Seite 44 von 89 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1323

Thema: Grundsätzliche Überlegungen zum Spiel

  1. #646
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Macht ihr eigentlich auch Männchen, springt über einen Stock und macht 'ne Rolle wenn die Mongos euch ein Leckerli hinhalten? Benehmen tut ihr euch eher wie dressierte Hunde als Mensche n

  2. #647
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Wenn man Arm ist, macht man viele Dinge welche die Reichen nicht machen ;-)

  3. #648
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ich werfe mich trotzdem nicht in den Staub, egal ob Mongo oder König von Thailand.

  4. #649
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Du scheinst trotzdem brav weiter deinen Tribut zu zahlen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #650
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    So wie es in China aussieht womöglich nächstes Jahr schon nicht mehr

  6. #651
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Ich bitte übrigens nochmals darum, dass "gültige" Dynastien in den Dynastiefaden gestellt werden. Wir haben aktuell die Situation, dass ich eigentlich keine spielintern bestehende schwedische Dynastie habe, weil Dons Familie irgendwo in den Tiefen seines Fadens verborgen ist. Ich akzeptiere das jetzt noch dieses eine Mal, danach lege ich entsprechende Nachfolger dann nach unseren Listen oder über die Würfel fest.

    Wie in den Regeln beschrieben: Ihr müsst keine eigene Dynastie gestalten, aber wenn ihr es tut, muss sie bitte in den entsprechenden Faden.

  7. #652
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich bitte übrigens nochmals darum, dass "gültige" Dynastien in den Dynastiefaden gestellt werden. Wir haben aktuell die Situation, dass ich eigentlich keine spielintern bestehende schwedische Dynastie habe, weil Dons Familie irgendwo in den Tiefen seines Fadens verborgen ist. Ich akzeptiere das jetzt noch dieses eine Mal, danach lege ich entsprechende Nachfolger dann nach unseren Listen oder über die Würfel fest.

    Wie in den Regeln beschrieben: Ihr müsst keine eigene Dynastie gestalten, aber wenn ihr es tut, muss sie bitte in den entsprechenden Faden.
    Ich hatte nicht gedacht, dass ich das so schnell benötige- ich schreib demnächst was auf
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #653
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Ach so, wir haben das Duell übrigens nicht bloß ausgewürfelt. Hat jemand Interesse an dem angewandten System? Es ist nämlich noch ganz "frisch" und könnte sicher noch verbessert werden.

    Außerdem habe ich gerade Zeit, weil ich krank und ansteckend bin und mich von meiner Familie und der Schule fernhalten soll.

  9. #654
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Ich muss ehrlich sagen, ich fand das nicht sehr realistisch. Ein alter Bürohengst ohne jede Vorbereitung hält länger durch als jemand, der das seid einem Jahr plant?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #655
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ach so, wir haben das Duell übrigens nicht bloß ausgewürfelt. Hat jemand Interesse an dem angewandten System? Es ist nämlich noch ganz "frisch" und könnte sicher noch verbessert werden.

    Und gute Besserung.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #656
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ach so, wir haben das Duell übrigens nicht bloß ausgewürfelt. Hat jemand Interesse an dem angewandten System? Es ist nämlich noch ganz "frisch" und könnte sicher noch verbessert werden.

    Außerdem habe ich gerade Zeit, weil ich krank und ansteckend bin und mich von meiner Familie und der Schule fernhalten soll.
    Dann ich ja zeit für Auswertung! Emoticon: mob

    Gute Besserung!

  12. #657
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Müssen wir die Dynastie komplett ausarbeiten? Ich hab bisher halt nur den Thronfolger eingebaut. Wär irgendwie Schade, wenn das ein anderer würde. Hab aber auch keine Lust, mir für am drittgeborene Kinder von drittgeborenen Kindern Namen ausdenken zu müssen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #658
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Ich hatte da was vorbereitet für dich.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #659
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Müssen wir die Dynastie komplett ausarbeiten? Ich hab bisher halt nur den Thronfolger eingebaut. Wär irgendwie Schade, wenn das ein anderer würde. Hab aber auch keine Lust, mir für am drittgeborene Kinder von drittgeborenen Kindern Namen ausdenken zu müssen.
    Das ist ganz dir überlassen. Du kannst eine Dynastie ausführlich ausarbeiten oder auch nur den Thronfolger nennen. Du kannst auch nur Kind 1, 2, 3, 4 etc. schreiben. Es geht einfach nur darum, dass ich bei Todesfällen und anderen Entwicklungen zuerst in den Dynastienfaden schaue und das dort von euch Festgelegte übernehme, bevor ich selbst entscheide. Ich kann aber halt nicht jedes Mal einen hundertseitigen Faden durchforsten, ob da irgendwo ein Kronprinz genannt ist.

  15. #660
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Ich hatte da was vorbereitet für dich.
    Stimmt du hast ne Tochter nach Täbriz verheiratet.

    Magst du das Vorbereitete vielleicht verlinken?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 44 von 89 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •