Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 243 von 243

Thema: [DMS] Notae ecclesiae - die eine, heilige, katholische und apostolische Kirche

Einheitlicher Papst Avatar von Gulaschkanone
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Man wird mal in den Archiven stöbern.
    Deswegen
    Zitat Zitat von PCGamer über MPs Beitrag anzeigen
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten Nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik. :sz:
    Letzter Gewinner einer DET-Runde

Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

My watch has ended
    Ach so, stimmt. Gut, dass du mich erinnerst!

Man hat ein paar Notizen, dass Reisende über beeindruckende christliche Felsenklöster im östlichen Afrika berichten. Außerdem soll ein reger Handel mit dem südlichen Nilland, Arabien und Indien bestehen. Es scheint außerdem zwei Bischöfe in der Region (in Gondar und Kassala) zu geben, die eine Neuwahl dem Patriarchen von Ägypten offiziell mitteilen. Im Jahre 1373 entsandte Benedikt XII. eine Gruppe von Missionaren, die auf eigenen Wunsch dorthin ziehen wollten; diese kehrten aber nicht zurück.

Einheitlicher Papst Avatar von Gulaschkanone
    Ah danke ich habs Zeri schon geschickt. Den interessiert das auch.

Ach und ich würde auf dem Kuriltai die Song fragen, ob sie mir eine Weltkarte aus ihrer Scht verkaufen (Japaninfos)
    Zitat Zitat von PCGamer über MPs Beitrag anzeigen
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten Nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik. :sz:
    Letzter Gewinner einer DET-Runde

Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617