Seite 20 von 129 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1933

Thema: [DMS] Königreich Burgund - Wo das Rittertum seine Heimat hat

  1. #286
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Frage Jon;
    - Mein Volk hungert nicht. Also produziert es auch in diesem Jahr genug um über die Runden zukommen. Aber eben nicht genug für einen Export?


    Ich habe gerade halt echt Schwierigkeiten herauszufinden wo ich einen hebel ansetzen soll.

    Ich traue mich Ja gerade nichtmal meine Händler für Ihren idiotischen Auftritt in England zurechtzustutzen, aus angst dass sich da nie mehr was erhohlt.

  2. #287
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Frage Jon;
    - Mein Volk hungert nicht. Also produziert es auch in diesem Jahr genug um über die Runden zukommen. Aber eben nicht genug für einen Export?
    Genau. In Hochburgund könnte aber eine kleine Subvention hilfreich sein, dort sind die Erträge besonders schlecht gewesen.

    Was möchtest du denn bewirken?

  3. #288
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Weniger Abhängigkeit einer stabilen Finanzlage durch meine Überproduktion von Luxusgütern? *FG*
    Ich vermute mal, wenn einfach alles im Norden von Europa stabil ist. Kann ich sicher mit meinen Waren auch die Mio. Grenze sprengen.


    Mal als Randnotiz;
    Aufgrund von der Historischen Spielgeschichte und den Jahresauswertungen vermute ich eh irgendeinen Soft-Bonus auf Diplomatie/Prestige bei Burgund.

  4. #289
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Erstmal gucken ob ich überhaupt an Geld heran komme um mir einen schwerpunkt leisten zu können.

    Derzeit bin ich bei -75 k

    Halbe ich meinen Tribut, wäre ich bei plus minus 0 *FG*

  5. #290
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687

  6. #291
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Wenn Ägypten und Cordoba mir keinen vernünftigen Kredit anbieten, bist DUUUUUU Schuld Jon. Das ich morgen beim Familienessen bei meinem Schwager betteln muss. Du löst hier gerade eine ernsthafte Familienkrise aus -.-

    Edit:
    Gib diesem Amateur doch ein kleines Land. Aber wieso gleich so ein großes *Weint*

  7. #292
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Wer war nochmal dein Schwager? Du darfst jedenfalls alle Schuld auf mich schieben.

  8. #293
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Telko

  9. #294
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wenn Ägypten und Cordoba mir keinen vernünftigen Kredit anbieten, bist DUUUUUU Schuld Jon. Das ich morgen beim Familienessen bei meinem Schwager betteln muss. Du löst hier gerade eine ernsthafte Familienkrise aus -.-

    Edit:
    Gib diesem Amateur doch ein kleines Land. Aber wieso gleich so ein großes *Weint*
    Wie ist dein Schwager den so drauf bezüglich Kreuzzug?

  10. #295
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Wir sollten den Kuriltai beim Familienessen abhalten.

  11. #296
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    ach,ihr seid verwandt. ist ja ulkig.

    ich hab übrigens gestern einen alten freund getroffen,und irgendwie ist das gespräch auf freizeitaktivitäten und dann auf das spiel hier gekommen. er hat sich stundenlang davon erzählen lassen,als wärs ne fiktive egschichte und auf ck 2 steht er auch noch. hat leider keine zeit hierfür,aber komplementiert hat er den verrückten der das hier leitet trotzdem jon

  12. #297
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Soll er sich Zeit nehmen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #298
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    ach,ihr seid verwandt. ist ja ulkig.

    ich hab übrigens gestern einen alten freund getroffen,und irgendwie ist das gespräch auf freizeitaktivitäten und dann auf das spiel hier gekommen. er hat sich stundenlang davon erzählen lassen,als wärs ne fiktive egschichte und auf ck 2 steht er auch noch. hat leider keine zeit hierfür,aber komplementiert hat er den verrückten der das hier leitet trotzdem jon


    Falls er mal mehr Zeit hat, darf er sich gern anmelden.

  14. #299
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Er wohnt mit meiner Schwester eine Hausnummer weiter. Wir verstehen uns ganz gut. Aber bei den Brettspielabende geben wir uns regelmäßig auf die Mütze. Risiko und sowas. Da geht es dann meistens weniger um die Missionen, sondern mehr darum dem anderen zu Bashen. Das wird hier vermutlich nicht viel anders werden *WEINT*

    Kein Plan VK - Frag ihn selbst. Er wollte schon öfters mit einsteigen, schon bei DB und GK. Aber es ist nie richtig was geworden. Mal schauen wie es jetzt wird. Er darf hier jedenfalls nicht rein

  15. #300
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Italien gefällt mir eigentlich ganz gut und wir haben ja einige unbespielte Länder. Ich brauch nur bissel Belagerungswerkzeug und Handgeld und dann machen wir aus 2, eins.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 20 von 129 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •