brabrax -> Don Armigo
    Baldri -> Don Armigo
    Milanjus -> Don Armigo

    Kuro Tenshi -> Brabrax
    Jon -> Brabrax
    Amrod -> Brabrax

    Falke -> shrodo
    ock -> shrodo
    Ghaldak -> shrodo

    Chris -> Baldri

    Einheit -> Milanjus

    shrodo -> Chris

    Don Armigo ->

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Lord Philius . Auch wenn das manchen hier nicht klar ist, Lord Philius steht prinzipiell auf Seiten der Bürger. Denn es müssen ja alle Wölfe tot sein, bevor der Lord überhaupt aktiv werden kann. Und der Lord verliert genauso wie die Bürger wenn die Wölfe ne Mehrheit stellen, denn dann können sie ihn auch lynchen.
    Sehe ich ähnlich. Besonders zu Beginn muss er wie ein normaler Bürger spielen um zu Gewinnen. Trotzdem ist es nicht schade um ihn, sollte er gelyncht werden.


    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Auch wenn man natürlich jemandem das nicht unbedingt ankreiden kann, wenn er an Tag 1 einen Bürger gelyncht hat (noch dazu einen der gar nichts geschrieben hat), halte ich für meinen Schuss Cheggined für eine gute Wahl, weil er als erstes Zug gefahren ist und damit die Weichen für eine Bürgerlynchung gestellt hat:
    Wie stellst du dir das eigentlich vor, wenn niemand mal einen zweiten Schuss setzt? 15 Personen stechen?

  3. #198
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Dass kein zweiter Schuss gesetzt wird, ist, gerade durch mögliches Rudelverhalten der Wölfe, stark unwahrscheinlich.

  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.18
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Was soll diese Sympathiebekundung implizieren?
    Hat Kuro eigentlich noch Welpenschutz? Er scheint mir viel zu erfahren zu sein.
    Ich möchte damit implizieren, dass ich Milanjus im Dorf habe, weil er an gewissen Punkten das geschrieben hat was ich gedacht habe.

    Hm, ich hab mal über ein Wolfsteam aus Gulasch, Brabrax und Amrod nachgedacht. Aber schießt Amrod an Tag 1 auf seinen Mitwolf Brabrax?

  5. #200
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Warum nicht ?
    Hier wird sogar bis zum wolfsopfer durchgezogen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Wieso Gulasch?

  7. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.18
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Warum nicht ?
    Hier wird sogar bis zum wolfsopfer durchgezogen
    Auch, wenn das Opfer an der Stelle total sinnlos gewesen wäre?

    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Wieso Gulasch?
    Ich fand den gestern wolfig.

  8. #203
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Was habt ihr denn ständig mit Amrod? Fällt das unter "konfuser Bürger steht im Wolfsfokus und ist leichtes Wolfsopfer!"

    Wow, ja.... Das würde gut passen.

    Jedenfalls kannst du dir auch Mühe geben, Chris. Da habe ich noch eine Frage: Du hast gestern nach Welpenschutz gefragt. Heißt das, dass du dir einen Schuss überlegt hast oder war das auch bloß so? Erregte etwas Missfallen?

  9. #204
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Das erste sollte nur Fokus heißen. Ohne Wolf.

  10. #205
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn ständig mit Amrod? Fällt das unter "konfuser Bürger steht im Wolfsfokus und ist leichtes Wolfsopfer!"

    Wow, ja.... Das würde gut passen.

    Jedenfalls kannst du dir auch Mühe geben, Chris. Da habe ich noch eine Frage: Du hast gestern nach Welpenschutz gefragt. Heißt das, dass du dir einen Schuss überlegt hast oder war das auch bloß so? Erregte etwas Missfallen?
    Ja ich denke über Kuno nach für meinen Schuss.
    Ein Opfer der Wölfe ist indes nie sinnlos weil es den Verdacht ablenkt.
    Ich denke aber das du das weißt Kuno. Dies, die kleine Seher Interaktion etc. Reichen mir zunächst um den Schuss auf dir zu parken.

    Zum einzelschuss gestern nochmal. Der Schuss war „begründet“ und von 19:30 bis 22:00 bin ich montags und mittwochs leider beim Training.
    Ob ich dann gewechselt hätte. Schwer zu sagen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #206
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen


    Bürger Don Armigo wurde gelyncht
    Es ist Nacht bis 22 Uhr

    Schussliste


    Hubabl -> Don Armigo
    cheggined -> Don Armigo
    Brabrax -> Don Armigo
    Baldri -> Don Armigo
    Milanjus -> Don Armigo

    Kuro Tenshi -> Brabrax
    Jon -> Brabrax
    Amrod -> Brabrax

    Falke -> shrodo
    ock -> shrodo
    Ghaldak -> shrodo

    Chris -> Baldri

    Einheit -> Milanjus

    shrodo -> Chris

    Don Armigo ->

    Das ist die Liste. Aus Sicht der Wölfe waren vermutlich zwei Bürger im Fokus, sogar drei falls Brabrax einer sein sollte. Meist verteilen sich die Wolfsspieler ein wenig, um nicht als Gruppe zu erscheinen, außerdem wechseln sie eher selten. Wenn wir annehmen, dass in den drei Zügen jeweils einer sitzt, wäre der vierte wohl ein Einzelschütze, also GK oder Chris. Das wäre ein mögliches Schussziel, dass ich mir vorstellen könnte. Ansonsten würde ich entweder den Falken oder nochmals Brabrax verdächtigen, aber dafür sind die Gründe eher gefühlsmäßiger Art.

    Ich schieße zunächst einmal auf Brabrax.

  12. #207
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Das fiel mir gar nicht auf. Ich habe auch keinen konkreten Ansatzpunkt aber finde, dass jemand der einfach viele Fragen stellt so auch verhindert selbst in die Verlegenheit einer Antwort zu kommen.

    Das reicht mir aber nicht für einen Schuss. Andererseits.... Zwei Doofe, ein Gedanke?

  13. #208
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Vorpost galt Chris.

  14. #209
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Das fiel mir gar nicht auf. Ich habe auch keinen konkreten Ansatzpunkt aber finde, dass jemand der einfach viele Fragen stellt so auch verhindert selbst in die Verlegenheit einer Antwort zu kommen.

    Das reicht mir aber nicht für einen Schuss. Andererseits.... Zwei Doofe, ein Gedanke?
    Viele Fragen finde ich zunächst mal eher bürgerlich
    Man darf als Bürger aber auch gerne antworten und auch polarisieren und provozieren.
    Sorgt halt alles für Redefluss.

    Ock?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #210
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Und wenn sich die Wölfe eben mal nicht verteilen, könnte gut ein Wolfsgespann aus u.a. Amrod und Jon da agiert haben.

    Dann hätten wir einen Einzelschuss-Wolf, vielleicht ja sogar Chris und einen im Brabrax-Zug.


    Das wäre ebenso eine mögliche Form.

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •