Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Der irische Patient und die hundert Ärzte - die Gesandtschaft des Großkhans

  1. #1
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667

    Der irische Patient und die hundert Ärzte - die Gesandtschaft des Großkhans

    Hier begrüßen die Iren alle Teilnehmer der Delegation des Großkhans.

  2. #2

  3. #3
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da bin ich doch auch dabei, oder?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #4
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Erzabt Bartholomäus begrüßt die Männer mit ausgesuchter Höflichkeit. Er versichert, dass man sich stets streng an den Befehl des Großkhans gehalten und weder England noch Schottland irgendeinen Anlass für Feindseligkeiten gegeben habe. Auf Anweisung des Heiligen Vaters habe er inzwischen auch allen Grafen strengstens nahe gelegt, keine englischen Häfen mehr anzugreifen. Das Vertrauen in die europäischen Monarchen sei aber auf der Insel nicht mehr sehr groß, weil man erlebt habe, dass man selbst den freundlichsten Worten nicht unbedingt trauen könne.

  5. #5
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch auch dabei, oder?
    Alle Khanate durften jemanden mitschicken, wenn sie wollten. Außerdem ist der englische Kronprinz und ein Ordensvertreter mitgekommen. Der Legat des Papstes weilt bereits in Athenry.

  6. #6
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich bin symbolisch vertreten...

    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Hessen möchte auch ein paar namenlose Vertreter mit entsenden. Auch hier geht es nur darum, eine Friedensabsicht zu demonstrieren und "für Gästebuch und Gruppenfoto" gut auszusehen.
    ... und würde mich gerne umhören, ob es wirklich die aufrührerischen Deutschen hierher verschlug. Vielleicht findet sich ja jemand aus deren alter und meiner jetzigen neuen Heimat, der über einen modus vivendi sprechen möchte.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #7
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Dem Erzabt soll für das, was er sagte, gedankt werden.
    Die Delegationen wünscht sich eine Darstellung zu den Bedingungen, die die Iren hier Frieden hatten und wie der Krieg aus ihrer Sicht verläuft.

    In die Runde:
    Basics halt. Ich will jetzt nicht hervorbrechen, aber das sind die Dinge, die diese Delegation zuerst herausfinden soll.

  8. #8
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Die Iren verlangen nichts weiter, als dass sie einen dauerhaften Frieden für ihre Insel erhalten. Die englischen Barone haben daran aber keinen Anteil mehr, weil sie die geheiligten Grenzen in böser Absicht überschritten und so den Zorn des Allmächtigen auf alle herabgerufen haben. Sie müssen daher in ihr Heimatland zurückkehren.

  9. #9
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Also wollen die Iren alle Engländer ausweisen? Wie gedenken sie das zu tun? Bzgl. der Wittelsbacher hat England den Iren schon alles Nötige gesagt
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #10
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Nein, nur die Barone, die den Angriff angeführt haben.

  11. #11
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Und was soll mit den restlichen Engländern geschehen, der KIronrinz verweist auf die königtliche Erklärung.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #12
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Die dürfen natürlich bleiben. Wieso sollte man sie für etwas bestrafen, was der König und seine Leute verbrochen haben?

  13. #13
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Im Gegenteil die sollen gehen, man kann nicht zulassen, dass sie unter irische Herrschaft kommen. Man bezweifelt das sie ihres Lebens sicher wären und käme es zu Ausschreitungen wäre das gefährlich.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #14
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Der englische König, der zusammen mit seinem schottischen Bruder einen völlig grundlosen Angriff begonnen hat, um die Unterwerfung der Iren unter seine Herrschaft zu erzwingen, verlangt jetzt wirklich, dass alle seine ehemaligen Untertanen die Heimat verlassen?

  15. #15
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Damit sieihm weiter dienen können. Man macht sich Sorgen, dass ihr Leben bedroht sein könnte. Wie können Engländer Teil einer irischen Gesellschaft sein? Deswegen fordern wir ja auch so vehement Dublin zu behalten.Wir verstehen natürlich die Ängste der Iren, daher wäre der Vorschlag Englands, dass alle anderen Gesandtenländer, inklusive des Großkhanats Irland garantieren, sodass falls England erbneut angriffe es unterginge. Man wäre auch bereit den Tribut, den Irland zweifelsfall entrichten wird müssen, nun da seine Existenz bekannt ist, z.T. als Wiedergutmachung zu zahlen.

    Man wünscht sich überdies die Feststellung, dass englische Soldaten nicht geziehlt Zivilisten getötet haben und vlt wäre eine permanente Gesandtschaft im jeweils anderem Land sinnvoll.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •