Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 354

Thema: [46] Im Namen Quetzalcoatls und Huitzilopochtlis

  1. #256
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Welche Stats willst du denn genau sehen? Dann versuche ich nächste Runde dran zu denken.
    Der Zulu hat da mit den meisten zumindest zwischenzeitlich Freundschaft gehabt. Ich denke es will keiner alleine gegen die OP-Korps antreten und Diplo ist nicht erlaubt.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.690
    Super verteidigt (oder zu forsch angegriffen). Wie viele Korps hast du ihm schon genommen?
    Nichtsdestotrotz stehst du mit dem Rücken an der Wand...

  3. #258
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    So aus dem Kopf raus müssten es mindestens 4 Korps gewesen sein, davon alleine 2 mit Stufe 4.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.205
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    So aus dem Kopf raus müssten es mindestens 4 Korps gewesen sein, davon alleine 2 mit Stufe 4.
    wow da hast du ja echt noch einige Korps klein bekommen. Spannend würde es jetzt werden, wenn doch noch jemand in den Krieg mit einsteigt

  5. #260
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Das wäre natürlich ein Traum, wenn jetzt noch 2 bis 3 Spieler dem Zulu den Krieg erklären ^^ Und er scheint selbst Respekt vor den anderen zu haben, siehe folgende Zugdoku.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #261
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Runde 100:

    Der Zulu rückt weiter nicht vor. Dazu wird ein neuer Adler bei mir fertig.

    Bild

    Das interessanteste am Zug war aber sicher das Friedensangebot der Zulu. Ich soll beide verlorenen Städte abtreten und als 3 Stadtreich vor mich hin dümpeln. Das lehne ich natürlich ab, der Abwehrkampf macht Spaß und bietet Action, mich jetzt bis zum Ende nur noch durchklicken mit dem winzigen Land, dass ich habe, ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Ich biete einfach mal ganz dreist Frieden an, wenn ich meine Städte zurück bekomme. Sollte er dem nicht zustimmen, wovon ich ausgehe, darf er dann gerne weiter angreifen.
    In dem Fall werde ich dann auch mal wieder bei den anderen Nachfragen, wie es denn mit einem Kriegsbeitritt aussieht. Wenn der erste mitmacht könnte es durchaus eine Kettenreaktion geben. Im Moment ist nur noch luxi68 mit hundepriester befreundet.

    Bild

    Da der Zulu mir Ruhe lässt, kann ich erstmal 2 Barbarenmusketen wegräumen. Das geht selbst mit Schwertis und Armbrüsten ganz gut ^^

    Bild

    Die Punkte.

    Bild

    Und die Rankings. Dieses mal auf Nachfrage mal komplett und daher nicht als Ingame- sondern Excelscreen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 536.jpg (567,5 KB, 132x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 537.jpg (416,4 KB, 134x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 538.jpg (711,8 KB, 135x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 539.jpg (730,7 KB, 133x aufgerufen)
    • Dateityp: png 540.png (5,7 KB, 131x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von Mofolo
    Registriert seit
    13.11.18
    Beiträge
    32
    Ich denke, die Zeit spielt für die Zulus. Wissenschaftlich wird sein Vorsprung jede Runde größer und mit Deinen Reststädten kannst Du ihm höchstens lästig, aber nicht wirklich gefährlich werden. Ich könnte mir vorstellen, daß er einfach in den eroberten Städten Einheiten baut, mit denen er dann den rest erledigt. Wenn da kein Mitspieler eingreift, ist es nur noch ne Frage der Zeit.
    ducunt fata volentem nolentem trahunt

  8. #263
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Zitat Zitat von Mofolo Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Zeit spielt für die Zulus. Wissenschaftlich wird sein Vorsprung jede Runde größer und mit Deinen Reststädten kannst Du ihm höchstens lästig, aber nicht wirklich gefährlich werden. Ich könnte mir vorstellen, daß er einfach in den eroberten Städten Einheiten baut, mit denen er dann den rest erledigt. Wenn da kein Mitspieler eingreift, ist es nur noch ne Frage der Zeit.
    Definitiv, aber wie gesagt habe ich keine Lust auf Frieden und noch 50+ Runden durchklicken ohne Chancen auf irgendwas.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #264
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Runde 101:

    Der Zulu lehnt natürlich ab, aber Vorrücken tut er auch nicht. Vermutlich lässt er mich jetzt einfach vor mich hin vegetieren und kommt dann in ein paar Runden mit Kav wieder an oder so.

    Bild

    Die Punkte.

    Bild

    Und die Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 541.jpg (735,9 KB, 109x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 542.jpg (724,6 KB, 90x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 543.jpg (771,7 KB, 90x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #265
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Runde 102:

    Ich kann die Politiken wechseln und nehme für die Unterhaltskarte kurz die Upgradekarte rein.

    Bild

    Dann starte ich direkt wieder ein Lagertraining, um die weggefallenen Unterhaltskosten aufzufangen.

    Bild

    Der Zulu schenkt mir eine Armbrust... Das ist nicht aufmerksam gespielt von ihm. Schade, dass kein "Opferadler" da ist, der die Ramme vernichten kann.

    Bild

    Dann räume ich noch ein paar Barbs ab. Außerdem kracht es wieder am anderen Ende der Welt. Dieses mal geht der Krieg vom Polen aus.

    Bild

    Ich generiere weiter .

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 544.jpg (617,2 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 545.jpg (679,5 KB, 95x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 546.jpg (789,0 KB, 90x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 547.jpg (685,0 KB, 100x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 548.jpg (613,6 KB, 98x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #266
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Die Punkte.

    Bild

    Und die Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 549.jpg (733,7 KB, 88x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 550.jpg (777,9 KB, 96x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #267
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Runde 103:

    Ich kann bei den Barbaren ordentlich aufäumen. Erst die Muskete.

    Bild

    Und dann das Lager. Zusäzlich gibts noch die erste Stufe 4 Armbrust.

    Bild

    Die Punkte.

    Bild

    Und die Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 551.jpg (660,0 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 552.jpg (434,7 KB, 91x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 553.jpg (731,1 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 554.jpg (774,1 KB, 80x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  13. #268
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Runde 104:

    Ich kann nun Salptere sehen. Davon ist ein Vorhaben bei Texcoco und eins in der Tundrastadt.

    Bild

    Dann beginnt das neue Zeitalter. Eigentlich sind alle Widmungen recht nutzlos für mich, ich wähle dann die mit den Handelsroute, das schaffe ich noch am ehesten.

    Bild

    Dann schaffe ich etwas, auf das ich besonders stolz bin. Ich kann das sogar noch gegen Fernkampf beförderte Musketenkorps vernichten Das ist mir das kaputte Lager allemal wert Auch wenn das heißt, dass ich erstmal ein negatives Einkommen habe.

    Bild

    Das gibt auch wieder Erascore, leider nur einen :/

    Bild

    Das Lager wird sofort repariert. Da ich einiges an Überschuss auf Halde habe, geht das sogar in einer Runde.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 555.jpg (734,4 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 556.jpg (643,3 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 557.jpg (781,7 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 558.jpg (428,1 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 559.jpg (705,4 KB, 73x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #269
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Die Punkte. Hier kommt Bob sogar langsam wieder ein Hundepriester dran. Ich hoffe ich habe daran zumindest einen kleinen Anteil durch die ganzen vernichteten Truppen Ist auf jeden Fall Motivation weiter mit allem was ich habe Widerstand zu leisten.

    Bild

    Die Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 560.jpg (774,3 KB, 92x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 561.jpg (807,2 KB, 83x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  15. #270
    Auf dem Weg in den Westen Avatar von Mohatma Gaudi
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    712

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •